Schwanger...
Hi,
ich bin angemahnt worden. Weil wir schwanger sind. Der ultimative Akt fand am 30.09.11 statt.
Die Gene sind gut ausgewählt worden. Hoffentlich schlägt er nicht aus der Art... ein Termin wurde uns noch nicht mitgeteilt, wir haben aber auch noch nicht untersuchen lassen.
Was es wird, kann ich natürlich erst dann vermelden. Da die letzte Schwangerschaft schon ein Weilchen her ist und sich die Entwicklung eines solchen Babys möglicherweise geändert haben, könnt Ihr mir helfen, die Wartezeit zu überbrücken. Für gutes Zureden bin ich natürlich zu haben, schlechtes Zureden krieg ich schon ganz gut ignoriert 😉
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Die weibliche Standbetreuung bei Heico ist übrigens in jeder Hinsicht eine gute Wahl. 😁
... dann fordern wir hier doch das gleiche wie bei der Vorstellung eines neuen Wagens. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
178 Antworten
Anklappen der Spiegel bringt nichts, deswegen scheiden die als Ursache aus (zumindest was die beweglichen Teile betrifft).
Eher werden die Schutzleisten an der A-Säule vermutet, da dort deutliche Wirbel erzeugt werden können (für mich als Aerodynamik-Laie zumindest denkbar). Da ist wohl zu viel Eckiges...
Zierleisten und Scheibengummis kannst Du selbst überprüfen. Mit etwas Malerkrepp alle in Frage kommenden Stellen abkleben und Probe fahren. Wenn das Geräusch noch da ist, dann ist es was anderes, wenn es weg ist, dann Element für Element wieder das Krepp abziehen, bis es wieder kommt. Dann hast Du den Übeltäter entlarvt 😉
Ist bekannt, ich hab nur weder Krepp noch Zeit. Vielleicht komm ich die Tage mal in den Baumarkt...
😉
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Ist bekannt, ich hab nur weder Krepp noch Zeit. Vielleicht komm ich die Tage mal in den Baumarkt...
😉
...keine Rolle Krepp im Haus😕
Guck doch nochmal in der Küche - würde mich doch sehr wundern, wenn sich bei EifelElch's in den nächsten Tagen in diesem Raum nicht eine Rolle auftreiben ließe 😉
Gruß aus EN
Zitat:
...keine Rolle Krepp im Haus😕
Guck doch nochmal in der Küche - würde mich doch sehr wundern, wenn sich bei EifelElch's in den nächsten Tagen in diesem Raum nicht eine Rolle auftreiben ließe 😉
Haaaallo, er wohnt in der Eifel, da gibt es nicht alle 5 km einen Laden und schon gar keinen Baumarkt! 😁
Zitat:
....
Auf eine Sonderaktion für das Stylingpaket warte ich noch immer, und der Spezi, dem ich den Einbau der Frontkamera versprochen hab, hat auch noch nicht reagiert...
In Kompensation mit einer Wartung und GA Arbeiten (GA Mängel Beseitigung 😉), hätte es bestimmt zu einem Sonderrabat für das Stylingpaket inkl. Frontkamera beim Spezi kommen können 🙄😁. (inkl. Taskaff und V40 LW 😛)
LG
Vidaman
😠
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
In Kompensation mit einer Wartung und GA Arbeiten (GA Mängel Beseitigung 😉), hätte es bestimmt zu einem Sonderrabat für das Stylingpaket inkl. Frontkamera beim Spezi kommen können 🙄😁. (inkl. Taskaff und V40 LW 😛)Zitat:
....
Auf eine Sonderaktion für das Stylingpaket warte ich noch immer, und der Spezi, dem ich den Einbau der Frontkamera versprochen hab, hat auch noch nicht reagiert...LG
Vidaman
😠
Ok, die Wartung mal ausgenommen werden wir den Rest sicher noch auf die Reihe kriegen. Nur bitte nicht böse gucken, das mag ich nicht, wenns nicht berechtigt ist... 😉
Tatsächlich hab ich aktuell kein Krepp im Haus, werde aber mal den Handwerker anbaggern, der die Küche gerade aufmöbelt...
Zitat:
....
Ok, die Wartung mal ausgenommen werden wir den Rest sicher noch auf die Reihe kriegen. Nur bitte nicht böse gucken, das mag ich nicht, wenns nicht berechtigt ist... 😉
Okok, ich darf ja auch mal zickig sein 😮
LG
Vidaman
😁
Ganz schön viel Geklapper etc. am EifelElchElch =-O
...aber wenn Du zufrieden bist!
Habe zwar noch Zeit schwanger zu werden, aber wann kommt eigentlich der XC60-Nachfolger oder ein XC40?
... in Paris kommt der V40 Cross Country, auf den ich auch warte. 😁
Mehr hier dann irgendwann: http://www.motor-talk.de/forum/volvo-v40-ii-b826.html
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ganz schön viel Geklapper etc. am EifelElchElch =-O...aber wenn Du zufrieden bist!
Habe zwar noch Zeit schwanger zu werden, aber wann kommt eigentlich der XC60-Nachfolger oder ein XC40?
Alles nur Kleinstkram (insbesondere Nummernschild beim Schließen des Kofferraumdeckels), aber ich bin nunmal audiophil, wie Du weißt... 😁
V40 XC ist ja auch nicht schlecht 😉
@EE: audiophil mit ohne Geräusche ist doch langweilig 🙄
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
@EE: audiophil mit ohne Geräusche ist doch langweilig 🙄
Nicht ganz...
Es wurde wohl auch ein Teilupdate der Navisoftware durchgeführt, weil das System manchmal etwas langsam oder gar nicht reagierte. Ich habe NOCH NICHT Sensus 3.0. Und dennoch hat mein Elch AD!!!!!!! Bei jeder Zieleingabe muß ich ihm sagen, daß ich ein Ziel in Deutschland anfahren will. Zweimal gabs jetzt schon einen Totalabsturz mit Verlust der Positionen und Karteneinstellungen. Die dürfen beim Getriebewechsel also auch noch etwas nacharbeiten...
Gruß
Markus
... der gern auf manche Geräusche verzichtet, wenn andere Geräusche vorhanden sind...
Zitat:
... Und dennoch hat mein Elch AD!!!!!!! Bei jeder Zieleingabe muß ich ihm sagen, daß ich ein Ziel in Deutschland anfahren will. Zweimal gabs jetzt schon einen Totalabsturz mit Verlust der Positionen und Karteneinstellungen. Die dürfen beim Getriebewechsel also auch noch etwas nacharbeiten...
... und den Navi Rechner tauschen 😉
LG
Vidaman