Schumachers unfreiwilliger Rücktritt
Folgenden Artikel habe ich aus einer schweizer Zeitung:
http://www.thurgauerzeitung.ch/default2.cfm?...
bestätigt eigentlich dass, was viele hier mit Sicherheit vermuten.
Weiss aber nicht, wie gross der Wahrheitsgehalt ist....
Aber um es kurz auf einen Nenner zu bringen:
Todt hat den Machtkampf mit Montezemolo um den Verbleib von Michael Schumacher verloren. Und somit stand der erfolgreichste Formel-1 Fahrer aller Zeiten ohne Cockpit da. Das einzige was blieb um das eigene Gesicht zu wahren war dann in letzter Konsequenz der "freiwillige" Rücktritt.... nicht zu fassen.....
165 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
........
bei jemandem der zu einem zweifachen weltmeister nur den kommentar "da fehlt die klasse" übrig hat, bleibt nichts anderes übrig. sonst nenn mir doch bitte die intention deines posts......
Hi Buck
Hier mein O-Ton: "... dafür ist - zur Zeit wenigstens - noch nicht die entsprechende Klasse vorhanden .... OK, wenn Alonso nächstes Jahr auf McL wieder Weltmeister wird, werde ich mich wohl oder übel eingehender mit seiner Karriere befassen müssen, aber bis dahin geht dann doch noch der eine oder andere Liter Wasser den Rhein runter .."
Vergleich nun das Original mit Deiner Kopie und Du wirst feststellen, dass Du es schlichtweg nicht schaffst, einfach mal ohne reisserische Intention und spitze Provokation irgendein Statement zu kommentieren. Das scheint Dir im Blut zu sein ... in den Genen ... wo auch immer ... es ist tief in Dir drin und es wird dort wohl auch nie mehr rauskönnen 😉
Es braucht zweifellos eine "gewisse" Klasse, Weltmeister zu werden. Wird man es ein zweites Mal, ist dies schon ganz was besonderes. Grosse Fahrer werden 3x Weltmeister (falls es die Umstände zulassen - natürlich ...). Den Rest erspar ich Dir, ich will Dich so kurz vor dem wohlverdienten Feierabend nicht nochmals ärgern 😁
Versprochen: Wird Alonso nächstes Jahr Weltmeister, gehört er für mich zu den ganz Grossen im Business, da a) 3x und b) auf zwei verschiedenen Marken WM geworden ...
Ich habe weder Idole noch mit irgendeinem Fahrer Probleme. Diese Tatsache (und einige andere, kleine Details) werden uns immer unterscheiden 😉
Salut
Alfan
Zitat:
Original geschrieben von Grossvater18
Bei dir ist eh alles verloren, da hilft gar nichts mehr. Dein Hass auf Schumacher scheint krankhaft.
oh - habe ich wieder was blasphemisches gesagt? tut mir vielmals leid 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Grossvater18
Allein in den70/80ern gab es zig Entscheidungen wo Dinge erlaubt und wieder verboten wurden, siehe Lotus.
z.b.? butter bei die fische, behaupten kann ich vieles.
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
Es braucht zweifellos eine "gewisse" Klasse, Weltmeister zu werden. Wird man es ein zweites Mal, ist dies schon ganz was besonderes. Grosse Fahrer werden 3x Weltmeister (falls es die Umstände zulassen - natürlich ...).
ist herrlich mit anzusehen wie du dich ständig selbst widersprichst 😁
also hat jemand der weltmeister wurde eine "'gewisse' Klasse", gut. jemand der zweimal weltmeister geworden ist, liegt sogar etwas darüber. nun frage ich mich: wenn alonso zweimal weltmeister geworden ist, wieso gibt es dann niemandem im aktuellen feld mit klasse, alonso scheint ja sogar "mehr" zu haben?
ich glaub wir brauchen gar nicht weiter zu disktuieren, in deinem nächsten post wirst du dich wieder über meine art zu diskutieren aufregen, über smilinho, über gott und die welt und noch mehr - vielleicht solltest du erstmal anfangen klartext zu reden und nicht dich wie das fähnlein im winde zu drehen und dich herauszureden?
