ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Caprice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Caprice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 21. August 2006 um 20:34

Hi Leute!!!! Wollte nur mal wissen, was ihr alle an dem Caprice so toll findet??????????????????????????????

Ähnliche Themen
66 Antworten

Was wir alle an diesem Auto finden ?

ES IST DER HAMMER. Wenn ich morgens den Caprice sehe und einsteige bekomme ich feuchte Augen. Das Auto verkörpert Amerikanische Autos der 80er. Das Kantige, der satte V8-Sound. Der Komfort, einfach alles....

Genauso sehe ich das auch...

Der Caprice (der 80er) verbindet alle Attribute der 80jahre Amerikanischen Autos.

- seelenloses, eckiges Design

- miserabele Leistung

- antiquierte Technik

- ein schwammiges Fahrwerk und Sitze ohne Seitenhalt (auch als Komfort misverstanden)

Dieses Posting nicht allzu ernst nehmen.

Jedem das seine.

Aber ich finde diese 80er JAhre Schuhkartons sind echt die letzten US-cars.

Themenstarteram 21. August 2006 um 21:00

Caprice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

OK!! Das reicht mir schon!!!!!! Ich hab die amerikanischen trucks(Tahoe, Suburban, Blazer) lieber. Aber das muss jeder selber wissen. Mein erster Ami war ein Chevy Blazer S-10 Sport!!!!! Und jetzt habe ich mir ein Chevy Tahoe 5,7 L V8 angechafft. Echt hammer geil sag ich euch.

Zitat:

Original geschrieben von mopar-banshee

Dieses Posting nicht allzu ernst nehmen.

:D

@fredsteller

 

geschmackssache....bin mit us-serien afgewachsen wo jeder zweite cop/bad guy einen caprice fuhr, das prägt einen.....;)!

 

rod

Meine Meinung: Wie sieht ein AMI aus ? Wie ein Caprice !

Groß-Breit-Wuchtig-Schwerfällig-einfach geil !!!

 

Zitat:

Das Kantige, der satte V8-Sound. Der Komfort, einfach alles....

Zitat:

Der Caprice (der 80er) verbindet alle Attribute der 80jahre Amerikanischen Autos...

Da kann ich ebenfalls nur zustimmen.

am 21. August 2006 um 21:55

Zitat:

Original geschrieben von mopar-banshee

Genauso sehe ich das auch...

Der Caprice (der 80er) verbindet alle Attribute der 80jahre Amerikanischen Autos.

- seelenloses, eckiges Design

- miserabele Leistung

- antiquierte Technik

- ein schwammiges Fahrwerk und Sitze ohne Seitenhalt (auch als Komfort misverstanden)

Dieses Posting nicht allzu ernst nehmen.

Jedem das seine.

Aber ich finde diese 80er JAhre Schuhkartons sind echt die letzten US-cars.

jaaaa....so ist das....warum haben die nicht mehr solche autos gebaut....

marc

Zitat:

Original geschrieben von Lalli2003

jaaaa....so ist das....warum haben die nicht mehr solche autos gebaut....

marc

weil die feinen herren sich von den europäischen/asiatischen

märkten beeinflußen lassen:(

 

rod

am 21. August 2006 um 23:36

Das wär ja auch zu schön gewesen....:(

und wenn dann noch sowas passiert....

marc

(ich hoffe das verstößt nicht gegen die Mod-Auflagen)

am 21. August 2006 um 23:50

Zitat:

Zitat:Original geschrieben von mopar-banshee

Der Caprice (der 80er) verbindet alle Attribute der 80jahre Amerikanischen Autos.

- seelenloses, eckiges Design =>GENIAL, WIE SIE MIT DER NASE ÜBER DEN BODEN KRIECHEN KANN

- miserabele Leistung => ÄNDERUNGEN MÖGLICH

- antiquierte Technik => MACHT DAS SCHRAUBEN SO REIZVOLL

- ein schwammiges Fahrwerk und Sitze ohne Seitenhalt (auch als Komfort misverstanden) => ÄNDERUNGEN MÖGLICH,GEIL WENN 2TO SCHIEBEN

Dieses Posting nicht allzu ernst nehmen. => ;-))

Jedem das seine. => UND MIR MEINE 403ER CAPRICE

Aber ich finde diese 80er JAhre Schuhkartons sind echt die letzten US-cars. => EBEN DIE LETZTEN ECHTEN ;-))

 

jaaaa....so ist das....warum haben die nicht mehr solche autos gebaut... => DAMIT WIR WAS BESONDERES HABEN :-)))))

am 22. August 2006 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von Lalli2003

Das wär ja auch zu schön gewesen....:(

und wenn dann noch sowas passiert....

marc

(ich hoffe das verstößt nicht gegen die Mod-Auflagen)

Das ist hart !!

am 22. August 2006 um 13:57

das video beweist aber die robustheit der US-Cars!

Mach das mal mit nem Daihatsu oder ähnlichem :-)

Wie kannst du nur über kollegen lästern mopar-bundy?:-)

Tztztztztz....

Bin so stolz das ich meinen hab,der ist ausbezahlt,läuft nicht über leasing,sieht besser aus als die meisten neuen kübel,hat genug power und verbrauch:-)und mir ist diese art von technik am liebsten,da wird ja fast nie was hin ausser paar grünspanige kabel:-))))

Aber stimmt schon das innendesign ist mehr als fragwürdig.....

am 22. August 2006 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von Lalli2003

Das wär ja auch zu schön gewesen....:(

und wenn dann noch sowas passiert....

marc

(ich hoffe das verstößt nicht gegen die Mod-Auflagen)

Das beweist noch ein mal dass diverse Sprünge durch Straßen von L.A. oder noch schlimmer San Francisco bei Verfolgungsjagten nur in Filmen möglich sind :)

P.S. Traurig wenn man so ein Auto kaputt macht.

P.P.S. Ohne Auspuff klingt er fast wieder der da :) http://www.youtube.com/watch?v=U5Dye8LL1_4

darum:

http://www.web45.ownspace.de/stuff/caprice_3.avi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Caprice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!