ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Caprice Treffen

Caprice Treffen

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 9:36

hi leute,

stimmt es das im juni ein caprice-treffen stattfindet,in kassel oder so,hab da was gelesen,weiss aber nicht ob dies noch actuell ist.

vielen dank schon mal für die information!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi,

klar ist das noch aktuell bis jetzt habe ich 50 Mann zusammen + ein paar die sich noch nicht geäußert haben...

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 11:17

hi,

also ich würde auch kommen,wann wäre das denn genau?

natürlich mit meinem baby,ist doch klar..

Gib mal nen paar Daten an!! Wann? Wo genau, wie lange? Was ist da so geplant?

Wir haben uns mit denen zusammen getan um kosten zu sparen:

http://img158.imageshack.us/img158/5886/fleyer2020061na.jpg

Die bringen auch ein paar Caprice mit...

Hier mal meine Nr.: 0176/25342299

Link zum Routenplaner

 

Wir haben da ein Imbisswagen für verpfelgung, Anschlüse für Wasser/Strom Toiletten/Duschen im Seperaten Haus, Abgegrenzt also perfekt für Kinder, Autobahn 5 min. entfernt, kann euch von der Ausfahrt abholen...

Rewe und einige andere supermärkte in der Nähe, Lagerfeuer, Festerstellplatz also kein Schlamm...

Sehr gemütlich und wird sicher Lustig...

Wenn noch fragen sind einfach stellen...

Ein paar Leute vom Police Club komme auch mit nen paar Fahrzeugen...

Am kommenden Fr. ist es soweit, nur noch mal zur Erinnerung...

Wir haben auch entschlossen ein kleinen Flohmarkt zu machen, also bringt euer Zeug mit...

Also ich werde aller Vorraussicht am Sonntag vorbei schauen.

Wir kommen mit einem blauen 95er Caprice Kombi, und noch

nem Van und ev. noch ein paar anderen Kisten...

Dann last uns für gutes Pfingst-Wetter beten :D

Schade eigentlich.......

 

Meiner einer hat mal vorbeigeschaut........ (mit dem Motorrad)

Ich gehe davon aus, das der Veranstalter mit dem Ergebniss alles andere als zufrieden sein wird......

Netter Platz.... wirklich schön dort, aber.... na ja, vielleicht beim nächsten mal... Gruß an das Pärchen mit dem Caprice aus Darmstadt, wir hatten uns kurz unterhalten.....

Neumann

moin,

gibts einen link oder bilder?

greetz,

suffocator

Hi suffi....

 

Ich hatte keine Digicam dabei (vergessen), muss aber mal ganz brutal sagen das es nur zwei Autos gegeben hätte, die es mir Wert gewesen wären die Batterien zu belasten..... es war eine Caprice-Limusine die als "COP-Car" unterwegs war und ein (Caddilac ?) Schlachtschiff mit mörderischen Heckflossen dran.

An dem COP-Car stand irgendwas von "Chicago Police Departement" oder so... mit Lightbar und so weiter....

Ich traf den Bomber zwischen Veranstaltungsort und Autobahn... er war "auf der Flucht".......

Neumann

Bilder gibt es aber Link darf nicht gesetzt werden...

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 2:02

hallo neumann,

grüsse auch an dich und deine begleiterin,bin auch nur 1 stunde geblieben,gab ja nix zu gucken ,schade hatte mehr caprice erwartet,aber was solls,ist wohl nicht so leicht alle unter einem hut zu bringen.also bis dann!

JP242

Naja das lag wohl daran dass viele zugesagt haben ich ein Bereich frei gehalten hab, und kaum jemand kam...

Treffan an Pfingsten

 

Hallo Leute,

bin neu hier und auch Caprice-Besitzer. Ich hab Eure Beiträge hier mit Interesse verfolgt und wäre auch gerne zu einem reinen Caprice-Treffen gefahren. Wenn ich das hier richtig sehe, waren nicht all zu viele Leute da. Das liegt wohl auch daran, dass an solchen langen Wochenenden an jeder Ecke ein Treffen stattfindet. Ein "normales" Wochenende wäre geschickter gewesen....?

Zum Anderen hab ich an Pfingsten mein neues Spielzeug ausprobiert (2000er Blazer).

Deine Antwort
Ähnliche Themen