Schumi nochmal zu Flavio ?!?!
Was würdet ihr denn davon halten ?!
http://onsport.t-online.de/c/75/93/40/7593406.html
41 Antworten
Zum Thema "Schumis Zukunft" ist ein interessanter Kommentar in der aktuellen auto motor und sport.
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
was ich net auf die reihe bring ist das getue um Kove.... der bringt nix von dem hört man nix und jeder macht jeder nen g'schiss um den typ......sorry versteh ich net....,meint ihr net das wenn er soooooooooooo gut wäre das er längst in nen F1 sitzen würde??? wenn ich mir den deppen IDE *fix* anseh denk ich mal, das wenn Kove. echt so nen super fahrer wäre solche typen um meilen schlagen würde...aber warum sitzt er net in nem auto
Genauso Missmutig wurde damals ein Raikkönen gesehen, noch bevor er bei Sauber sein Debut gab.
Kovalainen ist übrigens der, der beim Race of Champions das vorletzte Mal den Schumi so platt gemacht hat. Und das in nem Ferrari, den Schumi vorher schon kannte, Kovalainen noch nicht.
Und Renault stellt sicher auch keine Pfeifen als Testfahrer ein. Zudem ist der Renault ein gutes Auto, was auch für den Testfahrer Kovalainen spricht. Aber natürlich müssen wir erstmal abwarten. Aber ganz ehrlich, ich habe noch keinen wirklich schlechten Finnen in der F1 gesehen... 😉
Thema "Pilot Ide":
Mal sorry, nur weil ein Neuling in einem sehr schwierigen Auto Probleme hat und es RTL so sagt, ist er noch lange kein Depp. Die Herren von RTL machen sich natürlich höhnisch darüber lustig, vergessen dabei aber, dass es andere waren, die ihr Auto völlig unnötig zuerst neben die Piste und dann auch noch in die Wand gesetzt haben... 😉 😁
Zu McLaren bleibt noch zu sagen: Solche Spaßbremsen! Die bisschen Renault Mukke schadet doch nix. Die sollen lieber mal ihr Auto auf Renault-Niveau bringen, damit "der Schpiiid" generell und nicht allein durch Kimis Leistungen da ist...
Aber vielleicht hatte der Ron Dennis ja nur Angst, dass seine Mercedes-Motoren durch die Schallwellen kaputtgehen könnten. 😁 (Wobei man über diese in Sachen Zuverlässigkeit momentan echt nicht unbedingt meckern kann...)
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Aber ganz ehrlich, ich habe noch keinen wirklich schlechten Finnen in der F1 gesehen... 😉
salo ?!?!
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
salo ?!?!
Jetzt wird Xetro dich gleich zerlegen.
Ähnliche Themen
da xetro sogar frentzen als top-fahrer empfindet, wird sato für ihn ein gott sein 😉
@XetrO
Ich weiß nicht was das mit den Herren von RTL immer soll,das einzige was mich dort immer etwas generft hat waren die dämlichen Statistiken,mit den Wasser immer kam.
Aber das ist jetzt auch weniger geworden,ansonsten kann ich nichts wirklich schlimmes entdecken.
Beide Kommentatoren wissen wovon sie reden und haben auch Schumi schon kritisiert aber solange sie ihn nicht als "Arroganten Arsch der nicht fahren kann"bezeichnen werden einige hier wohl nicht zufrieden sein.
Die beiden machen ihren Job gut,sind unterhaltsam und sympatisch,im Gegensatz zu Schulz und Surer,die nur da sind um ihre eigene Meinung loszuwerden.
Das sie (Wasser und Danner)vielleicht dem einen oder anderen zu Schumi-lastig sind,liegt vermutlich daran das sie Deutsche sind.
Und was Ide angeht,der fährt in der Formel 1,keiner erwartet das er sofort alles in Grund und Boden fährt aber teilweise hat man sich ja gefragt was er da auf der Strecke macht,es sah manchmal aus als ob ein Fahrschüler übt.
Ich habe noch nie gesehen das sich ein F1 Anfänger so trottelig anstellte.
@Bucklew2
Frenzen ist ein Topfahrer,es gibt einige Topfahrer die niemals Weltmeister wurden,wenn Kimi Pech hat wird er auch nie einer.
Frenzen hat im Jordan gezeigt was er kann,aber solange man nicht WM wird ist man natürlich ein Trottel.
