Schroth Gurte --> HILFE!
20 Antworten
Ja gut, ich fahre zwischen 17:30 Uhr und 18 Uhr zum Kumpel in die Werkstatt, der baut mir die dann schnell ein.
Gruß
Corsaner
geht echt fix 😉 Und das fahrgefühl einfach goil. Stell die gurte aber nachher mit deinem Kumpel richtig ein dafür hab ich am längsten gebraucht bei meinem Bauchumfang ^^
MFG
Ja denke schon das wir da alles machen werden. Bin schon voll gespannt wie das so ist mit den Gurten zu fahren. 🙂
Gruß
Corsaner
So ich war gerade bei meinem Kumpel in der Werkstatt und der meinte man müsste dafür einen Sitz ausbauen. Ist das richtig? Weil sonst wäre der nicht an so eine Schraube gekommen etc.
Nunja jetzt gebe ich dem meinen Corsa am Freitag und mittags ist der dann fertig! Bin ich mal gespannt, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man den Sitz dafür ausbauen muss.
Gruß
Corsaner