ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Schwarze Blinker

Schwarze Blinker

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 23:28

Hi,

sehen die schwarzen Blinker an der Seite gut aus?

Meine sind nähmlich weiss?

Oder ist das ganze Auto dann im enteffekt zu schwarz (weil halt schwarz mettalic lackiert)?

 

Habt ihr vll. mal Fotos ?

Achso, wo bekomme ich die am billigsten bei ebay gibs die für nen zehner..

DANKE

Ähnliche Themen
31 Antworten

Auf meiner HP sind Bilder von weissen,schwarz lasierten und schwarzen.

Die lasierten waren die schönsten,aber leider nicht legal.

Zu schwarz gibts nicht;)

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 23:40

Zitat:

Zu schwarz gibts nicht;)

Was meinst du damit?

Und was sind die lasierten ?

Hey und wie hast du das TID so schön blau bekommen ?

Wie haste das gemacht ?

danke

Die lasierten sind auf der ersten Seite.

Sind halt dunkler und glatter,als die normalen schwarzen.

Meinte damit,dass der Wagen nicht schwarz genug sein kann;)

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 23:58

und wie haste das nun mt dem TID gemacht?

also ich lass meine weißen dran, dass es sich wenigstens etwas abhebt. Aber ist ja Geschmackssache

Im TID hab ich die Fassungen auf LEDs umgebaut.

Wie das geht steht in der Suche.

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 0:32

Wo finde ich den generell gut Anleitungen für den C ?

Außer der Seite die hier schon genannt wurde ..

Hallo,

habe mir diese Blinker gekauft

http://cgi.ebay.de/...331QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

sieht super aus, leider sitzen sie ganz locker, hat sie jemand hier auch, passen sie nicht oder gibt es einen Trick beim Einbau?

Gruß

Andreas

Was für Seiten auch noch gut sind ...

Team Corsa und Michas Corsa , allerdings gibt es hier nur wenige Anleitungen. Aber dennoch sind sie einen Klick wert :)

Überlege auch schon seit Tagen, ob ich mir schwarze holen soll oder doch die LED Blinker.

Dabei stellt sich mir genau die gleiche Frage, sieht das dann zu einheitlich schwarz aus?

@ Pero auf der Seite 2 sind das die normalen schwarzen!? Weil man erkennt nicht so den Unterschied zwischen denen auf den Bildern.

Und wieviel hat das Lasieren der Nebelschlussleuchten gekostet?

Zitat:

Original geschrieben von Der Pero

http://www.freak0815.de/

Hab mich mal auf deiner Hp umgeschaut & mich interessiert nun wie du deine Nebelschlussleuchten getönt bekommen hast ?? :D

Zitat:

Original geschrieben von Corsarocka

Zitat:

Original geschrieben von Der Pero

http://www.freak0815.de/

Hab mich mal auf deiner Hp umgeschaut & mich interessiert nun wie du deine Nebelschlussleuchten getönt bekommen hast ?? :D

Glas abmachen , Innenteil schwarz lackieren und Glas wieder dran kleben ... simpel oder ?! ;)

JA stimmt :p wie sieht´s dann mit der leuchtkraft aus ^^ ??

Zitat:

Original geschrieben von nomed_01

Hallo,

habe mir diese Blinker gekauft

http://cgi.ebay.de/...331QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

sieht super aus, leider sitzen sie ganz locker, hat sie jemand hier auch, passen sie nicht oder gibt es einen Trick beim Einbau?

Gruß

Andreas

ja hatte dir mir auch bestellt von raceland.

meine waren auch locker.habe sie gleich wieder zurück geschickt son scheiß will ich nicht am auto haben.

und irgendwie sehen die weißen doch besser aus finde ich

Deine Antwort
Ähnliche Themen