Schublade unter dem hinteren Lüftungsausströmern
Kurze Frage, ist es normal dass diese Schublade nicht draussen bleibt?
Bei mir gibt es keine Arretierung, das heisst sobald ich die loslasse, wird sie wieder geschlossen.
Finde ich etwas nervig, da man immer zwei Hände braucht um da unten etwas rein zu legen.
Klar, man kann dann auch nicht aus versehen drauf treten, finde ich aber trotzdem so unpraktisch, als dass das wirklich so sein soll?!?
Beste Antwort im Thema
Wußte gar nicht das da ne Schublade ist...
53 Antworten
Hallo
Habe da hinten eine 12 Volt steckdose und nebendran einen USB Anschluss .kann dort auch Musik abspielen lassen .
Baujahr 07/2015.
Wo hätte man ein Häkchen machen müssen für die 2 USB Anschlüsse hinten?
Habe da auch was im Hinterkopf, aber wenn ich jetzt in den Konfigurator schaue finde ich da nichts ...
@Mike Hope Sagte ja auch Comfort...;-)))
Ab MJ18 gibt es die hinteren USB Anschlüsse auch mit der FSE Comfort nicht mehr. Zumindest habe ich keine, nur eine 12V Buchse.
@Tootam Auch VW lernt dazu, zuviel Connectivity muss nicht immer gut sein...;-)
Wenn man das hier bestellt:
"2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone; 2 USB-Ladebuchsen sowie Multimediabuchse AUX-IN"
dann gibt es vorne zwei Buchsen im Ablagefach die mit dem Infotainment 'reden' können und hinten zwei Ladebuchsen. Der 12 V-Anschluss ist dann futsch.
@Shanger Sag ich doch, Comfort FSE, die hat das dabei!
Jein.
Bei der FSE Comfort sind vorne zwei Buchsen drin statt nur einer, aber hinten sind keine, die muss man separat bestellen. Genau so wie beim Discover Pro.
@Shanger Wie du meinst, beides zusammen kann man auf jeden Fall nicht bestellen...