Schürze
Hi ich weiß es wird schon 100 Themen geben aber keines setzt meine Frage so wirklich um. Also hier kommt sie:
Ich suche eine Frontschürze, ein wenig S3 look, oder Rs 4 look. Sie sollte genauso hoch wie die orginale liegen, damit ich nicht ein ganze Bodykit brauche, dass wäre mir zu teuer und zu viel Arbeit.
Ich mag vom S3 den 3 Geteilten Grill unter der Stoßstange der ist ja beim Standart einfach durchgehend. Vllt gibt es nur unten ne andere Lippe oder so? Habe auch schon überlegt selber zu lackieren aber da habe ich nur beschränkte Fotos gesehen.
S3 Schürze verbauen? Nachteil : ICH HABE KEINEN S3. Auch wenn mein TDI so schnell wie einer ist
Würde mich echt über nen paar coole Antworten und Ideen freuen.
Danke schon mal
17 Antworten
Okay frage an die S3 Fahrer, gibt es ein Problem, wenn ich eine S3 Schürze verbaue? Ich meine Stolz technisch. Hätte gerne den Rs 4 Grill drin, und würde auch nicht das S3 Logo reinkleben,
Rs4 Grill kann man leicht für den S3 selber bauen habe ich schon nachgelesen. Einzige Frage, wo bekomme ich eine S3 Schürze her? Gebraucht oder neu fast egal...
wieso sollte es ein problem sein ? schürze drann und s3 zeichen weg. den rs4 grill aber auch ohne rs4 logo 😉
am besten findest du die in ebay
Dann gibt es in Moment einfach keine 🙁 Maan. naja heute Abend ist mein Innenraum dran, den werde ich aufbereiten. Dann wie in dem Pflege Thema schon gesagt, sollte außen dran kommen.
Ich finde es doof sich mit falschen Federn zu schmücken. Hab schon einige gesehen die fahren dann mit einem S3 1,6 rum 🙂 und ich wundere mich warum die stehen bleiben.
Also zum Thema Rs 4 Trade habe ich gefunden sieht gut aus, aber ist so naja.
S3 Schürze wäre schon irgendwie nicht schlecht... Denke das ich die mal Jage. Meine Idee war das Tdi Logo rein zu hängen wegen der sportlichen Optik...