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
Hi Smilinho
Auf Deine Frage nach dem :"Was denn nun?" kann ich Dir bloss antworten, wie ich es bereits im Post geschrieben habe - ok, diesmal und zum besseren Verständnis etwas ausführlicher:
Stirling Moss ist durch und durch ein Sportsmann. Und doch .... spät abends, wenn er im Bett liegt, sich seine Karriere durch den Kopf gehen lässt, dabei an Jimmy White (kleiner Insider 😉 denkt und sich so seinen Pokalschrank vorstellt, und dann auch noch die Bilder seines Werbespots mit Boris Becker und Konsorten in seinem Kopf vorbeiziehen (Show me the 2nd placed and I'll show you the first loser ...), tja dann wird er sich fragen, ob er nicht doch besser mal ein bisschen später auf die Bremse gestiegen wäre um einen leichten Kontakt zum Vordermann zu provozieren und ihn abfliegen zu lassen, nur um am Ende der Saison auch einmal die Weltmeistertrophäe in die Höhe stemmen zu können .....
wie ich geschrieben habe .... man weiss es nicht 😉
Und zum Rest Deines Posts kann ich nur sagen: Chapeau. Ich diskutiere mit Dir entschieden lieber über Deine eigenen Meinungsäusserungen als über leidlich ins deutsch übersetzte Zitatsfetzen aus irgendwelchen drittklassigen Quellen. 😉
Salut
Alfan
Zu dem was du da über Moss sagst, sag ich lieber nix, denn das sind deine eigenen Spekulationen und sowas will ich gar nicht komentieren, denn was Rammstossaktionen zum Gewinn des Weltmeistertitels angeht, wirst du dir schon denken können, was ich davon halte.
Stirling Moss ist auch ohne WM-Titel ein grosser Rennfahrer und ich bin froh, das er sowas nicht getan hat. 😉
Ich wäre dir allerdings sehr verbunden, wenn du mal erklären könntest, was es mit Jimmy White auf sich hat.
Zu dem anderen, das geht mich nichts an und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. 😉
Hallo,
da ihr es ja immer wieder schafft dem Topic eine anderen Inhalt zu verpassen....kommt alles was ihr zuletzt im Thread ''Schumachers unfreiwilliger Rücktritt'' postet wolltet bezüglich der ''Größe eines F1 Piloten...http://www.motor-talk.de/t1250715/f2/s/thread.html. hier rein
also wer ist der größte Rennfahrer oder ab wann ist man ein großer Rennfahrer...
kommt noch ein off-tpic in diesem Thread ist der dicht😉
mfg Andy
@Bucklew2
das du noch hier bist....solltest Du nicht überbewerten😉
ich habe bisher selten gesehen das du einen eigenen Thread mit einer eigenen konkreten Fragestellung eröffnest....seit Mai immerhin ganze 2 Stück....aber es schaffst einem Thread jedesmal eine andere Richtung zu geben bzw. den Thread zu dominieren durch entsprechende Provokationen oder Pressezitate die dann kontrovers diskutiert werden.
Das wird es künftig nicht mehr geben....wenn eine deutliche Abweichung zur Ausgangsfrage besteht und man diese diskutieren will macht man ein neues Topic auf und fertig.
Anonsten lösche ich die Postings komentarlos.....das gilt auch für alle anderen hier.
User die hier das erst emal vorbeikommen klicken auf eine Überschrift und lesen alles mögliche nur nichts zu Thema....das kann es nicht sein.
so entweder ihr schafft diesem Thread jetzt wieder die richtige Richtung zu geben,oder er ist zu.....die kleinen rethorischen Scharmützel sollten an der Stelle hier auch ein Ende finden.,,und/oder via PN weitergeführt werden,jedoch nicht hier.
also bitte back to topic😉
MfG Andy