schrott oder top???

Audi A3 8L

hab ich gefunden 1200 euro schrott oder top
bitte erliche meinung ??

Beste Antwort im Thema

Ich Lach mich kaputt. Hab isch AGN........ Mach isch Turbo druff, dann viel geil! Aber 1.8T Scheisse!!! Was bist denn du für ein Hirni??? 😕 Was meinst was im S3 steckt???? Beim dem was du hier vom Stapel lässt, kann ich mir nur am Kopf kratzen. 😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hallo,

Ich glaube nicht, dass a3cruiser1981 den Vergleich zwischen A3 und Golf 3 im Bezug auf die Menge der verfügbaren Teile bei ebay gemeint hat. 😉

Wobei wir wieder beim Niveau wären....

Rein fachlich kann ich hier nichts hinzufügen. Alles Wichtige wurde ja schon gesagt von Leuten, die da echt Ahnung von haben. 🙂

@Themenstarter: Tu Dir selbst einen Gefallen und höre auf die Leute hier...

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von tuner211989

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Ich würde sagen, wir lassen ihm erst mal Zeit damit er mal weiß, was er denn will. Er hängt an seinem A3, das ist doch schon mal schön.
Zum angesprochenem Niveau: Ein  Niveau ist ja eine "Linie". Nun ist es auf Grund des Alters des 8L ja so, dass er mehrere "Linien" berührt. Ketzerisch könnte man auch sagen, er läuft dem Golf 3 den Rang ab..😉
Die eigentliche, dem A3 mal von Audi zugedachte Zielgruppe des A3, ist schon abgewandert, nicht komplett, sie dominiert jedoch nicht mehr.
Die kausale Frage ist jetzt, wie "sehen" A3 Fahrer aus und wie artikulieren sie sich? Quer durchs "Bankett" und so definiert sich auch Verständigungsweise.
Anders gesagt: Mein Vater (Geschäftsführer, SL Fahrer) wird sich im Forum anders artikulieren als ich (Kraftwerkstechnikerin in einer Müllverbrennung, 90% Männer).
Man muss halt wissen WIE man mit WEM redet. Oftmals hilft es einem "das Letzte zu erst" zu sagen. Ich fahre damit im "reallife" gut und auch bei mt schreiben mich noch User an (wegen Problemen), die sich anscheinend ind Topic nicht mehr hinein trauen.
fürn 3er golf bekommst mehr teile in ebay als fürm a3
lg

Das ist doch Alles nicht Dein Ernst, oder? Wir opfern Hier unsere Freizeit um zu helfen und unterm Strich kommt man sich nur noch verarscht vor.

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Zitat:

Original geschrieben von tuner211989

fürn 3er golf bekommst mehr teile in ebay als fürm a3
lg

Das ist doch Alles nicht Dein Ernst, oder? Wir opfern Hier unsere Freizeit um zu helfen und unterm Strich kommt man sich nur noch verarscht vor.

jetzt wisst ihr wies mir geht vom anfang an

Du bist beratungsresistent, DAS ist dein Problem!