ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. schwarze.19zoll Felge

schwarze.19zoll Felge

Audi, Audi A5
Themenstarteram 19. April 2013 um 18:42

servus .

da meine.18zoll Sommerferien fast runter sind bin ich am Überlegen 19zollfelgen zu holen in Schwarz Hochland oder in matt.wollte mir die rotorfelgen holen aber zu teuer .war würdet ihr vorschlagen ?

mfg

christian

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hoi :):D

meine Sommerferien sind erst im August "runter".

Bis dahin gehts noch ´n Stück....

Dieses Jahr fahr ich nach Schottland in die Hochlands. :cool:

Wenn du einen weißen, grauen oder silbernen Wagen hast dann sieht schwarz hochglanz sicher gut aus.. Wenn dein Wagen jedoch schwarz oder eine andere dunkle Farbe hat, würde ich silberne Felgen empfehlen.. Hatte im Winter bei meinem A5 Schwarze Felgen drauf, nun sind die sommerröder drauf in Silber diese Optik habe ich einfach vermisst.. Nur eine Empfehlung und meine Meinung dazu. Lg

am 19. April 2013 um 19:17

"once you go black you'll never go back" :D:D:D

Er hat nen weißen, wird bestimmt nicht schlecht aussehen... kommt aber aufs Felgen-Design an.

Themenstarteram 19. April 2013 um 19:21

meiner ist ibisweiß und ein sportback .da ich bei hn wohne hat auch jeder die rotorfelgen drauf da hatte ich gerne welche wo auch gut aussehen und auffallen

am 19. April 2013 um 19:35

Dann bisschen Geld in die Hand nehmen und an schwarze Vossen etc. oder so denken :D

Das alte Leid mit den Rotoren kenn ich, ist in Ingolstadt nichts anderes... die Dinger kommen einem schon zu den Ohren raus. Nichts gegen die Rotoren Fahrer ;)

Themenstarteram 19. April 2013 um 19:43

sehe die schon seit der entwicklungszeit vom ttrs und da sieht man sich ab

auch wenn es die in Schwarz gibt ab werk

Ich fahre die ASA GT1 in sw matt.Sieht den 7Doppelspeichen sehr ähnlich.

bei LS-Cardesign oder SAT gibt es Audifelgennachbauten in sw.

kannst ja mal da reinschauen

Themenstarteram 20. April 2013 um 8:18

ja die ls21 in matt sieht gut aus

am 20. April 2013 um 8:42

meiner ist zwar Schwarz aber habe auch schwarze hochglanz felgen 19" mit chrom lip drauf :)

Sind Borbet CW2 mit 15mm distanzen Hinten, kommt auf den bilder leider nicht so gut rüber wie in natura :D

Zitat:

Original geschrieben von rambaA5

meiner ist zwar Schwarz aber habe auch schwarze hochglanz felgen 19" mit chrom lip drauf :)

Sind Borbet CW2 mit 15mm distanzen Hinten, kommt auf den bilder leider nicht so gut rüber wie in natura :D

Bah, ist der hoch. Gefällt Dir das? Hat was von Allroad oder Crosscountry...

Ich würd den dringend minimum 30mm tiefer legen.

Zitat:

Original geschrieben von chrsgeier

servus .

da meine.18zoll Sommerferien fast runter sind bin ich am Überlegen 19zollfelgen zu holen in Schwarz Hochland oder in matt.wollte mir die rotorfelgen holen aber zu teuer .war würdet ihr vorschlagen ?

mfg

christian

Hi Christian,

auf meinem gletscherweißen A5 hatte ich die Dotz mugello dark drauf - in 19". Hatte mich extra für Dotz entschieden, da es keine unrunden, schweren billig Zubehör Felgen sind.

Bin die Felgen 4 Monate gefahren und verkaufe diese nun wieder, da ich auf andere originale Audi Felgen umgestiegen bin, weil mir das schwarz auf dem weißen A5 nicht gefallen hat. Mir fehlte da etwas Chrom... Falls Du Interesse hast, meld Dich mal bei mir. Habe die passenden Radschrauben, Mittenzentrierung und die ABE dabei. Auf Wunsch kannst Du auch noch neue Reifen drauf haben, habe derzeit nur die Felgen hier stehen.

Die Felgengröße ist im Anhang mit angegeben - ebenso ein Beispiel-Photo.

Ein Photo mit meinem A5 hab ich grad nicht zur Hand, könnte ich aber suchen.

Getscherweiße Grüße, Fussel.

Dotzmugello5swmx
Dotzmugellodark
am 20. April 2013 um 12:03

Wie wäre es hiermit?! ;)

Themenstarteram 21. April 2013 um 14:30

wie siehst aus mit der Empfindlichkeit der matten felge Grad bei waschanlage oder dampstrahler .denke auch das ihn dann tieferlegen muss mit den felgen

mfg

chris

Zitat:

Original geschrieben von chrsgeier

wie siehst aus mit der Empfindlichkeit der matten felge Grad bei waschanlage oder dampstrahler .denke auch das ihn dann tieferlegen muss mit den felgen

mfg

chris

Hi Chris,

die matt-schwarzen Felgen hab ich genauso wie alle anderen Felgen sauber gehalten.

Ein Vorteil ist der Bremsstaub, den man auf den schwarzen Felgen nicht mehr so sieht: mit dem Felgenreiniger P21S einsprühen und zur Waschbox fahren, fertig...

Die silbernen Schrauben sind auch kein Problem, hatte bei Dotz angefragt, da ich die Felgen eigentlich im Winterfahren wollte. Aber die hatten nie nen winter gesehen, da ich die Reifen vorher runtergezogen hab.

Gletscherweiße Grüße, Fussel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen