Schwanger...
Hi,
ich bin angemahnt worden. Weil wir schwanger sind. Der ultimative Akt fand am 30.09.11 statt.
Die Gene sind gut ausgewählt worden. Hoffentlich schlägt er nicht aus der Art... ein Termin wurde uns noch nicht mitgeteilt, wir haben aber auch noch nicht untersuchen lassen.
Was es wird, kann ich natürlich erst dann vermelden. Da die letzte Schwangerschaft schon ein Weilchen her ist und sich die Entwicklung eines solchen Babys möglicherweise geändert haben, könnt Ihr mir helfen, die Wartezeit zu überbrücken. Für gutes Zureden bin ich natürlich zu haben, schlechtes Zureden krieg ich schon ganz gut ignoriert 😉
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Die weibliche Standbetreuung bei Heico ist übrigens in jeder Hinsicht eine gute Wahl. 😁
... dann fordern wir hier doch das gleiche wie bei der Vorstellung eines neuen Wagens. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
178 Antworten
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!
Mein Baby ist eben beim 🙂 vor die Tür "geworfen" worden.
Kommenden Mittwoch nehme ich ihn in Empfang... wenn nicht schon wieder irgendwas dazwischenkommt
Gruß
Markus
Moin Markus,
na hoffentlich war es nicht wirklich eine "Sturzgeburt". 😰
Also hin zum Händler Fotos machen und uns an deiner Vorfreude teilhaben lassen!!!
Gruß aus dem Westerwald
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Moin Markus,
na hoffentlich war es nicht wirklich eine "Sturzgeburt". 😰Also hin zum Händler Fotos machen und uns an deiner Vorfreude teilhaben lassen!!!
Gruß aus dem Westerwald
Stefan
Ne wars nicht, sonst hätte mein 🙂 anders geklungen. Aber mit dem mal eben hin und Bilder machen ist schwierig: ich komm nicht in seine Nähe und die Zeit für einen solchen Umweg hab ich nicht. Aber vielleicht fährt ja ein(e) Mitleser(in) vorbei... 😁
Die Genehmigung hat sie/er 😉.
Gruß
Markus
Mensch Markus, da werden wir ja fast gleichzeitig Vater 😁 Mein kleiner ist morgen um 10.00Uhr in meiner Obhut 😛
Gruss aus der CH
Stephan
Er ist endlich da. Er trägt mein Kennzeichen. Ich hab den Schlüssel in der Hand. Jetzt bin ich mal weg... 😁
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Er ist endlich da. Er trägt mein Kennzeichen. Ich hab den Schlüssel in der Hand. Jetzt bin ich mal weg... 😁Gruß
Markus
...unterwegs zum Weihnachtsmann????????
Glückwünsche gibt es ja erst, wenn BILDER da sind 😛😉
😁 Thomas
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
Bilder... sonst glauben wir's nicht 😁 😉Gruss Stephan
Ich kanns auch fast nicht glauben 🙂.
Das Wetter ist momentan nicht so der Bringer... aber ich mach trotzdem gleich mal ein paar Fotos.
Und wie das mit Neugeborenen so ist: ein bißchen was fehlt noch, was aber nachwächst... das Designpaket und die Frontkamera werden später montiert. Sonst scheint er nach ersten Besichtigungen und wenigen Kilometern Probefahrt vollständig zu sein.
Mehr Details kommen mit den Bildern.
Zitat:
Er ist endlich da.
glaub ich nicht!😛
Zitat:
Er trägt mein Kennzeichen.
glaub ich nicht!😛
Zitat:
Ich hab den Schlüssel in der Hand.
glaub ich nicht!😛
Zitat:
Jetzt bin ich mal weg... 😁
glaub ich nicht!😛
BILDÄÄÄÄÄÄÄR!
Zitat:
Original geschrieben von Eric E.
glaub ich nicht!😛Zitat:
Er ist endlich da.
Zitat:
glaub ich nicht!😛Zitat:
Er trägt mein Kennzeichen.
Zitat:
glaub ich nicht!😛Zitat:
Ich hab den Schlüssel in der Hand.
Zitat:
glaub ich nicht!😛Zitat:
Jetzt bin ich mal weg... 😁BILDÄÄÄÄÄÄÄR!
Glaub doch, was Du willst. Aber ich fang mal langsam an...
1. Ich bin wieder da (war ja nur ne kurze Probefahrt an die Tanke, Sommerreifen ausladen und Zweitschlüssel abgeben)
2. zum Schlüssel: siehe Beweisfoto! Damit ergibt sich auch, daß er endlich da ist.
3. Mein Kennzeichen mach ich doch hier nicht öffentlich! Beim nächsten GT kann das kontrolliert werden 😉
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
dem Schlüssel nach also kein PCC...wir warten auf weitere Bilder... 😎
öhmm... doch. Zumindest sind da LEDs drin, die den Verriegelungsstand anzeigen... 😉.
Bilder muß ich grad noch bearbeiten. Die gibts auch gleich.
So, hier gehts weiter. Beiliegend die ersten Bilder.
Zum Fahrzeug:
V60 D5 AWD Summum in Saphirschwarz-Metallic
Fahrdynamik-Paket
Fahrerassistenz-Paket
Sicherheitskomfort-Paket
Xenium-Paket
Winterreifen auf Felge "Balder", Sommerreifen auf "Sleipner"
Premiumsound-System mit Digital-TV
Innenspiegel mit Abblendautomatik und Kompassanzeige
Raucherpaket (wegen Kleingeld 😉)
Standheizung
Volvo On Call
Einlagen, Lenkrad und Schalthebel in Standardfarbe
Ich glaub, das war alles. Wie gesagt: Frontkamera und Designpaket fehlen noch (Angebote müssen noch eingeholt und gesichtet werden).
Zitat:
So, hier gehts weiter. Beiliegend die ersten Bilder.
Zum Fahrzeug:
V60 D5 AWD Summum in Saphirschwarz-Metallic
Fahrdynamik-Paket
Fahrerassistenz-Paket
Sicherheitskomfort-Paket
Xenium-Paket
Winterreifen auf Felge "Balder", Sommerreifen auf "Sleipner"
Premiumsound-System mit Digital-TV
Innenspiegel mit Abblendautomatik und Kompassanzeige
Raucherpaket (wegen Kleingeld 😉)
Standheizung
Volvo On Call
Einlagen, Lenkrad und Schalthebel in StandardfarbeIch glaub, das war alles. Wie gesagt: Frontkamera und Designpaket fehlen noch (Angebote müssen noch eingeholt und gesichtet werden).
Hallo Eifel-Elch!
Glückwunsch zu Deinem Neuen! Und allzeit gut und vor allem unfallfreie Fahrt! Schöne Bilder und tolle Ausstattung!
OK, jetzt mit Bilder kann man Dir wirklich gratulieren! Wenn ich die Liste so lese würde ich das Wort "volle Hütte" anwenden 😰
Bin gespannt auf Deine Erfahrung wenn Du mal die Frontkamera drin hast. Das wäre was, das ich mir evtl. auch noch einbauen lassen würde.
Gruss Stephan - mit der Harz4 Ausführung vom V60 😉