Schuldigen gefunden wegen zu hohen Spritverbrauch
Hallo, leute habe endlich den Schuldigen gefunden das der Monti 10-11 Ltr, Sprit gebraucht hatte, das Zündkabel war es, der Motor hate nicht gestottert oder so. Habe mir neue Zündkerzen rein gemacht waren erst 15000 Km drin und dann habe ich das Zündkabel gesehen. Schaut euch mal das Foto an.
Gruss Stefan
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von butzimondeo
Hallo, leute habe endlich den Schuldigen gefunden das der Monti 10-11 Ltr, Sprit gebraucht hatte, das Zündkabel war es, der Motor hate nicht gestottert oder so. Habe mir neue Zündkerzen rein gemacht waren erst 15000 Km drin und dann habe ich das Zündkabel gesehen. Schaut euch mal das Foto an.
Gruss Stefan
hast Du auch ein Bild von der entsprechenden Zündkerze?
Hallo, an der Kerze war nichts zu sehen sie hatte einen ganz weißen isolator, wie gesagt der Motor stotterte nicht.
Gruss Stefan
Zitat:
Das mit dem Luftfilter war doch ein Spass 😁
Meine Antwort auch.......,Na ja vom Baujahr her bin ich ja dann ein alter Sack
Wenn meine Eltern sich nicht geirrt haben 56er😁😁😁
Steht übrigens alles auf meiner Infotafel,falls jemand gratulieren möchte😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
du hast ja auch erst am 20.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
du hast ja auch erst am 20.
stimmt,in meinem Alter vergess ich das schon mal😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mondeoheinz
stimmt,in meinem Alter vergess ich das schon mal😁😁
Macht nichts.
Wir werden dich an deinen Gebutstag rechtzeitig erinnern...🙂
wow ich dachte hier sind mehr in meinem Alter aber so langsam glaube ich das ich hier einer der jüngsten bin^^
Zitat:
Original geschrieben von Mav0
wow ich dachte hier sind mehr in meinem Alter aber so langsam glaube ich das ich hier einer der jüngsten bin^^
Macht nix, denn wir alten können auch von Jungen Leuten was lernen andersrum auch.
Gruss Stefan
Jetzt müssen wir nurnoch klären bis wann man jung und ab wann man alt ist 😁😁
Bitte Vorschläge machen 😁
Ja also das ist so ne sache mit dem alter bin zwar 49 aber ich fühle mich wie 25 vor allen ich schraube wieder an Autos wieder und das mit viel spass und unserm Enkel macht es auch eine menge Spass schwarze Hände zu bekommen.
Gruss Stefan
Zitat:
Ja also das ist so ne sache mit dem alter bin zwar 49 aber ich fühle mich wie 25 vor allen ich schraube wieder an Autos wieder und das mit viel spass und unserm Enkel macht es auch eine menge Spass schwarze Hände zu bekommen.
Gruss Stefan
Stimmt,so gehts mir auch.
Besonders toll ist wenn ich wie zur Zeit den halben Tag am Motorrad rumschraube,ich dann aufstehen will und mein Rücken sagt -bleib unten.
Tja..dann merk ich halt-Mist doch keine 25 mehr.🙁😁😁😁😁
OH ja oder an der geöffneten Motorhaube gebückt am Motor rum machen AUA 😁😁😁 und das bei einer grösse 1,95 mtr.
Zitat:
OH ja oder an der geöffneten Motorhaube gebückt am Motor rum machen AUA 😁😁😁 und das bei einer grösse 1,95 mtr.
Bei deinen grossen füssen brauchst du die 1,95 auch😁
13,5*4 oder was ? 😁