Schuld an einer Amtsbeleidigung
Ja, ich weiß, das ist Junk, es kann ja auch wieder gelöscht werden, ich bin nur immer noch ganz aufgewühlt.
Ich bin heute durch die Stadt gelaufen und höre hinter mir ein Hupen. Dreh mich um und sehe zwei Kumpels von mir vorbeifahren, die sich mir bemerkbar machen wollen.
Hinter ihnen die Rennleitung.
Naja, ich geh weiter und sehe, dass sie rausgewunken werden. Als ich ankomme, komme ich direkt in eine heiße Diskussion. Meine Freunde sollen 25 Euro zahlen, weil sie in der Stadt gehupt haben. Sie sehen das natürlich irgendwie nicht ein und es ging immer heißer zu.
Naja, kurze rede langer Sinn, einer meiner beiden Freunde geht um den Wagen ( die Polizisten haben tatsächlich nach ihren Waffen gegriffen !!!! ). Er öffnet die Fahrertür beugt sich rein und drückt die Hupe, kommt zurück, drückt den Polizisten einen 50er in die Hand und sagt: Stimmt so!
Ich hab mich einfach in dem Moment totgelacht und wäre fast vor lachen gestorben.
Und jetzt machen mich meine Freunde dafür verantwortlich, dass sie eine Anzeige wegen Amtsbeleidigung am Arsch haben.
So das war meine kurze Erzählung für heute Abend
16 Antworten
Zitat:
Die Story hab ich inzw. 3 mal aus verschiedenen Richtungen gehoert...
Unmöglich, dass mehrere auf die selbe dumme Idee kamen.