ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schumi nochmal zu Flavio ?!?!

Schumi nochmal zu Flavio ?!?!

Themenstarteram 13. April 2006 um 10:22

Was würdet ihr denn davon halten ?!

 

http://onsport.t-online.de/c/75/93/40/7593406.html

Ähnliche Themen
41 Antworten

Wie viel Spekulatius-Threads denn noch?

So abwegig ist das vieleicht gar nicht. Hätte den Charme dort aufzuhören wo im Prinzip alles begann.

Allerdings würde ich neben Fisico im nächsten Jahr lieber Kovalainen im Auto sehen. Ich finde den toll und er hat viel potential. Schumacher hat meiner Meinung seine Zeit hinter sich. Er sollte langsam darüber nachdenken was der nächste Schritt wäre. Aber vieleicht ist es ja auch nur um die Nachfolge von Flavio anzutreten ;-))

Für Renault wäre es insofern gut wenn MS käme, da sie dann mal etwas positivere Berichterstattung hätten als bisher. Ich weiss nicht warum, aber bei RTL und Co hat man immer den Eindruck dass Renault nicht ernstgenommen wird.

Zitat:

Original geschrieben von les-bleus

Ich weiss nicht warum, aber bei RTL und Co hat man immer den Eindruck dass Renault nicht ernstgenommen wird.

Ich weiß nicht warum, aber Sonntags auf meiner Couch hat man immer den Eindruck, dass RTL nicht ernstgenommen wird. ;)

angekommen ;-))

Allerdings ist dies auch ein Phänomen dass ich in der FAZ beobachte. Wirklich positive ob der gebrachten Leistung findet man im Vergleich zur Berichterstattung über bspw. MCL oder Ferrari sehr selten. Meist ist da immer der Unterton "Glück gehabt" .

insofern wäre ein Wechsel von MS zu Renault eine Orfeige für diese Berichterstatter

Zitat:

Original geschrieben von les-bleus

So abwegig ist das vieleicht gar nicht. Hätte den Charme dort aufzuhören wo im Prinzip alles begann.

Allerdings würde ich neben Fisico im nächsten Jahr lieber Kovalainen im Auto sehen. Ich finde den toll und er hat viel potential. Schumacher hat meiner Meinung seine Zeit hinter sich. Er sollte langsam darüber nachdenken was der nächste Schritt wäre. Aber vieleicht ist es ja auch nur um die Nachfolge von Flavio anzutreten ;-))

Für Renault wäre es insofern gut wenn MS käme, da sie dann mal etwas positivere Berichterstattung hätten als bisher. Ich weiss nicht warum, aber bei RTL und Co hat man immer den Eindruck dass Renault nicht ernstgenommen wird.

was ich net auf die reihe bring ist das getue um Kove.... der bringt nix von dem hört man nix und jeder macht jeder nen g'schiss um den typ......sorry versteh ich net....,meint ihr net das wenn er soooooooooooo gut wäre das er längst in nen F1 sitzen würde??? wenn ich mir den deppen IDE *fix* anseh denk ich mal, das wenn Kove. echt so nen super fahrer wäre solche typen um meilen schlagen würde...aber warum sitzt er net in nem auto

Zitat:

Original geschrieben von les-bleus

angekommen ;-))

Allerdings ist dies auch ein Phänomen dass ich in der FAZ beobachte. Wirklich positive ob der gebrachten Leistung findet man im Vergleich zur Berichterstattung über bspw. MCL oder Ferrari sehr selten. Meist ist da immer der Unterton "Glück gehabt" .

insofern wäre ein Wechsel von MS zu Renault eine Orfeige für diese Berichterstatter

Da brauchst du keine FAZ lesen da musst nur sonntags die post's einiger hier lesen dann bist genauso weit :D

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

 

was ich net auf die reihe bring ist das getue um Kove.... der bringt nix von dem hört man nix und jeder macht jeder nen g'schiss um den typ......sorry versteh ich net....,meint ihr net das wenn er soooooooooooo gut wäre das er längst in nen F1 sitzen würde??? wenn ich mir den deppen IDE *fix* anseh denk ich mal, das wenn Kove. echt so nen super fahrer wäre solche typen um meilen schlagen würde...aber warum sitzt er net in nem auto

... mal eben bei den Testfahrten in Barcelona der Schnellste gewesen....

Er geht den gleichen Weg wie Alonso. Auch er musste als Testfahrer Erfahrung sammeln, bevor er als Stammfahrer eingesetzt wurde. Ich finde es grossartig wie Flavio junge Talente aufbaut und nicht gleich verheizt.

Aber da brauchen wir uns nicht streiten. Wenn Heiki seine Chance bekommet werden wir es ja sehen. Ich bin mir sicher dass sich einige die Augen reiben werden ;-))

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

 

Da brauchst du keine FAZ lesen da musst nur sonntags die post's einiger hier lesen dann bist genauso weit :D

;-)

Da hast´e allerdings recht....

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

 

was ich net auf die reihe bring ist das getue um Kove.... der bringt nix von dem hört man nix und jeder macht jeder nen g'schiss um den typ......sorry versteh ich net....,meint ihr net das wenn er soooooooooooo gut wäre das er längst in nen F1 sitzen würde??? wenn ich mir den deppen IDE *fix* anseh denk ich mal, das wenn Kove. echt so nen super fahrer wäre solche typen um meilen schlagen würde...aber warum sitzt er net in nem auto

Der gute Heikki ist schnell, bisher war er bei allen Testfahrten vorne dabei.

Zitat:

Original geschrieben von les-bleus

... mal eben bei den Testfahrten in Barcelona der Schnellste gewesen....

Er geht den gleichen Weg wie Alonso. Auch er musste als Testfahrer Erfahrung sammeln, bevor er als Stammfahrer eingesetzt wurde. Ich finde es grossartig wie Flavio junge Talente aufbaut und nicht gleich verheizt.

Aber da brauchen wir uns nicht streiten. Wenn Heiki seine Chance bekommet werden wir es ja sehen. Ich bin mir sicher dass sich einige die Augen reiben werden ;-))

da brauchen wir uns auch net streiten.....;)

bei testfahrten erster zu sein ist kein großes prob weil man nie weis was taktik, reifen , sprit und wetter für einfluss haben bzw darauf einfluss genommen wurde...

sah man ja an MCL vor zwei drei jahren..ständig bei den test vorn und dann eibruch bei saison start vom feinsten...aber egal.....

wie gesagt, man hört nix.... was mich aber dann auch wundert, warum färht der nicht mal nen freitags training ?? wenn er testen darf, ist er ja als offiz testfahrer eingetragen und die fahren freitags.... und dass ist sicher kein verheizen....

verheizen..hmm....so wie McL heidfeld verheizt hat ?? meint ihr das so in der art ;) :D

Zitat:

wenn er testen darf, ist er ja als offiz testfahrer eingetragen und die fahren freitags....

Ganz einfach,Renault als WM darf kein 3.Auto einsetzen!!!

Die Regel müsstest Du aber kennen! :-)

Bis denne...

Oh Mauzl

 

mein retter in tiefster geistiger umnachtung ;)

stimmt !!!!!!!!!!!!!

daran hab ich aber wirklich nicht mit dem geringsten dunst gedacht....

danke !! :D

am 13. April 2006 um 16:55

erstmal muss flavio die mucke leiser drehen, das mclaren-team hat sich über die laute musik von der renault-box beschwert :D

mensch haben die probleme ;)

also in monza letztes jahr kam die lauteste musik aus der sauber box....hat renualt nun die anlage von sauber...oder wie.... oder was ... :) ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schumi nochmal zu Flavio ?!?!