Schwarz 2:Hat die Farbe noch eine andere Bezeichnung?

BMW 3er E36

Wisst ihr vielleicht,ob Schwarz 2 noch eine andere Bezeichnung hat?Ich würde schwarz 2 von den Farbnuancen mit Cosmoschwarz gleichsetzen,wie seht ihr das?

23 Antworten

Solange es nicht dein Bäcker ist,bestehen ja noch Chancen,dass es auch was wird 😉
Lies einfach mal was ich geschrieben habe,dann sollten sich deine Unklarheitheiten von selbst lösen

Ich kann zwar nicht verstehen warum du dich immer direkt angegriffen fühlst, aber da scheint irgendwas mit deinem Ego nicht zu stimmen.
Sorry lassen wir einfach Gespräche untereinander!
Ich fühle mich zu alt um über solch blöde Dinge zu streiten.

Gruss Jörg

Oh ja,mein Ego,das böse Ich.Uh,es wird stärker...ARRGHH,es übernimmt die Kontrolle...HILFE...
*prust*

Naja wenn du alles immer ins lächerliche ziehst...

Ähnliche Themen

Lies doch mal was du geschrieben hast,es war weder witzig noch nett.Kein Wunder,dass ich auch nicht allzu freundlich antworte,oder?
Mag sein,dass du es anders gemeint hast,keine Ahnung.jedenfalls kam es nicht so an

Zitat:

Doch Probleme beim lackieren?

Ich weiss nicht, was daran nicht nett ist? Das war eine ganz normale Frage, da ich wusste das du ein paar Sachen zum lackieren weggeben wolltest. Bei mir lackiert auch kein Schlosser sondern ein gelernter Lackierer. Nur soviel zu dem Thema. Egal, wie gesagt wegen so etwas möchte ich mich nicht streiten.

Streite dich lieber weiter mit Tommy. Ihr beide seit so "STUR" wie Kleinkinder im Kindergarten...

Gruss Jörg

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

@Raul
Doch Probleme beim lackieren? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

Dann verstehe ich deine Frage nicht... ein Lackierer kann den Farbcode auch selber bestimmen... aber vielleicht lackiert ja bei dir ja der Bäcker 😁

So ist es korrekt,du hast die drei grinsenden Smilies vergessen.

Ich habe nach keinem Farbcode gefragt sondern lediglich nach einer evtl. weiteren Bezeichnung für die Farbe Schwarz 2 vor dem Hintergrund,dass bei Ebay nur Weniges bis gar nichts in dieser Farbe angeboten wird.

Warum soll ich mich mit dem Thomas streiten?Seh ich gar nicht ein,ich red ja auch nicht mehr mit dem 🙂

Anmerkung:Ich hab ein paar von deinen grinsenden Smilies rausgeschnitten,weil das Forum sonst den Beitrag nicht frisst.

Vergiss es einfach!
Ist mir zu mühselig am Samstag nachmittag Haare zu spalten 😉

Gruss Jörg

Und schon ist es geklärt und wir uns einig.
War doch gar nicht so schwierig 🙂

Deine Antwort