ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schummi u. Mercedes

Schummi u. Mercedes

Themenstarteram 27. März 2005 um 10:22

Wer glaubt, dass unser Schummi zum Stern wechselt.

Na was meint ihr:

de rolle

Ähnliche Themen
43 Antworten

Drogen genommen?

so Früh am Morgen?

*koppschüttel*

Vertrag unterschrieben bis 2006. Geht also kaum.

Wenn er nicht mehr bei Ferrari fährt, züchtet der nur noch Pferd in der Schweiz ;) Im ernst: Ich denke Ferrari ist der letzte Rennstall in seiner Karriere gewesen. *hoff*

Kusi, der den Schumi nicht soo gerne mag.. Und dann wohnt der noch in der CH...

ich würde es mir echt wünschen.

wenn er wirklich in den olymp will sollte er noch mit mercedes weltmeister werden.

außerdem würde es dem team gut tun, mit monti gewinnen sie nichts und kimi braucht noch ein lehrmeister ala m. schumacher :D

leider wird es wohl nie dazu kommen.

ich würde mir aber auch wünschen das sich mercedes endlich von mclaren trennt.

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

ich würde es mir echt wünschen.

wenn er wirklich in den olymp will sollte er noch mit mercedes weltmeister werden.

außerdem würde es dem team gut tun, mit monti gewinnen sie nichts und kimi braucht noch ein lehrmeister ala m. schumacher :D

leider wird es wohl nie dazu kommen.

ich würde mir aber auch wünschen das sich mercedes endlich von mclaren trennt.

wow...ich bin erstaund das es hier sogar noch mehr leute gibt, die öffentlich gegen mercedes bzw dessen fahrer "schiesen"

ich glaub das nie wirklich ein tema war, weil ron dennis sich einfach keinen fahrer leisten will der die kohle bekommt mit dem technischen wissen wie MS.

haug oder mercedes hätte ihn wohl früher schon ganz gern gahabt,aber...was wäre dann.....dann hätten die letzten 6 bzw 5 jahre alle gemault das mercedes fast jedes rennen gewinnt...also wäre es das gleiche wie jetzt....schumacher hätte sicherlich dem teameinige gebracht, vorallem wohl, sehr viel erspartes geld, für eine fehlkunstruktion......

mercedes getrennt von McLaren,hm, wäre interessant nur an wen sollten sich dann binden ?? Minardi wäre coll :D dann hätten die endlich mal auch chancen auf siege :) ( ok, war eins scherz, für alle die es nicht ironisch sehen ein :D !!! )

wie sollte MS eigentlich ein rennen im MC gewinnen wenn er in den olymp will.....er ist bereits seid jahren dort....

aber bei einer sache wäre ich mir sicher, er würde allen mal zeigen was wirklich in der karre steck und egal wem, KIMI od MONTY gehörig um die ohren fahren...denn die bringen meiner meinung nach nicht die wirklich stärke des McLMC auf die strecke

@rolle

 

.... Mc Laren hat doch Charakter oder. Meinst du die nehmen jeden??? Lass Kimi doch mal die Möglichkeit nach vorne zu kommen. Die Roten werden dieses Jahr endlich mal auf ihre "Hochgestellte Nase" fallen ;-)))

Schumi hätte ja fast 2000 zu Mclaren gewechselt aber er hat es zum Glück gelassen.

Aber Schumi hat doch selbst gesagt das Ferrari sein letztes Team in der Formal 1 werden wird !

Also nix mit Mercedes ;)

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

außerdem würde es dem team gut tun, mit monti gewinnen sie nichts und kimi braucht noch ein lehrmeister ala m. schumacher :D

leider wird es wohl nie dazu kommen.

LOL der 2003 Vize mit einem 2 Punkte Unterschied zum WM braucht einen "Lehrmeister" Wohl umgekehrt ist wohl eher der Fall. MSC darf gerne mal in Richtung Kimi schauen. Gesucht Fahrer mit Biss! ;)

Was soll er noch beweisen? Mehrfacher WM auf Ferrari, das hat ihn eh ,,unsterblich'' gemacht.

Könnt höchstens nach der F1 für Mercedes noch a bissel DTM fahren. :)

Als kleines Schmankerl sozusagen :D

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Was soll er noch beweisen? Mehrfacher WM auf Ferrari, das hat ihn eh ,,unsterblich'' gemacht.

Könnt höchstens nach der F1 für Mercedes noch a bissel DTM fahren. :)

Als kleines Schmankerl sozusagen :D

Sportlichkeit zum Beispiel. Also nicht den Helm gegen die Wand hauen, oder ins Lager des anderen Rennen und diesen an die Wäsche gehen wollen. Schon vergessen? Ich nicht. :)

Naja. Jeder Mensch ist halt anders. Und Schumi wird Schumi bleiben. Einen Alesi habens damals auch im Bus eingesperrt und haben ihn erst wieder rausgelassen, als er sich beruhigte :)

Aber ich versteh schon, was du meinst.

Ich hab ihm z.B. nie die Aktion mit Villeneuve verziehen und wie er in Österreich kurz vor der Ziellinie den Rubens noch kassiert hat. Hätte er Arsch in der Hose gehabt, dann hätte er da die Stallorder ignoriert.

Sah auch auf dem Treppel nich so glücklich aus.

Zitat:

Also nicht den Helm gegen die Wand hauen, oder ins Lager des anderen Rennen und diesen an die Wäsche gehen wollen. Schon vergessen? Ich nicht.

Ich glaub bei dem Unfall hätte jeder so gehandelt !

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Sportlichkeit zum Beispiel. Also nicht den Helm gegen die Wand hauen, oder ins Lager des anderen Rennen und diesen an die Wäsche gehen wollen. Schon vergessen? Ich nicht. :)

und das von leuten, die sich das maul zerreisen, weil er einer zwei parkplätze braucht, oder ein anderer falsch abbiegt weil er sich net auskennt und frem dist....

lass die kirch im dorf, du machst dich langsam mit deinen ultra mercedes komentren lächerlich !!!

 

im übrigen, wenn DC so blöd ist mit ner defekten karre auf der ideallinie zufahren, gehört es ihm nicht danders das er eine maul bekommt von den dem ihn reingefahren ist........... sieht Prost / Senna aber dasist ja wieder mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz was anderes weils ja kein mercedes war,.... gabs die da eingentlich schon :D ???

 

@Cleandevil

ich denke bevor MS für mercedes in der DTM fährt, geh er eher zu minardi färht kreise damit um die mercedes...

unsterblich ist er, auch in der hall of fame, aber in den olymp...

hmm ich denke wenn man mit 3 verschiedenen marken wm wird dann gehört man in den olymp.

es muss ja noch etwas einzigartiges geben... wenn ich hier mal so durchlesen das manche kimi schon mit schumacher auf eine stufe stellen...tzzzz

ohne worte

kimi hat bestimmt das zeug wm zu werden, aber so langsam müsste er mal etwas mehr agresivität auch seinem team gegenüber zeigen sonst verlernt er das kämpfen.

Monti hat bald ein platz in der hall of shame :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen