Schrottwert 100€? CBR 600 F Sport
Mahlzeit an alle Honda Biker
Jetzt muß ich mal hier an euch Spezialisten eine schwierige Frage stellen, glaube kaum das ich eine passende Antwort bekommen kann.
Und zwar geht es um eine Honda CBR 600 F Sport Bj. 02/2002
Mein Bruder hatte vor knapp 2 Jahren einen Unfall mit dieser und hat jetzt das Moped ausgelöst und kann theoretisch das Teil verkaufen.
Er war heute beim Händler und er sagte er würde ihm maximal 100€ geben, obwohl das eigentlich auch noch zuviel wäre. Es wäre wie er sagt halt ziemlich viel kaputt und mit den Teilen könnt er so nix anfangen weil bei einer Honda so nie was kaputt gehen würde 😉
Nunja ich pack mal 2 Bildchen rein, wobei man natürlich nich arg viel sieht.
Hat man vll nen Anhaltspunkt was man noch so bekommen könnt? Weil 100€ scheint uns eine "Frechheit" zu sein. wahrscheinlich wird er sich noch eine goldene Nase dadran verdienen.
gruß vom Audi Forum
Alex
20 Antworten
es WAR eine schöne Maschine 😉
Das brauch dir net leid tun... es ist nun mal so wie es ist und anscheinend ist es halt nur noch Schrott... aber wie du sagst alles einzelln verhöckern...
vielen dank schon mal
gruß alex
Wie schauts eigentlich aus mit dem Fahrzeugbrief??? Ist der noch was wert oder ist der nur noch n Andenken? ich mein ist klar normal nich mehr zu gebrauchen wegen der Fahrgestellnummer etc...
hehe darauf wollt ich ja hinaus 😁
wäre doch für manche bestimmt interessant son Teil oder??? Aber da der Name alles drin steht ist es eh wurscht... weil dann bist dran