Schwanger...
Hi,
ich bin angemahnt worden. Weil wir schwanger sind. Der ultimative Akt fand am 30.09.11 statt.
Die Gene sind gut ausgewählt worden. Hoffentlich schlägt er nicht aus der Art... ein Termin wurde uns noch nicht mitgeteilt, wir haben aber auch noch nicht untersuchen lassen.
Was es wird, kann ich natürlich erst dann vermelden. Da die letzte Schwangerschaft schon ein Weilchen her ist und sich die Entwicklung eines solchen Babys möglicherweise geändert haben, könnt Ihr mir helfen, die Wartezeit zu überbrücken. Für gutes Zureden bin ich natürlich zu haben, schlechtes Zureden krieg ich schon ganz gut ignoriert 😉
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Die weibliche Standbetreuung bei Heico ist übrigens in jeder Hinsicht eine gute Wahl. 😁
... dann fordern wir hier doch das gleiche wie bei der Vorstellung eines neuen Wagens. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
178 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von loki1176
Konnte sie live leider noch nicht hören = bisher kenne ich nur den Soundfile von heicosportiv! klick mich
Die kenne ich auch, glaube aber nicht an die Vergleichbarkeit. Von daher ist für mich auch live ausschlaggebend. Werd wohl auch mal an den Tunervertreter meiner Wahl herantreten... der hat ein Ohr für Sound 😁
Du hast es aber auch nicht weit zu Stüber , gell! 😉
Die sind ja auch recht ansprechend was Klang und Qualität betrifft.
News vom Doktor: Der Kleine läßt sich Zeit... der Storch hat zu viel zu tun 🙁
Warum immer ich???
Gruß
Markus
... der es irgendwie befürchtet hatte und wohl doch zu viel vorab verraten hat...
Gerade Anruf vom Dottore gekriegt. Es sei soweit. Es wird auf Hochtouren in der Entbindungsstation gearbeitet. Wenn keine Komplikationen eintreten, werde ich das Baby noch diese Woche in Händen halten. 😁😁
Pass auf, dass du nicht zusammenbrichst, wenn du das Baby das erste mal in den Händen schaukelst...
Hi,
kennt sich jemand mit Kaiserschnitt aus? So langsam werden wir ungeduldig. Der Alte will endlich in Rente gehen. Hat mir am Sonntag den Stinkefinger gezeigt und den Dienst verweigert. Der 🙂 konnte ihn jedoch mit ein paar neuen Steckern überreden, sodaß er seit heute wieder arbeitet...
Gruß
Markus
Hi Markus
ich glaub die spüren dass unser Herz bald einem Neugeborenen gehört. Mein kleiner hat seit ein paar Tagen Schluckauf wenn er an einer Ampel stehen muss. Aber die Geburt des Jüngsten ist mit dem Arzt in 10 Tagen vereinbart 😁
Gruss
Stephan
Hi Stephan,
daß die Alten das spüren, kann gut sein. In meiner Familie hats auch schon 2 Fälle von vorzeitigem Streik gegeben, beide aber endgültig. Nur in einem Fall war die Geburt des Neuen noch nicht klar...
Ich hoffe nur, daß mein Termin nicht allzu weit nach hinten rutscht. Kann man das irgendwo kontrollieren und/oder beschleunigen???
Ja, kenn ich auch von unserem Dicken, der, seit ich den V70 habe, 3x seinen Dienst verweigert hat bzw. zu außerplanmäßigen Reparaturen zum Doc musste:
1.) Leckage Kühlwasserschlauch wegen Undichtigkeit an der Rail Leitung
2.) Fehlermeldung wg. Abgassystem Wartung erforderlich (Fehler in einem Steuergerät, durch Update behoben)
3.) Kardanwelle ausgeschlagen (durch Reparatur in Fachwerkstatt wie neu zum 1/4 vom Ersatzteilpreis)
Also zwar alles (mehr oder weniger) Kleinigkeiten aber trotzdem nervig.
Gruß
Michael
Markus, ich habe es letztes Wochenende leider nicht geschafft noch einmal bei Heico vorbei zu schauen. Wegen der Abgasanlage habe ich also nicht zu berichten ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
daß die Alten das spüren, kann gut sein. In meiner Familie hats auch schon 2 Fälle von vorzeitigem Streik gegeben,
Mein S60 hat es ja damals auch gespürt und sich 6 Wochen vor der Taufe des Nachfolgers zur Adoption bereitgestellt 🙁
Gruß, Olli
die Wehen haben eingesetzt 😁 mein Arzt hat Ihn schon 😁
Gruss Stephan
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
die Wehen haben eingesetzt 😁 mein Arzt hat Ihn schon 😁Gruss Stephan
Nach mir bestellt, vor mir bekommen... Unverschämtheit! Muß wohl an der abweichenden Konfiguration liegen...
😉
Gruß
Markus
... erwartet Fotos und Berichte und natürlich bei nächster Gelegenheit eine Live-Vorführung...
Hallo Markus,
bei dieser langen Tragzeit befürchte ich langsam, dass Du einen Elefanten bekommst..
Gruß,
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Nach mir bestellt, vor mir bekommen... Unverschämtheit! Muß wohl an der abweichenden Konfiguration liegen...
😉
Nein, wir CH bezahlen einfach mehr 😠 😉 trotz 22% Eurobonus
Aber deiner wird bestimmt auch vor Weihnachten kommen - ich drück dir jedenfalls die Daumen!
Gruss Stephan