ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Schwarze Blinker

Schwarze Blinker

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 21:28

Hi,

sehen die schwarzen Blinker an der Seite gut aus?

Meine sind nähmlich weiss?

Oder ist das ganze Auto dann im enteffekt zu schwarz (weil halt schwarz mettalic lackiert)?

 

Habt ihr vll. mal Fotos ?

Achso, wo bekomme ich die am billigsten bei ebay gibs die für nen zehner..

DANKE

Ähnliche Themen
31 Antworten

Meine NSL hab ich von aussen getönt.

Die Bilder auf der HP sind alle mit den lasierten Blinkern,bis auf die,wo der Wagen noch in orig.Zustand war.

Vor nem knappen Jahr hab ich die ganzen Teile verkauft.

am 28. Februar 2009 um 16:36

Und wie bitteschön haste die getönt ? einfach lackiert ? mit folie ? oder gibt´s da irgendwas cooles :D solch ein tönungsspray oder so ?!

Würd ich auch gern machen... meint ihr das sieht bei nem Ultrablauen Corsa aus? ich meine das blau ist dunkel und ich denke dat sieht schon fett aus...

Womit müsste man die dinger denn lackieren?

grüße

ANdy

Gibt so nen Tönungsspray für Kunststoffteile zB von Folia Tec.Hatte meins glaube ich von ATU.

Nur lasst euch nicht täuschen,wenn ihr die im ausgebauten Zustand lackiert und die nach 7 Schichten noch nicht schwarz sind.Sie sind es spätestens beim Einbau.Wollte meine nicht so dunkel haben,aber die sahen ja dunklerot aus.

am 1. März 2009 um 8:55

Ja das kenn ich sogar .. hab halt nur nicht gedacht das dass von außen hält ! dann werd ich mir das auch mal zulegen .. wie sieht´s denn mit dem tüv aus ? weil dann ja keine reflektoren mehr vorhanden sind, die waren bzw. sind ja reflektierend ^^ ?!

Ist natürlich illegal.Für den TÜV hatte ich noch nen Satz unlackierter.

am 3. März 2009 um 19:13

moin mal ne andere frage

möchte gern im frontscheinwerfer die blinker birne ersetzen gegen eine chrom blinkerbirne

jetzt meine frage sind im corsa die versetzten pins oder die gegenüberliegenden ?!

Aus dem Kopf weiß ich das garnicht :) Aber schau doch einfach selbst nach. Bei den 3D Scheinwerfern kommst optimal dran, einfach das hellgraue Plasikteilfassung aufdrehen und schon hast die Birne in der Hand :)

am 5. März 2009 um 19:25

Bei den AL kommste auch perfekt dran!

Ich wollte meine Seitenblinker jetzt auch schwarz lasieren. Dazu habe ich mir vom FOH neue geholt, da ich die alten kaputt gemacht habe. Aber als ich mir die neuen angesehen habe, habe ich festgestellt, dass auf der Rückseite gar keine Gummidichtung mehr ist. Bei meinen alten war das so, denn das hatte die original von diesen eBay-Mist ausgemacht. Haben die mit Gummidichtnung denn noch eine andere Teilenummer? Vielleicht kann jemand bei sich mal nachsehen. Dafür schon mal danke im Vorraus.

am 23. März 2009 um 17:21

schwarz lasierte blinker 1

am 23. März 2009 um 17:22

2....eingebaut

am 23. März 2009 um 17:24

@ admin: Beitrag löschen bitte

am 23. März 2009 um 17:25

ausgebaut..

Deine Antwort
Ähnliche Themen