Schwanger...
Hi,
ich bin angemahnt worden. Weil wir schwanger sind. Der ultimative Akt fand am 30.09.11 statt.
Die Gene sind gut ausgewählt worden. Hoffentlich schlägt er nicht aus der Art... ein Termin wurde uns noch nicht mitgeteilt, wir haben aber auch noch nicht untersuchen lassen.
Was es wird, kann ich natürlich erst dann vermelden. Da die letzte Schwangerschaft schon ein Weilchen her ist und sich die Entwicklung eines solchen Babys möglicherweise geändert haben, könnt Ihr mir helfen, die Wartezeit zu überbrücken. Für gutes Zureden bin ich natürlich zu haben, schlechtes Zureden krieg ich schon ganz gut ignoriert 😉
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Die weibliche Standbetreuung bei Heico ist übrigens in jeder Hinsicht eine gute Wahl. 😁
... dann fordern wir hier doch das gleiche wie bei der Vorstellung eines neuen Wagens. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
178 Antworten
Auch von mir alles Gute zum neuen Elch. Viel Spaß und vor allem immer ´ne Handbreit Platz ums Auto 😉.
@855T5 Stephan: die Frontkamera braucht man nicht wirklich. Es sei denn, man hat eine sehr schmale und uneinsehbare Ausfahrt oder eine solche ständig zu fahren. Hierfür ist die echt Klasse. Hab die aber jetzt erst höchstens 3x benutzt weil nicht öfter gebraucht!
Gruß
Michael
Glückwunsch, Markus, jetzt glaub ichs! Schöne Ausstattung hast Du, ich hätte nur eine andere AußenFARBE gewählt 😁
ich habe noch eine zulassungstechnische Frage: warum wird ein über VCG gekauftes Fahrzeug als EU-Wagen ausgewiesen? 😕
Grüße,
Eric
😉
@Volwow: bringt die Frontkamera beim Rangieren in engen Parkhäusern nicht Vorteile? Genau dafür würd ich es hauptsächlich nutzen...
@Eric: wir wohnen in EU-bevorzugtem Gebiet. Gleich mehrere europäische Länder sind von hier aus innerhalb kürzester Zeit erreichbar. Mal sehen, ob der Kombi jetzt ausreicht, das Schwarzgeld rüberzubringen. Und zwecks Außenfarbe: die Rot-Radikalen sind schon ausreichend vorhanden, die brauchen keine Stärkung. Und andere Farben stehen dem V60 nicht so sehr wie schwarz (und dann später noch mit den silbernen Applikationen vom Designpaket) 😁
Die Frontkamera schaut halt ausschließlich nach rechts und links. Deshalb finde ich beim rangieren die Rückfahrkamera deutlich sinnvoller und nutze die auch ständig.
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Volwow
Die Frontkamera schaut halt ausschließlich nach rechts und links. Deshalb finde ich beim rangieren die Rückfahrkamera deutlich sinnvoller und nutze die auch ständig.Gruß
Michael
Und wie fährst Du rückwärts die Rampen rauf und runter sowie aus dem Parkhaus raus? Gerade weil sie seitwärts schaut, dürfte das die Übersicht doch sicher verbessern...
Übrigens finde auch ich, dass ein Auto in jeder Farbe schön ist, hauptsache es ist SCHWARZ (frei nach Henry Ford) 😉.
Gruß
Michael
mit 3 Schwarzelchen vor der Tür!
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Und wie fährst Du rückwärts die Rampen rauf und runter sowie aus dem Parkhaus raus? Gerade weil sie seitwärts schaut, dürfte das die Übersicht doch sicher verbessern...
Naja, bin eben seltener mit meinem Elch im Parkhaus 😉. Deshalb auch dort noch nicht gebraucht. Macht aber, wie bereits geschrieben, eben für enge Ein- und Ausfahrten echt Sinn!
Gruß
Michael
der seinen Elch fast nur geschäftlich nutzt und die Kunden meist eher Groß oder Größer bauen und es deshalb nicht zum Einsatz kommt.
Na dann:
GLÜCKWUNSCH
....eine Frage habe ich noch zu den Bildern:
Was ist das für eine blaue Sonderausstattung im Kofferraum??????
🙂 Thomas
....duck und weg!
Privat muß ich auch nie in Parkhäuser oder Tiefgaragen, und der Wagen wird auch fast ausschließlich geschäftlich genutzt. Sonst hätt ich so einige Gimmicks nicht nötig...
Kannst Du mal ein Schema zeigen, wie groß der Sichtwinkel bei der Frontkamera ist?
Gruß
Markus
... dem 90° fast schon reichen... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Na dann:GLÜCKWUNSCH
....eine Frage habe ich noch zu den Bildern:
Was ist das für eine blaue Sonderausstattung im Kofferraum??????
🙂 Thomas
....duck und weg!
Sicherheitsausrüstung für kritische Temperaturen. Ich bin gern dreifach abgesichert (Stau oder Panne, Standheizung funktioniert nicht etc. 😉).
Noch nicht eingeräumt wurden die Mütze, die normale Regenjacke, der Dreikantschlüssel und sonstige Ausrüstung. Das mach ich vielleicht am Wochenende...
Hallo Markus,
auch von mir herzliche Glückwünsche! Wünsche Dir viel Spaß mit dem sehr schicken Teil und vor allem immer unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße
Uli
Hallo Eifel-Elch,
auch von mir - zwar als XC60-Eigner - herzliche Gratulation zum schönen Wagen🙂.
Auch Dank für die Bilder, es war sicher nicht ganz leicht, aber Du hast es geschafft. Nun glauben wir es Dir.
Gute Fahrt und viel Freude mit Deinem neuen "Familienmitglied" 😉!
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Schwarz-Elch. Wäre es nicht einfacher gewesen die Ausstattungen aufzulisten die du nicht bestellt hast? 🙂
Gruß, Olli
Hi EE,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Elch. Die Frontkameras brauch man echt nicht. Hab sie im Range NIE benutzt. Aber es ist schön sie zu "haben". 😉
@855T5: Hartz IV-Ausstattung als Momentum??? Unserer ist ein Kinetic... 😁
Schönen Gruß
Jürgen