Schwarz oder Grau
Hallo Leute,
Bin momentan dabei meinen Seat Leon KL FR zu wandeln, da ich zu viele Probleme mit Getriebe und sonstigen Hardware Schäden hatte.
An sich war ich echt zu frieden vorallem zu den Konditionen für die ich dieses Traumauto kaufen konnte. Umso ärgerlicher die Schäden und Defekte.
Möchte aber den Leon trotzdem noch eine 2te Chance geben und werde mir daher diesen wieder bestellen jedoch mit andere Ausstattung.
Habe nämlich die Sommerfelgen schon zu Hause, welche auch wieder drauf kommen sollen. Dabei handelt es sich um Wheelforce Sl 1 ff (siehe Bild)
Auch habe ich geplant die logos Auspuffblenden sowie spiegel in der Farbe des Felgen folieren zu lassen. (Angelehnt an den Seat leon Cupra R)
Jetzt meine Frage welche Farbe würdet Ihr nehmen Magnetic grau oder Metallic schwarz?
Was passt besser?
So viel ich weiß ist schwarz ja recht empfindlich und pflegeintensiv mit Dreck Kratzern und so oder?
Daher lieber grau?
Was denkt Ihr ist besser und vorallem was passt besser zu den Bronzefarbenen Felgen.
Freue mich von euren Meinung zu hören.
Mfg RapheTitel
16 Antworten
Zitat:
@Alexiususus schrieb am 22. April 2021 um 12:27:25 Uhr:
Also ich weiß ja nicht, aber bei mir sind die grauen Akzente nicht matt...
Vielleicht unterscheiden sich die normalen Leons und die Cupras in dem Punkt. Bin mir ziemlich sicher, dass die Akzente beim normalen Leon matt sind und auf den Bildern sieht es auch so aus.
Da könntest du natürlich recht haben. Wusste nicht das der normale Leon von vorne auch diese Luftführung hat wie beim Cupra.