ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. schwarze Felgen, schwarzer s204

schwarze Felgen, schwarzer s204

Themenstarteram 7. August 2009 um 14:38

Hat jemand Bilder von einer schwarzen C-Klasse T-Modell (vorzugsweise Avantgarde) mit schwarzen Felgen?

brauche zum sommer hin neue Felgen und stelle mir vor das schwarz ganz gut aussehen könnte, würds aber gerne man sehen.

 

mfg

Beste Antwort im Thema
am 8. August 2009 um 17:15

Hallo,

ist zwar kein T-Modell hab mir aber auch schwarze Felgen draufgemacht, mir gefällt es sehr gut

ist aber Geschmackssache, hoffe dir geholfen zu haben.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 7. August 2009 um 15:12

fehlklick

am 8. August 2009 um 6:31

Also ich hab einen Tenoritgrauen Avanatgarde und bin auch noch am überlegen.

Habe allerdings noch einen Satz matt-schwarzer 18" von meinem Viano übrig und die sollen bei mir nächstes Jahr auch drauf.

Hab mal eine Felge davor gestellt wie es aussehen könnte.

Reifen sind eben noch die falschen drauf, deshalb sieht es so groß aus.

http://www.jeepforum.de/pics/U43-1249713633.jpg

am 8. August 2009 um 12:17

Hallo autoente,

gib mal unter Google "Felgen-Konfigurator" ein. Dort kannst Du Dir dann ein Bild davon machen, wie Dein Auto mit schwarzen Felgen aussieht.

Gruß Simone9009

Themenstarteram 8. August 2009 um 13:49

ya das habe ich auch schon gefunden, aber vielleicht hat jemand ya ein real-bild, das macht ya doch schon einen unterschied

aber danke ;)

Felgenkonfigurator ist fast besser wie reales Bild. Bei manchen kann man sogar die Tieferlegung planen. Dann weiß man auch, wieviel mm sein müssen oder sein können. Ich pers. mag keine schwarzen Felgen bei schwarzen Autos.

am 8. August 2009 um 17:15

Hallo,

ist zwar kein T-Modell hab mir aber auch schwarze Felgen draufgemacht, mir gefällt es sehr gut

ist aber Geschmackssache, hoffe dir geholfen zu haben.

am 9. August 2009 um 4:22

Zitat:

Original geschrieben von gerione

Hallo,

ist zwar kein T-Modell hab mir aber auch schwarze Felgen draufgemacht, mir gefällt es sehr gut

ist aber Geschmackssache, hoffe dir geholfen zu haben.

Hallo Gerione,

sieht echt gut aus!!

Bekomme in nächster Zeit auch meinen W204 in Obsidanschwarz und wollte mir auch schwarze Felgen draufziehen.

Welche Reifengröße hast Du denn bei Deinem Wagen verwendet und welcher Felgenhersteller ist auf den Bildern zu sehen?

Gruß

Lack359

(Muss wohl bald meine Signatur in Lack197 ändern)

Servus,

@gerion: was zahlt man für die getönten Scheiben? (sieht wirklich gut aus)

@autoente: passt zwar ned ganz zum Thema aber was solls :)

am 9. August 2009 um 10:53

@Silberfeil78

Sieht echt gut aus Dein Wagen, aber er müßte ein ticken runter. Wirkt so hochbeinig.

Sind das 18" oder 19" ?

am 9. August 2009 um 11:00

Ist zwar kein s204, aber vielleicht hilft es ja ;)

Mehr unter: edo

am 9. August 2009 um 11:22

Hallo an alle,

sind ETA-BETA Felgen in 18 Zoll mit 235/35-18 Pirelli Bereifung.

Der Wagen ist mit einem Eibach Pro Kit ausgestattet und ist 30 mm tiefergelegt, für mich noch ein guter Kompromiss zwischen sportlich und komfortabel.

Die Fenster habe ich bei uns in der Gegend (Car Glas) mit Folie tönen lassen, hat ca.250,- Euro gekostet ist aber super gemacht.

Euch allen wünsche ich noch Gute Fahrt und ein schönes WE !!!!

@s1felge

...sind 18Zoll Felgen, also ich find ihn ned unbedingt "hochbeinig" kommt vielleicht auf den Bildern so rüber, oder im vergleich zu Deinem :)

Die Sache ist die, etwas tiefer wär schon ok, aber ich will das Fahrwerk dadurch nicht wesentlich härter machen.

(hab schon das AMG-Sportfahrwerk und das find ich optimal)

Hast Du ein komplett anderes Fahrwerk oder nur andere Federn??

Was ich vielleicht noch machen lassen wil ist den Kühlergrill schwarz lackieren...mal sehn.

Gruß

Im neuen Mercedes Magazin stehen neue Bicolorfelgen schwarz-silber. Auch interessant.  

Bicolorfelgen schwarz-silber,sind bei mir auch drauf.

gruß vomacur

 

ps: leider kann ich keine bilder hochladen:(

aber ich versuche es noch mal.

http://rapidshare.com/files/270867418/felge11.JPG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. schwarze Felgen, schwarzer s204