ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schummi u. Mercedes

Schummi u. Mercedes

Themenstarteram 27. März 2005 um 8:22

Wer glaubt, dass unser Schummi zum Stern wechselt.

Na was meint ihr:

de rolle

Ähnliche Themen
43 Antworten

Jetzt habt Ihr den Peter schon so weit geärgert,das sein Avater kaputt is ;)

War eigentlich immer eines der ruhigsten Foren auf MT.

Weiß auch nicht, warum sich jetzt hier paar so ungemein angiften. Das Leben ist sooooooo kurz. Liebt euch doch einfach ;) Und wenn alle die gleiche Meinung hätten, bräucht mer das ganze hier ja net.

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

unsterblich ist er, auch in der hall of fame, aber in den olymp...

hmm ich denke wenn man mit 3 verschiedenen marken wm wird dann gehört man in den olymp.

es muss ja noch etwas einzigartiges geben... wenn ich hier mal so durchlesen das manche kimi schon mit schumacher auf eine stufe stellen...tzzzz

ohne worte

kimi hat bestimmt das zeug wm zu werden, aber so langsam müsste er mal etwas mehr agresivität auch seinem team gegenüber zeigen sonst verlernt er das kämpfen.

Monti hat bald ein platz in der hall of shame :D

du gefällst mir :D

aber wenn ich es so bedenke ,hast du auch schon recht..mit 3 teams WM, hmm da hätte was..stimmt....

KIMI hat unbestritten das zeug, aber dazu braucht er nen auto und keine nußschale.....und monty, der duckmauser,zieht doch den kopf ein wenns hart auf hart kommt..selber nen rüpel stil aber auf andere schiesen....aber sein kl brunder ist der selbe typ... fährt in der kl serie und zu arrogant werde "fans", Autogrammsammlern noch presse leuten interviews oder autogramme zu geben.... bzw weise,auch wenn er gefragt wird ob einer von ihm nen foto machen darf, sagt er nein un dgckt immer weg wenn er dennoch egal von wem fotograpgiert wird

http://www.directupload.net/images/050327/8KE3kjoD.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

War eigentlich immer eines der ruhigsten Foren auf MT.

Weiß auch nicht, warum sich jetzt hier paar so ungemein angiften. Das Leben ist sooooooo kurz. Liebt euch doch einfach ;) Und wenn alle die gleiche Meinung hätten, bräucht mer das ganze hier ja net.

zwei welten treffen aufeinander :D das sit es..

 

und sein was ist kaputt :) ??

aber das bild vom kleinen monti ist ja süß :)

hat er nichts auf ostern bekommen oder warum schaut er so traurig :o

am 27. März 2005 um 11:59

Muss mal wieder 2 Dinge anmerken.

1. Kimi: Also ich finde er hat gerade 2003 so ziemlich das Maximale aus dem McLaren geholt und in Belgien den Schumacher im 2Kampf ziemlich alt aussehen lassen.

Gut er ist noch im Vgl. zu Schumi vielleicht in Sachen "Umgang mit dem Team" etwas unerfahren (er ist aber auch noch wesentlich jünger und noch nicht so lange dabei). Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Schumi bei McM mehr zu sagen hätte! Seine Stellung im Team von Ferrari ist eigentlich weniger die Regel in der F1 - gerade bei englischen Teams.

Talent, Ehrgeiz und Speed (Können) hat Kimi genug, um WM werden zu können. Aber wenn das Auto schlecht ist, kann er auch nichts machen. Das sieht man an Schumi jetzt mit dem 2004M (wobei der Wagen nichtmal schlecht ist -> Barrichello Rang 2 in Melbourne!) und 1996 hats ja deswegen auch nicht geklappt.

2. Die Sache mit DC: Schumi hat ihn wegen der Gischt des Regens nicht gesehen / falsch eingeschätzt und ist ihm schlichtweg draufgeknallt. Die Telemetrie-Daten des McLaren zeigten deutlich, dass Couldhart voll auf dem Gas war. Kann natürlich sein, dass RTL diese nicht erwähnt hat, andere Sender und Quellen (z.B. ORF und so mancher Teletext) schon. Couldhart werfe ich in dieser Angelegenheit nur vor, dass er sich nach einem Jahr trotz eindeutiger Beweislage aufschwatzen ließ, sich bei Schumi zu entschuldigen. Für die einen halt absoluter Gentlemen, für mich in dem Fall unnötig.

