Schwarze DNA LED Rückleuchten von Dectane Caddy 2K

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo Forum,

ich habe einen sehr guten Draht zur Firma Dectane und bin schon länger dran, sie dazu zu bringen eine Tuning Rückleuchte für den Caddy 2K rauszubringen.

Aber nun wird Dectane schon konkreter.

Es sollen schwarze LED-Rückleuchten mit LED Leuchtstreifen werden, so etwa wie im Bild. Ist nur ein Bespiel, da hier eine RL für den Mini zu sehen ist. Eventuell kommt auch die Farbe rot.

Bitte hier bis 15.01.2013 reinschreiben ob ihr Interesse habt, dann stehen die Chancen gut, das bei genügend Interesse die Rückleuchten produziert werden.

Bitte auch andere User fragen und dann anregen hier eine Stimme abzugeben. Danke Leute!

Beste Antwort im Thema

99% dieser Tuning-Heckleuchten sind doch eigentlich eine Design-Katastrophe. Nur ganz selten sind die Dinger wirklich ein deutlicher Fortschritt, mir fällt da eigentlich nur ein positives Beispiel für T4 oder T5 LED-Heckleuchten ein, wo die Begrenzungsleuchten / Bremsleuchten aus LEDs in EINEM optischen Block (Fläche) verbaut waren.

Diese komischen L-förmigen VW OEM-Grafiken gefallen mir auch nicht. Die Caddy-Leuchten so wie sie sind, sind doch schon herrlich einfach und sogar symmetrisch (nicht NSL links und RFL rechts), chrombedampfe Blinkerbirnen rein und gut. Am schlimmsten finde ich diese ganzen Leuchten, egal ob vorn oder hinten, wo man die einzelnen LEDs erkennen kann. Sieht immer aus wie angetackerte LED-Streifen ausm Baumarkt. Nee, dann lieber alte Glühbirnen oder Punktlichtquellen aus LEDs.

Also, entweder das herrlich simple Originaldesign in dunkel mit LED-roten Flächen oder ich bleibe bei den VW Leuchten.

127 weitere Antworten
127 Antworten

Die benötigte Entwicklungszeit und DAS Ergebnis in Verbindung mit der Präsentation sagen doch eigentlich alles über den Lieferanten aus...
Viel Erfolg damit, das wurde glaube ich nicht für unsere Zielgruppe gestaltet 😉

Mir gefallen sie auch nicht, weder optisch, noch preislich.

Aber ich finde es gut, dass es sie gibt.

Zitat:

@Rookie_79 schrieb am 29. September 2015 um 22:24:59 Uhr:

Die benötigte Entwicklungszeit und DAS Ergebnis in Verbindung mit der Präsentation sagen doch eigentlich alles über den Lieferanten aus...
Viel Erfolg damit, das wurde glaube ich nicht für unsere Zielgruppe gestaltet 😉

dieser Meinung kann man sich wohl nur anschließen.....

Habe heute meinen Satz bekommen, sehen real besser und dunkler aus als auf dem Produktbild. Die DNA Bar ist vorhanden. Werde sie wohl Samstag einbauen, dann folgen die Fotos im Betrieb 🙂