Schwanger...

Volvo V60 2 (F)

Hi,

ich bin angemahnt worden. Weil wir schwanger sind. Der ultimative Akt fand am 30.09.11 statt.
Die Gene sind gut ausgewählt worden. Hoffentlich schlägt er nicht aus der Art... ein Termin wurde uns noch nicht mitgeteilt, wir haben aber auch noch nicht untersuchen lassen.
Was es wird, kann ich natürlich erst dann vermelden. Da die letzte Schwangerschaft schon ein Weilchen her ist und sich die Entwicklung eines solchen Babys möglicherweise geändert haben, könnt Ihr mir helfen, die Wartezeit zu überbrücken. Für gutes Zureden bin ich natürlich zu haben, schlechtes Zureden krieg ich schon ganz gut ignoriert 😉

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Die weibliche Standbetreuung bei Heico ist übrigens in jeder Hinsicht eine gute Wahl. 😁

... dann fordern wir hier doch das gleiche wie bei der Vorstellung eines neuen Wagens. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

178 weitere Antworten
178 Antworten

Danke für alle Glückwünsche.
@Tomsi: klar schwarz! Das Farbtüpfelchen muß ich mir noch besorgen. Wer hat noch nen Ferrari-Elch-Aufkleber????
@Jürgen: ich hab die richtige Sitzposition noch nicht gefunden. Momentan sitze ich zu niedrig und hab dadurch schlechteren Blick nach vorn. Mal sehen, ob die Kamera mir den toten Winkel vorn verkleinert... das Rentnerradar unterscheidet ja leider nicht zwischen 3 und 30 Zentimetern 😉
@Olli: da hätt ich ja nachschauen müssen, was ich nicht hab. So wußte ich zumindest einen Teil (dank selektiver AD 😁)
@all: live anschauen macht übrigens mehr Spaß. Also auf und GT organisieren!!! 😁😁😁

Gruß

Markus

Hallo E²,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby. Der ist ja so süüüüüüüüüüüüß 😁

Ich habe noch einen prancing-moose-Aufkleber.
Kann ich Dir gern zum GT mitbringen.

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Hallo E²,

Ich habe noch einen prancing-mouse-Aufkleber.

Gruß
Torsten

Hi Torsten,

vielen Dank, aber Mäuseaufkleber machen glaubich nicht so viel her wie Elchaufkleber 😉.
Sonst käme ich gern auf Dein Angebot zurück.

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Zitat:

Hallo E²,

Ich habe noch einen prancing-moose-Aufkleber.

Gruß
Torsten

Hi Torsten,

vielen Dank, aber Mäuseaufkleber machen glaubich nicht so viel her wie Elchaufkleber 😉.

Gruß

Markus

versteh' ich nicht 😉

Zitat:

Zitat:

Hi Torsten,

Gruß

Markus

versteh' ich nicht 😉

Wie gut, daß Du mein Original-Zitat nicht ändern kannst. Fehlerverschleierung ausgeschlossen 😁.

Gern nehm ich Deinen Elchaufkleber.

Danke schon jetzt, auch wenns erst irgendwann nächstes Jahr tatsächlich zur Übergabe kommt...

Gruß

Markus

Zitat:

Zitat:

versteh' ich nicht 😉

Wie gut, daß Du mein Original-Zitat nicht ändern kannst. Fehlerverschleierung ausgeschlossen 😁.
Gern nehm ich Deinen Elchaufkleber.
Danke schon jetzt, auch wenns erst irgendwann nächstes Jahr tatsächlich zur Übergabe kommt...

Gruß

Markus

😉

Klar doch - gerne.

Bin ja seltener hier unterwegs, so dass mir der gesamte Beitrag verborgen blieb. Nach dem Phishing for Compliments in meinem Bloque musste ich dann doch mal die Suchfunktion bemühen. Und siehe da, nach Eingabe des Suchwortes "Schwanger" wurde ich auch sofort fündig.

Hier dann meine Glückwünsche zum neuen Lade-Elch. Wirklich einer der schönsten Kombis auf dem Markt!

...und diesmal sogar mit Ausstattung 😛

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Bin ja seltener hier unterwegs, so dass mir der gesamte Beitrag verborgen blieb. Nach dem Phishing for Compliments in meinem Bloque...

Boah ey, Vorsicht!!!! 😠😛

Zu allem Anderen: Danke.

Zitat:

Also auf und GT organisieren!!! 😁😁😁

Müsstest DU das nicht organisieren? 😁 Na ja, dieses Jahr ist gelaufen, und für nächstes Jahr steht im Januar ja schon das Jahres-GT auf dem Plan.

Gruß, Olli

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Bin ja seltener hier unterwegs, so dass mir der gesamte Beitrag verborgen blieb. Nach dem Phishing for Compliments in meinem Bloque...
Boah ey, Vorsicht!!!! 😠😛

Zu allem Anderen: Danke.

Naja. Ohne Tuppers Bloque, hätte ich bis jetzt auch noch keine Ahnung das die fahrende Sound-Kombi angekommen ist 😁😛.

Meinen Glückwunsch zum "Black - Edel - Kombi - Elch" 😉

LG
Vidaman

(Wartet dann mal auf die VIN zur Systemeinpflege 😁)

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Naja. Ohne Tuppers Bloque, hätte ich bis jetzt auch noch keine Ahnung das die fahrende Sound-Kombi angekommen ist 😁😛.
Meinen Glückwunsch zum "Black - Edel - Kombi - Elch" 😉

Dann liest Du die falschen Freds! Der hier ist schließlich schon ne Weile da... 😉

Zitat:

(Wartet dann mal auf die VIN zur Systemeinpflege 😁)

Du weißt, was mir noch fehlt. Und denk an meine AD. Also bitte Preise PNen... 😁

@Olli: Du siehst an der Lieferverzögerung, daß immer was schief geht, wenn ich was plane. Deshalb macht das sicherheitshalber ein Anderer 😉.

Tach Markus,

herzlichen Glückwunsch zum black Edelelch.🙂 Schickes Teil mit toller Ausstattung.

Gruß Andi

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Viel Spaß mit dem Elch.

Grüße
Saskia - die morgen erstmal die Pasteten vom 🙂 testen wird

Hey Markus

Glückwunsch zum Nachwuchs, sieht sehr elegant aus! Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spass!

Gruss wamic

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Saskia - die morgen erstmal die Pasteten vom 🙂 testen wird

... du feierst Heiligabend beim 🙂??? 😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen

Deine Antwort