Schwarz getönte Scheinwerfer
Hallo zusammen:-)
Habe festgestellt dass die getönten Scheinwerfer komische Flecken im Glas haben vorallem oberhalb bis zum Querstrich in der Mitte.
Dachte zuerst es sei Wasser aber es geht nie weg! Sieht aus wie Klebstoff der herabgelaufen ist!!! Bei den weissen habe ich dass nicht festgestellt!
Wer het die Flecken auch......wo wurden die Leuchten gewechselt........was sind das für Flecken?
Bitte um Feedbacks..............
Greez
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von deasyJ160
Hallo, Giasinga,Zitat:
Original geschrieben von Giasinga
Naja, ich kann das Argument, dass Opel da nichts dafür kann, nicht immer so nachvollziehen. Jedes Teil, dass in einem OPEL Astra verbaut wird, wird mit Opel in Verbindung gebracht. Deswegen hat Opel eben auch zu schauen, welche Teile von Zulieferern eingebaut werden und in welchem Zustand diese sind. Sich hier rausreden, find ich ein wenig zu einfach. Denn der Kunde macht hier Opel verantwortlich und würde sich bei einem Mangel an Opel wenden, nicht an Hella oder sonst wen. Der Kritikpunkt und Imageschaden bleibt dann auch bei Opel hängen und nicht bei Hella o.ä.. Dies ist jetzt generell auf Zulieferteile bezogen, nicht jetzt speziell auf diesen Fall.
gebe ich Dir zu 100 % recht. - Da hats an der Kontrolle gehapert.
Danke für Deine Meinung...es aknn kein Wasser sein ...nach über 3 Wochen...habe einen Neuen Astra gesehen ca. Sep. mit dem gleichen Problem!!!! Aber nicht so schlimmm.....die weissen haben das nicht:-) Ich fende es schwach von wegen Kontrolle....GM wird da wieder schwierig tun!!! Und an die die nichts sehen hallo wo schaut Ihr hin????
Grüsse
Wo wir hinschauen? Ich hab mir den bzw die kompletten Scheinwerfer angeguckt, da ist im Glas absolut nix zu sehen. Das Teil ist sauber.
Gruß Astra
Zitat:
Original geschrieben von Astra J
Wo wir hinschauen? Ich hab mir den bzw die kompletten Scheinwerfer angeguckt, da ist im Glas absolut nix zu sehen. Das Teil ist sauber.Gruß Astra
Hallo wann wurde deiner gebaut?
Meiner wurde Ende September Anfang Oktober dieses Jahres gebaut.
Gruß Astra
Ähnliche Themen
Hallo zusammen
Der GM Mann war hier.....der schlimmere Scheinwerfer von beiden wird ersetzt:-) Leider nicht beide!
Kann mir jemand sagen wie schnell oder wie schwierig der rechte zu wechseln ist? Werden die Xenon und H7 vom alten verbaut oder kommt der neue kompl. mit Leuchtmittel?
Gruss
Der neue Scheinwerfer kommt ohne Leuchtmittel...
Zitat:
Original geschrieben von AstraGTCdriver
Der neue Scheinwerfer kommt ohne Leuchtmittel...
Was muss alles gemacht werden um den Scheinwerfer zu wechseln rechts??
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Martinobello33
Gruss
1. Alten Schweinwerfer ausbauen
2. Neuen Scheinwerfer einbauen
Die weiteren Details sollte Dein FOH eigentlich wissen.
Zitat:
Original geschrieben von ElChefe282
1. Alten Schweinwerfer ausbauenZitat:
Gruss
2. Neuen Scheinwerfer einbauenDie weiteren Details sollte Dein FOH eigentlich wissen.
Haha habe gedacht wie wieviel Schrauben auf was muss mann achten?
Das is doch egal. Du wechselst das ding doch ne in der Garage...
Zitat:
Neue FOTOS hat das niemand?????
hast du das mal opel gemeldet? wenn der foh nich will?
Zitat:
Original geschrieben von Crashel
hast du das mal opel gemeldet? wenn der foh nich will?Zitat:
Neue FOTOS hat das niemand?????
Eben Der GM Mann war da und sagte nur der rechte wird gewechselt aber habe jetzt neue gemacht vom linken der sieht fast genau so aus... anscheinend sind es Leimflecken. Weis aber nicht ob die durch die wärme kommen oder schon da waren. Auch ist mir aufgefallen dass nur die getönten betroffen sind:-(
Gruss
Zitat:
Eben Der GM Mann war da und sagte nur der rechte wird gewechselt aber habe jetzt neue gemacht vom linken der sieht fast genau so aus... anscheinend sind es Leimflecken. Weis aber nicht ob die durch die wärme kommen oder schon da waren. Auch ist mir aufgefallen dass nur die getönten betroffen sind:-(Zitat:
Original geschrieben von Crashel
hast du das mal opel gemeldet? wenn der foh nich will?
Gruss
wahrscheinlich sieht mans bei den getönten besser, dann muss der gm mann nomma ran nutzt ja alles nix
Hallo zusammen ich weis ist lange her aber hat meine Fotos mal jemand mit seinen Scheinwerfern verglichen??? Bitte um viele Anworten...
Danke