Schutzfolie gegen Steinschlag

VW Passat B6/3C

Frage: Hat jemand erfahrung mit der Schutzfolie die VW gegen Steinschlag anbietet.
Kommt extra einer vom Werk zum Händler und bringt sie am Fahrzeug an.
Wäre schön was darüber zu erfahren. Soll für die Front 216,-Euro kosten plus Arbeitslohn.

17 Antworten

Nein, da hab ich keine Folie. Macht glaub ich auch nicht viel Sinn bei der flachen Haube. Habe meine Folie übrigends direkt auch direkt vom Fachmann kleben lassen. Keine Blasen, keine Ecken, perfekte Passform!

Zitat:

Original geschrieben von Kusce

Hab mir die komplette Front, außer die Chromteile bekleben lassen.
Wurde extra indivuduell angepasst, da die R-Line Edition ja ne komplett andere Schürze hat.

Hallo Kusce,

ich mache mir auch Gedanken wie ich meinen neuen Passat Variant R-Line schützen kann und hab mir auch schon den Shop von fosche angeschaut. Kannst du mir sagen welches Set du genommen hast welches dann angepasst wurde? Hast du das dann in der Werkstatt machen lassen und wie hoch war der Aufwand denn in Stunden?

Vielen Dank und Grüße
firefighter1981

Hab das Set komplett für den Passat genommen, der Rest für Schürzen Schweller ect. wurde individuell vor Ort angepasst...Arbeitsaufwand ca. 4 Stunden. Aber sicher bekommst du auf Anfrage das Set speziell für den R-Line Edition inzwischen auch geliefert, da viele R-Line Fahrer meinem Vorschlag gefolgt sind.

Deine Antwort