Schwammiger Fahgefühl
Ich hab da son Problem mit meiner Freundin ihrem Polo! Es ist ein Colour Concept BJ 98, im Winter fährt sie 13er und im Sommer 195/45/15 wie ich!
Jetzt war ich gerade mit der Kiste unterwegs und hab mich desart erschricken wie schwammig das Fahrgefühl ist. Sie hat H&R Federn drin und meine GTI Dämpfer! Gute Kombi im Sommer bei den 15ern!
Liegt das NUR an den 13er Felgen? Auto hat 55.000km runter und ist fast wie neu, so pflegt sie ihn.
Einer Rat? 🙁
18 Antworten
hiho
jo die kw sind auch zu hart.
gug halt man vorne nach dem stabi ob da macken im u-bodenschutz sind. wenn ja endweder mit nem hammer ne beule in den längsträger hauen und hoffen das es dann von innen nicht rostet oder h&r stabi für 190€ und wundern warum der nurnoch halbsoviel durchdreht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stummel
hiho
jo die kw sind auch zu hart.
gug halt man vorne nach dem stabi ob da macken im u-bodenschutz sind. wenn ja endweder mit nem hammer ne beule in den längsträger hauen und hoffen das es dann von innen nicht rostet oder h&r stabi für 190€ und wundern warum der nurnoch halbsoviel durchdreht 😉
ähhh, I Don't understand any ****ing Word 😁
Warum soll der CC Macken am Unterbodenschutz haben?
@ stummel,
Ich will ja nicht sagen dass das alles nicht stimmt, ich weis auch das du Ahnung hast.... hast ja auch recht mit dem Stabi, aber der Stabi kann never der Grund sein, warum der CC so schwammig ist, oder zumindest der Threadersteller denkt er ist schwammig.
Wenn der Stabi im weg ist, dann spürt man das etwas anders, und etwas deutlicher, durch ein hartes klopen, wenn er wo gegen schlägt. Das weist du doch eigentlich am besten.
Nicht bös nehmen okay ?
hiho
der cc wird nicht schwammig sein fühlt sich nur so an weil er den gti gewöhnt ist und da unter umständen der stabi aufliegt und der daher nicht viel wanken kann. also nicht beim cc nachem stabi gugen sondern beim gti