Schummi u. Mercedes
Wer glaubt, dass unser Schummi zum Stern wechselt.
Na was meint ihr:
de rolle
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
* Übers Bild Lach😁 😁 *
Mensch Jung. Das is doch Schumis Talismann.
Kein Wunder, das bei dem nix mehr läuft 😛
Vieleicht kann ja der Uli1701 auch mal drauf klicken und es kommt ein kleines Lächeln in sein Gesicht. Evtl. ist er dann nicht mehr ganz so böse auch mich.
Re: @rolle
Zitat:
Original geschrieben von GS Günni
.... Mc Laren hat doch Charakter oder. Meinst du die nehmen jeden??? Lass Kimi doch mal die Möglichkeit nach vorne zu kommen. Die Roten werden dieses Jahr endlich mal auf ihre "Hochgestellte Nase" fallen ;-)))
Hallo Günni
Du hast recht was wollen wir bei Mc Laren mit einen wie Schumacher der soll bleiben wo er ist und dort wird er untergehen denn Anfang haben wir ja schon gesehen grins , der Kimi wird es schon richten
Gruß Willi
Ähnliche Themen
2 rennen nicht gewonnen und schon wird abgelästert, auch noch von daimler-fans die eigentlich schon ewig nicht mehr zu lachen hatten 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von valium
Wer ist eigentlich Schummi????? Ich kenn nur Schumi
Ich kenne beide nicht. In welchem Verein spielen die denn? 😉
PS: unter last ist der Server wieder mal total überfordert. 🙁
Zitat:
Wer ist eigentlich Schummi????? Ich kenn nur Schumi
wo steht schummi?
das nächste rennen könnte für mcl ein erfolg werden 🙂
Bahrain GP ohne Juan Pablo Montoya?
Nach einer Tennisverletzung an der linken Schulter steht Juan Pablo Montoyas Einsatz in Bahrain in Frage. Pedro de la Rosa gilt als sicherer Ersatzmann.
ich bekomm gleich die motten...
nun hab ich dreimal nen text getippt und jedesmal hab ich ne server fehlermeldung bekommen...
@peterbit..
ja es kam ein lächeln, denn das mutschekiebchen ist auch wirklich recht nett 😁
so und nun schreib ich erstmal nix weiter und guck ob es ankommt
so es kommt an ..na toll...
@xetro
wenn er aufn gas stand und dennoch langsam war hätte er dennoch weg von der ideal linie gemusst finde ich...aber du hast denk ich recht, die sache ist längs abgehakt und geistert nur in den köpfen der fans noch rum..
@ schmiedekolben
ich erwarte noch eine antwort von dir !!!
ansonsten, sorry aber dein gelaaber ist wirklich schlimm, ohne jedlichen bezug zur realitiät...
@peterbit..
ohne zu stänkern !!! warum ist dein opel ogo weg 🙂
zu den monty bild..
obwohl er höflich gefragt wurde und er patzig nein sagte machte ich eben dies foto ( und noch mehr) und jedesmal dreht er den kopf weg....
aber das trieb er auchm it preese leuten , die ihm dann irgendwann mal bestimmt die meinung darüber sagten......es war einfach ne frechheit
was der kl rossberg den ich eigentlich genauso wenig mag wie seinen vater, wiederum ganz anders umsetzte, denn er war gern bereit nen foto zu machen und anderen autogramme zu geben obwohl er mit kumpels weg wollte
gukst du ---> http://www.directupload.net/show_image.php?d=206&n=kop3js7c.jpg
@ hihiman
Im ersten Poting, in der Überschrift....
Wenn ihr ganz oft (ca 30 mal) Neu Laden drückt, dann gehts wunderbar
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
so es kommt an ..na toll...
@peterbit..
ohne zu stänkern !!! warum ist dein opel ogo weg 🙂
Ärger Dich nicht, ich hatte das Problem auch. Der Server liegt mal wieder am Boden.
Zum Bild, ich habe es einfach gelöscht. Da ich eh alle Logos filter, denke ich mal, brauche ich das auch nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Peterbit
Zum Bild, ich habe es einfach gelöscht. Da ich eh alle Logos filter, denke ich mal, brauche ich das auch nicht mehr.
bastel Dir da doch den Benz Stern hin 😁 😉
*stichel*
😉
Ja Nico Rosberg ist ein Netter,und auch guter Pilot,frag mich echt,warum Williams den nicht als Testfahrer nimmt,genommen hat.