Schwachstellen Caprice LT1
Einen schönen guten Tag Forum!
Ich habe daran gedacht mir einen Caprice von Mitte der Neunziger zuzulegen, da ich diesen Wagen für hübsch und bequem halte und er als LT1 auch noch einen sehr netten Antrieb hat.
Meien Frage wäre jetzt doch sehr allgemeiner Natur:
Worauf sollte ich beim Kauf achten? Was für Schwachstellen hat der Wagen? Wie erkenne ich sie? Welche Macken sind zu verkraften?
Vielen Dank im Voraus, Ramon
18 Antworten
Ja klar Rudiger, deswegen schreibe ich ja hier und an anderer Stelle udn telefoniere mit dem Tüv.
Die heckbeleuchtung ist eben kein Problem, da lassen sich die Rückfahrleuchten gut als Blinker umrüsten, eine Nebelschlussleuchte und dann auch ein neues Rückfahrlicht müssen eh dran.
Ich habe in einem der Foren, die du gepostet hattest gesehen, dass einer der User Klarglaslampen mit H9 Lampen auf den Markt bringen will. Da sollte der TÜV ja wesentlich begeisterter sein. Aber ich werde morgen auch nochmal fragen.
Ich möchte halt nicht gutes Geld für ein Auto ausgeben, dass ich dann so nicht fahren kann, ohne nochmal viel Geld rein zu stecken.
Aber aus jeden Fall vielen Dank für eure Hinweise!
Gute Nacht, Ramon
Klarglaslampen
Die kosten auch im satz uber $1000,--
Ich werde morgen fruh mehr Infos haben.
9C1 seite
http://autos.groups.yahoo.com/group/9c1/
Rudiger
Dankesehr, dass du dich so kümmerst.
Die Lampen kosten in der Grundversion, die mir als erstes reichen würde, wohl 499$, was ich durchaus noch zu bezahlen bereit wäre.
Die Upgrades sind zwar alle ser ansehnlich, aber mit allem übersteigt es mein Budget dann doch.
Grüße, Ramon