Schwarz getönte Scheinwerfer

Opel Astra J

Hallo zusammen:-)

Habe festgestellt dass die getönten Scheinwerfer komische Flecken im Glas haben vorallem oberhalb bis zum Querstrich in der Mitte.
Dachte zuerst es sei Wasser aber es geht nie weg! Sieht aus wie Klebstoff der herabgelaufen ist!!! Bei den weissen habe ich dass nicht festgestellt!

Wer het die Flecken auch......wo wurden die Leuchten gewechselt........was sind das für Flecken?

Bitte um Feedbacks..............

Greez

39 Antworten

Hallo hat jemand auch so Flecken??? habe die auch bei andern getönten Scheinwerfern gesehen.

Hallo, kann im Moment noch nichts sagen, wenn ich mal einige Minuten Ruhe habe an einem SB-Waschplatz oder zu Hause nehme ich meine Scheinwerfer nochmal genauer unter die Lupe. Spätestens am Montag bekommst Du eine Anwort. Hast Dir ja viel Mühe gemacht mit den Fotos.

Zitat:

Original geschrieben von deasyJ160

Hallo, kann im Moment noch nichts sagen, wenn ich mal einige Minuten Ruhe habe an einem SB-Waschplatz oder zu Hause nehme ich meine Scheinwerfer nochmal genauer unter die Lupe. Spätestens am Montag bekommst Du eine Anwort. Hast Dir ja viel Mühe gemacht mit den Fotos.

Danke Dir wenigstens einer:-)

Zitat:

Original geschrieben von Martinobello33

Hallo zusammen ich weis ist lange her aber hat meine Fotos mal jemand mit seinen Scheinwerfern verglichen???

Hier zwei Bilder meiner Scheinwerfer. Ich sehe keine "Flecken" auf meinen.

Ähnliche Themen

Kann bei meinem, bis jetzt zum Glück auch nichts feststellen, werde es aber weiter beobachten.

Zitat:

Original geschrieben von Dylan125

Zitat:

Hallo zusammen ich weis ist lange her aber hat meine Fotos mal jemand mit seinen Scheinwerfern verglichen???
Hier zwei Bilder meiner Scheinwerfer. Ich sehe keine "Flecken" auf meinen.

Hallo komisch meiner wurde am Juni 2010 ausgeliefert von Polen.....habe es bei späteren Modellen auch gesehen Tipe auf Serie fehler!!! Bei mir siest du es ja gut...Frage? Würdest Du die auch wechseln wollen?

Gruss

Zitat:

...habe es bei späteren Modellen auch gesehen Tipe auf Serie fehler!!! Bei mir siest du es ja gut...Frage? Würdest Du die auch wechseln wollen?

Meiner ist Baujahr Q1/2010 auch aus Polen.

- Verarbeitungsfehler sind ja in der Garantie enthalten. Was sagt der FOH dazu?

- Auf eigene Kosten würde ich sie nicht wechseln lassen.

Also, ich habe mal intensiv geschaut, AFL+ Scheinwerfer, getönt, bei mir sind keine Flecken drauf, einwandfrei.

Danke für eure Meinungen! Was ich persönlich eine Schweinerei finde dass mir nur einen versprochen wurde zu wechseln!!!!! Klar der links sieht nicht so schlimm aus aber hat die gleichen Flecken ! Ich bleine hart denn der rechte ist seit dem alten Jagr beim FOH....Habe heute wieder per Mail gesagt ich will beide gewechselt haben!
Der FOH gibt alles der GM Mann in der Schweiz ist das Problem!!!

Gruss

Hallo zusammen

Gibt es bei Euch was neues über die getönten Scheinwerfer ich denke Fehler nur zwischen 2010 und 2012 oder bis 2011.

Danke für Eure Hilfe

Deine Antwort