Schwarze Anbauteile V60 II R
Hallo 🙂
ich will die Bauteile die in Chrom und Silber sind soweit tauschen, das nur noch der Kontrast zwischen Rot und Schwarz bleibt.
Ja, Ja Audi bietet das aber ich hab dennoch einen Volvo Bestellt 😁
Meine Basis wird ein aktueller V60 R Design in Fusion Red sein, der aber erst im Mai kommt.
Wie unterschiedlich sind / wirken die Schwarzen Bauteile?
Spiegelkappe, Scheibeneinfassung, B- Säule, Dachreling, Frontschürze - unterschiedliche Materialen lassen das Schwarz immer anders wirken / aussehen.
Die Originalen Auspuffblenden hab ich schon liegen, diese lasse ich Pulverbeschichten, bis auf die von Heico (recht teuren) ist mir keine anderen alternative aufgefallen.
Da kann dann auch der Alu Kantenschutz für die Heckschürze mit geschwärzt werden, mal sehen ob der sich verzieht.
Felgen kommen von Team Dynamics Modell LeMans in 19" Schwarz, hier wird der Nabendeckel angepasst die "Schrauben" aufgrund der mehrteiligen Optik dürfen bleiben.
Kühlergrill vom Polestar Modell, das Logo von Volvo muss noch geschwärzt werden Folie, Lack oder Wassertransfer Druck - mal sehen.
Ich geh davon aus das die Buchstaben vom Volvo Schriftzug hinten einzeln geklebt sind, die müssen dann auch Schwarz werden, Modellbezeichnung würde ich entfernen, Typbezeichnung entfällt da eh nicht mitbestellt .
Dezente Individualisierung was habt Ihr gemacht?
Außen alles recht einfach aber innen bleibt er dann wohl so.
Grüße Theo 🙂
Beste Antwort im Thema
Na gerne doch!
Eine ganze Seitenansicht gibt es erst nach der nächsten Wäsche 😁
275 Antworten
Vorne Klett und hinten mit den ´Plateholder´
Habe mal wieder was am Heck gemacht, wie findet ihr es? Polestar Emblem in schwarz.
Bitte keine Kommentare über das schmutzige Auto ??
Finde ich stimmig
Zitat:
@Cliffi 28 schrieb am 13. März 2021 um 20:04:54 Uhr:
Habe mal wieder was am Heck gemacht, wie findet ihr es? Polestar Emblem in schwarz.
Bitte keine Kommentare über das schmutzige Auto ??
Ja, sieht gut aus.
Das ist das Gute an Silber. Man sieht nicht wie schmutzig es ist. Hättest Du nichts davon geschrieben, hätte ich es nicht mal wahrgenommen. Bei meinem V60I sieht nach dem kleinsten bisschen Regen die Heckscheibe auch so aus - und auch das restliche Heck. Savile Grey ist da sehr undankbar.
Aber das unkenntlich gemachte Kennzeichen: Das geht doch schöner! 😉 😁
Liebe Grüsse
wamic
Ähnliche Themen
Hatte vorher immer dunkle Autos und bin jetzt mit beiden Fahrzeugen auf silber gewechselt da die "Farbe" sehr pflegeleicht ist.
Das Nummernschild geht wirklich schöner
Sieht sehr gut aus, das schwarze Polestar-Emblem! Ich hätte es wohl einen ticken kleiner gemacht, aber "Alles Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seite".
Ich finde Deine Version schöner als das Original...
Bei mir kommen solche Sachen immer direkt runter. Wofür brauche ich Embleme oder Modellbezeichnungen? Aber jeder Jeck is anners.
Hallo an Alle! Weiß jemand von Euch, ob man den neuen komplett schwarzen R Designs Frontgrill des S/V 60 als Zubehör bestellen kann. Bei meinem Händler in Österreich stellen sie sich mit dieser Frage extrem patschert an. Nach Anfrage meines Händlers mit Volvo, kam nur die freche Rückmeldung, dass Volvo genrerell keine Umbauten unterstützt. Das finde ich eigentlich bei einer sogenannten Premium Marke eine absolute Frechheit, dass ich mein Auto nicht nach meinen Vorstellungen individualisieren kann. Weiß da jemand mehr zu dieser Thematik?
Was würde dein Händler denn machen, wenn der Grill von einem 2021er kaputt wäre? Bei Volvo anrufen? Patschern ist ja mal ein tolles Wort, wieder was gelernt 🙂.
Wenn er in Gottesnamen eine Fahrgestellnummer dafür braucht, steht doch bestimmt ein 2021er V60 bei ihm auf dem Hof zum nachsehen 🙄
Ich habe meinen Polestar Grill auch bekommen, aber hat nicht gleich auf Anhieb geklappt. Er hat sich dann aber bemüht die richtige Artikelnummer im System zu suchen und hat ihn bestellt.
Mein Grill ist jetzt auch endlich fertig.
Jetzt ist mein Auto farblich fertig.
Grundfarbe: Inscription white pearl.
Schwarz foliert: Scheiben ab B-Säule (95%), Dach inkl. Antenne, Grill inkl. Volvo Logo
Lackiert: Volvo Schriftzug Heck.
@Tweety1887
Hast Du das Kennzeichen hinten auch verschraubt ?
Ja, vorne und hinten geschraubt.
Zitat:
@Tweety1887 schrieb am 10. Mai 2021 um 21:47:17 Uhr:
Mein Grill ist jetzt auch endlich fertig.
Jetzt ist mein Auto farblich fertig.
Grundfarbe: Inscription white pearl.
Schwarz foliert: Scheiben ab B-Säule (95%), Dach inkl. Antenne, Grill inkl. Volvo Logo
Lackiert: Volvo Schriftzug Heck.
Wo hast du das machen lassen? Bin auch aus Hamburg.
Moin Musty1234.
Hab es bei Wrap Bar in Stapelfeld machen lassen. Ist ein junger Folierer, hat sich vor 2 Jahren selbstständig gemacht. Klasse Typ, macht super Arbeit. Wenn du hin fährst, richte nen schönen Gruß aus.😉