Schriftzug Vectra Caravan
Hi, habe mir heute einen Original "Vectra 1.8" Schriftzug vom Facelift besortgt. Nun habe ich Angst es falsch aufzukleben.
Kann mir jemand sagen auf welche Höhe und wie weit von der Lampe entfernt der Sticker sitzen muss?
Soll Original aussehen...
Gruß Damien
22 Antworten
@ damienv6
grins,alles nich so schlimm...bei mir in ne stadt fährt nen 1.6er höchstens2.0er caravan rum....der hat einfach nur nen dickes "V6" aufm deckel...hmm,da musst ich schon schmunzeln...
mfg..
@all
nee ist schon okay war ja auch nicht bös gemeint aber mich hat es nur aufgregt weil ich absolut der letzte bin der mit seinem 1,8er rumprollen möchte.
@andy
super das wenigstens du dich dran erinnerst, feut mich.war ja auch so ne geschichte mit der Abdeckung. hoffe du hast es dir irgendwie zusammengebastelt 😉
gruß damien
Zitat:
Original geschrieben von DamienV6
@all
nee ist schon okay war ja auch nicht bös gemeint aber mich hat es nur aufgregt weil ich absolut der letzte bin der mit seinem 1,8er rumprollen möchte.
@andy
super das wenigstens du dich dran erinnerst, feut mich.war ja auch so ne geschichte mit der Abdeckung. hoffe du hast es dir irgendwie zusammengebastelt 😉
gruß damien
ein 1, 8er ist auch nicht ganz so gut zum rumprollen geeignet. ^^
habe mir beim FOH einen neuen Griff bestellt.der war nicht so teuer. um 20 € oder so.
die stangen habe ich von meiner abdeckung genommen. dein wagen war an der stelle zuletzt ja etwas zu schmal als dass die Stangen in voller breite reingepasst hätten. ;-) daher waren sie etwas krumm. :-D
gruß
andy
16,er versemmelt?
@damien
Ich will ja nich die alten Wunden wieder aufreißen aber kannst du noch mal erzählen wie es dazu kam? 🙁
gruß Andi