Kann man nichtmal einen Bereich ab 16 hier einrichten? Ich hab das Gefühl einige sind hier noch nicht soweit.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Genauso Missmutig wurde damals ein Raikkönen gesehen, noch bevor er bei Sauber sein Debut gab.
es hat nix mit missmutig zu tun es war lediglich eine äuserung meiner meinung !! wenn dir das nicht rehct ist, kann ich nix dafür...im übrigen wurde mir von mauzl bereits erklärt warum er freitags net fährt
Kovalainen ist übrigens der, der beim Race of Champions das vorletzte Mal den Schumi so platt gemacht hat. Und das in nem Ferrari, den Schumi vorher schon kannte, Kovalainen noch nicht.
wow, welche leistung !!! respekt... das ist natürlich ne ganz ganz stake leistung.... wow.. ich krieg mich nimmer.....und was soll das uns sagen ??? das MS mal insgesamt nen miesen tag gehabt hat wenn man das ganze "tunier" sich mal ansieht....und Kov auch nicht gerade wärend des ganzen "tuniers" eine so überaus herausragende leistung von sich gegeben hat....
Und Renault stellt sicher auch keine Pfeifen als Testfahrer ein. Zudem ist der Renault ein gutes Auto, was auch für den Testfahrer Kovalainen spricht. Aber natürlich müssen wir erstmal abwarten. Aber ganz ehrlich, ich habe noch keinen wirklich schlechten Finnen in der F1 gesehen... 😉
nun da fallenmir aber zwei ein
Leo Kinnunen und Jyrki Jarvi Letho
Thema "Pilot Ide":
Mal sorry, nur weil ein Neuling in einem sehr schwierigen Auto Probleme hat und es RTL so sagt, ist er noch lange kein Depp. Die Herren von RTL machen sich natürlich höhnisch darüber lustig, vergessen dabei aber, dass es andere waren, die ihr Auto völlig unnötig zuerst neben die Piste und dann auch noch in die Wand gesetzt haben... 😉 😁bla bla bla...schwieriges auto... es gab andre die mit einem unfahrbahren Forti ford, paciffic oder larouse rumärgern mussten aber keine 10 sec hinterher fuhren !!! was ich pers von ihm halte lass ich mir weder von unsern hier noch von RTL einsagen noch aufdrücken..für mich gehört dieser raus aus dem auto das er lebensgefährlich ist für andre piloten !! was das mit einem fahrer zu tun hat der mit aller macht versucht auf poduim zu fahren und nen fehler macht kapier ich net... das zu muss man wohl versch fahrer hassen um das zu verstehen...
Zu McLaren bleibt noch zu sagen: Solche Spaßbremsen! Die bisschen Renault Mukke schadet doch nix. Die sollen lieber mal ihr Auto auf Renault-Niveau bringen, damit "der Schpiiid" generell und nicht allein durch Kimis Leistungen da ist...
Aber vielleicht hatte der Ron Dennis ja nur Angst, dass seine Mercedes-Motoren durch die Schallwellen kaputtgehen könnten. 😁 (Wobei man über diese in Sachen Zuverlässigkeit momentan echt nicht unbedingt meckern kann...)das ist die typische verklemte arroganz von McL mehr nicht....
schumacher zu renault?
dies würde bedeuten, dass er auf die möglichkeit verzichtet, mangelnden erfolg auf reifen und auto zu schieben.
@Sierra
Bei diesem Bericht hätte ich an deiner Stelle mörderische Angst um meine Eier zu Ostern. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von SierraProjekt
schumacher zu renault?
dies würde bedeuten, dass er auf die möglichkeit verzichtet, mangelnden erfolg auf reifen und auto zu schieben.
dies bedeutet aber auch
das hier wieder irgendwelche motzer auftauchen die sich beschweren das es langweilig ist das MS von sieg zu sieg fährt.....
in diesem sinne...frohes bunte eier suchen 😉 😁
für den fall dass sich meine frau (die ja nun mal für meine eier verantwortlich zeichnet) während meiner abwesenheit als schumacher-fan zu erkennen gab, möchte ich anmerken, dass persönliche nachteile, welche mir aufgrund meiner freien meinungsäusserung entstehen, wiederum zum entzug der fahrlizens führen können. wer mit cossiteilen fahren will, sollte auch markentreue und loyalität beweisen. daumendrücken für fahrer anderer hersteller bewirkt, dass sie sich nen fiat uno oder nen twingo kaufen muss und zukünftig jegliche vorzüge ihres beisherigen fahrzeuges schmerzlichst vermissen wird.... hihi.
dies ist meine art von stallorder.... lach
hallo
*Back to Topic*
bitte
😉 😁
wer braucht schumi? 😁
http://www.f1total.com/news/06041410.shtml
na nur gut das du gleichzeitig kimi monty und so auch als deppen hinstellst....
man man man einige kapieren echt nix hier...
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
na nur gut das du gleichzeitig kimi monty und so auch als deppen hinstellst....
das war weniger gegen schumi gerichtet, als viel mehr für kovalainen
machen wir uns doch nix vor, renault möchte die F1 möglichst billig und möglichst erfolgreich absolvieren. da passt ein schumacher mit seinen (durchaus gerechtfertigten) gehaltsforderungen einfach nciht rein.
ich denke wenn schumacher von ferrari weggeht, dann wird er zu einem rennstall gehen, der viel geld hat und unbedingt erfolg hat. toyota z.b.