Freut mich dafür umso mehr, dass er nun bei RedBull zeigen kann, dass mit ihm noch zu rechnen ist.

Ansonsten bleibt friedlich, respektiert den anderen und lasst bitte unnötige Beleidigungen! Das schadet nämlich dem F1 Forum.

Jeder darf seine Meinung äußern und rechtfertigen. Für persönliche Angriffe etc. verwendet bitte PN wenns unbedingt sein muss. :D

Hi XetrO

also ich kann das verhalten damals von schumacher voll nachempfinden, du etwa nicht?

jetzt mal egal was später alles geredet wurde.

ich stell mir das mal vor, volle kanne einem hinten rein ist ja wohl klar das einem da das Adrenalin einen streich spielen kann und man flippt total aus?

passiert mir öfters, auch nach kleineren anlass, hinterher sieht man die sache sicher etwas anders und bereut auch sicher das eine oder andere.

es menschelt eben

die bilder gleich nach der boxeneinfahrt werden aber immer bestehen bleiben und aufgewärmt. ich denke das beide heute die sache mit einem lächeln betrachten.

Ich hät Schumi noch gern im BMW gesehen, aber er will ja mit Ferrari aufhören :( Man kann ja nicht alles haben ;)

am 27. März 2005 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

Hi XetrO

also ich kann das verhalten damals von schumacher voll nachempfinden, du etwa nicht?

jetzt mal egal was später alles geredet wurde.

ich stell mir das mal vor, volle kanne einem hinten rein ist ja wohl klar das einem da das Adrenalin einen streich spielen kann und man flippt total aus?

passiert mir öfters, auch nach kleineren anlass, hinterher sieht man die sache sicher etwas anders und bereut auch sicher das eine oder andere.

es menschelt eben

die bilder gleich nach der boxeneinfahrt werden aber immer bestehen bleiben und aufgewärmt. ich denke das beide heute die sache mit einem lächeln betrachten.

Naja, schwer zu sagen, ich war ja nicht in der Situation. Entscheidend ist ja nicht, ob man sich aufregt oder nicht, sondern wie man damit dann umgeht.

Mir gehts aber dabei eigentlich garnicht um die Reaktion von Schumi, sondern um deutlich klarzustellen, das Couldhard wirklich keinerlei Schuld bei diesem Manöver trägt und zu unrecht als Sündenbock dargestellt wird. Womit wir den Kreis zum Thema "Aufregung" wieder wunderschön geschlossen hätten - solche Ungerechtigkeiten z.B. regen selbst mich auch auf. ;)

Denke auch, dass diese Sache zwischen den Fahrern schon längst vergessen ist oder in einem anderen Blickwinkel steht. Wär auch schön, wenns zwischen den Fans auch so wäre.

am 27. März 2005 um 12:34

Schummi und Mercedes?

 

Er wird als Legende von Ferrari aufhören und wäre dumm, vorher noch zu wechseln!

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

Ob der Überbewertete nun von KIMI oder Montoya gebügelt wird , ist doch egal .

Auf jeden Fall kann er ohne wirksame Stallorder gegen eine Menge Fahrer a`la Alonso , Fisichella , Button usw.

nichts ausrichten .

hi ritschi

bist neu oder

ist ja wohl das dümmste was ich heute gelesen habe, sorry aber is so.

man kann ja gegen einen fahrer was haben, aber merke dir ein respekt wem respekt gebührt.

Tzzzz:D Jo. Der von ritschi war gut ;)

Dafür gibts, weil Ostern is, das Ei der Woche. :p

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Jetzt habt Ihr den Peter schon so weit geärgert,das sein Avater kaputt is ;)

Ich habe mir doch einen neuen zugelegt.

klick

* Übers Bild Lach:D :D *

Mensch Jung. Das is doch Schumis Talismann.

Kein Wunder, das bei dem nix mehr läuft :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen