ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Schubladen unter höherverstellbaren Sitzen beim CADDY ?

Schubladen unter höherverstellbaren Sitzen beim CADDY ?

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 24. Februar 2021 um 8:21

Hallo Freunde,

mein Golf Plus hat den Abflug gemacht, ich muß mich nach etwas Neuem umsehen und dachte da an einen CADDY. Ich möchte wissen, ....sind beim Caddy mit höher verstellbaren Sitzen, Schubladen unter den Sitzen ?

....die SUFU habe ich schon bemüht !

Gruß Heinz

Ähnliche Themen
15 Antworten

Welchem Caddy meinst du 3, 4 ,5?

Themenstarteram 24. Februar 2021 um 8:48

hm ?, habe noch keinen, aber so ab Bauj. 2020, also ein JAHRESWAGEN soll es werden. Ich frage deshalb, weil der G6 Plus das hatte. Wenn der Caddy das nicht hat muß ich die Teile aus dem alten Auto ausbauen.....

Ja, aber nur wenn sie auch mitbestellt (Konfiguriert) wurden.

Also nicht jeder Caddy hat die unterm Sitz.

Bei meinem ist es so, daß unterm Fahrersitz eine Schublade ist, unterm Beifahrersitz nicht.

Mein Caddy 4 hat auch höhenverstellbare Sitze als auch die Schubladen unter beiden vorderen Sitzen.

Da hat derjenige der diesen konfiguriert hat wohl die Häkchen gesetzt.

Meiner hat 2 x Höhenverstellung und zweimal "Schublade". Aber die Dinger sind so klein, das jammert den Hund. Unten drunter ist allerdings noch viel Platz für selbstgebaute Staufächer, wers mag.

Themenstarteram 24. Februar 2021 um 10:01

vielen Dank für euere Hilfe, werde die aus meinem alten Golf ausbauen....

Gruß

Haben ist immer besser als brauchen.;)

Zitat:

@haku3 schrieb am 24. Februar 2021 um 10:47:16 Uhr:

Meiner hat 2 x Höhenverstellung und zweimal "Schublade". Aber die Dinger sind so klein, das jammert den Hund. Unten drunter ist allerdings noch viel Platz für selbstgebaute Staufächer, wers mag.

Ja die Fächer sind klein, allerdings für etwas Kleinkram wirklich gut geeignet. Möchte sie nicht missen.

Das wäre ein Projekt was mir auch noch mal vorschwebt. Also es muss ja keine Schublade sein, allerdings eine Klappe oder etwas ähnliches, würde mir gefallen. Wenn ich mal Muse habe, mache ich mich an die Sache ran. Das geht mir schon länger durch den Kopf. Wobei es mir unter dem Beifahrersitz reicht.

Themenstarteram 24. Februar 2021 um 20:59

Zitat:

@steha_caddy schrieb am 24. Februar 2021 um 20:17:36 Uhr:

Zitat:

@haku3 schrieb am 24. Februar 2021 um 10:47:16 Uhr:

Meiner hat 2 x Höhenverstellung und zweimal "Schublade". Aber die Dinger sind so klein, das jammert den Hund. Unten drunter ist allerdings noch viel Platz für selbstgebaute Staufächer, wers mag.

Ja die Fächer sind klein, allerdings für etwas Kleinkram wirklich gut geeignet. Möchte sie nicht missen.

Das wäre ein Projekt was mir auch noch mal vorschwebt. Also es muss ja keine Schublade sein, allerdings eine Klappe oder etwas ähnliches, würde mir gefallen. Wenn ich mal Muse habe, mache ich mich an die Sache ran. Das geht mir schon länger durch den Kopf. Wobei es mir unter dem Beifahrersitz reicht.

...ja, das ist auch eine gute Idee, ein Fach mit Klappe, aber mir fällt da noch etwas anderes ein. Ein Plastegefäß ähnlich dem eines 10 Ltr. Kanisters, oben offen und vorn mit einem Griff, werde mal darüber nachdenken.....

Zitat:

@steha_caddy schrieb am 24. Februar 2021 um 20:17:36 Uhr:

Zitat:

@haku3 schrieb am 24. Februar 2021 um 10:47:16 Uhr:

Meiner hat 2 x Höhenverstellung und zweimal "Schublade". Aber die Dinger sind so klein, das jammert den Hund. Unten drunter ist allerdings noch viel Platz für selbstgebaute Staufächer, wers mag.

Ja die Fächer sind klein, allerdings für etwas Kleinkram wirklich gut geeignet. Möchte sie nicht missen.

Das wäre ein Projekt was mir auch noch mal vorschwebt. Also es muss ja keine Schublade sein, allerdings eine Klappe oder etwas ähnliches, würde mir gefallen. Wenn ich mal Muse habe, mache ich mich an die Sache ran. Das geht mir schon länger durch den Kopf. Wobei es mir unter dem Beifahrersitz reicht.

Wenn ich mich recht entsinne, gab es auch mal so eine Billigvariante mit Klappen statt Schubladen. Waren aber auch nicht größer als die Schubladen.

Unser 3er, Bj. 2014, hat die Staufächer mit Klappe unter den Vordersitzen. Groß sind die Dinger nicht, das stimmt wohl, aber allemal ausreichend für Kleinkram wie Warnwesten etc.

In meinem Touran war mal beides drin, oben Schubladen, etwas größer als im Caddy und unten drunter richtig große Staufächer, so für Warnwesten etc.

Ich würde mir kleine passende Holzkistchen bauen, mit Klappen, die nach vorne aufgehen und diese dann mit Klettband dort fixieren.

Hi tudichum,

 

jo, sind bei mir rechts und links vorhanden.

Allerdings geht mir meinstens vergessen dass da was drin ist. :-)

ciao Bernhard

Hallo es gibt im caddy 4 Highline Staufächer unter den Sitzen.Nachgerüstet habe ich die Schubladen vom Touran beim caddy.Diese haben bei mir problemlos gepasst .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Schubladen unter höherverstellbaren Sitzen beim CADDY ?