Schriftzug auf Reifen an 8p?

Audi A3

Hi wollte mal was bezüglich der Reifen fragen. Ich habe 235/35 19 drauff. Habe momentan den Pirelli P Zero Rosso drauff. Jetzt habe ich schon einige mal gesehen das zB. bei Michelin Reifen oder so der Schriftzug auf dem Reifen farbig war. Wie beim Michelin zB. Michelin in weiß dick geschrieben drauff stand. Mein Reifenhändler meint das gebe es nicht so zu kaufen. Wo gibt es sowas? Wie nachträglich gemacht sah das nicht aus.

31 Antworten

ganz genau so habe ich mir das vorgestellt schön dezent kotz 🙂

Also hab das bei meinem alten A3 auch gemacht. ( Shame on me 🙁 🙂 ) Der Stift hielt verdamt gut nach fast 3 Jahren hat die Farbe immer noch gehalten

Echte Falken High Performance Tires 🙂
Wenn du damals die Hand beim malen etwas ruhiger gehalten hättest sehe es auch gut aus lol 🙂

Zitat:

Original geschrieben von FunkStarDK

Echte Falken High Performance Tires 🙂
Wenn du damals die Hand beim malen etwas ruhiger gehalten hättest sehe es auch gut aus lol 🙂

Jo sicher echte Falken High Performance Tires, was sonst 😁

Die Schrift ist 1a nachgezogen nur das Bild ist so schlecht.

PS: Machs besser 😁

Ähnliche Themen

Ich werde es versuchen. Und wenn ich mich endlich mal überwinden kann ne neue digi cam zu kaufen dann folgen auch beweise. Du darfst mich auch DaVinci nennen 🙂

Bin schon gespannt, LEONARDO lol 😁 😁 😁 😁

😁😁😁😁

wer sonst 🙂

Das ich das dann meine Freundin machen lasse muss ich euch ja nicht erzählen...hihi 🙂

Ohh scheisse bitte das da drüber nicht lesen ist eine Überraschung 🙂 nur so rausgerutscht

mal ehrlich gibt es was peinlicheres was man sein Wagen antun kann???
*lol* vergess den Kenwood Aufkleber nicht auf der Heckscheibe nicht

Farbklexe und Bärentazen sind doch auch noch mega in oder

ja, es geht peinlicher. neulich vor mir ein golf (breiter, tiefer, etc., das uebliche proletten programm). auf der heckscheibe folgender aufkleber (ich bin fast in den graben gefahren vor lachen):

[ Leckst mi am Arsch! ]

😁 😁 😁 😁

Das kann ich toppen. Bei uns fährt son breiter tiefer usw. Golf II. Bei dem steht hinten: "Tiefer liegt nur Dein Opa"
Übrigends, was auch irgendwie nur schlecht aussieht sind diese Scheinwerferverkleidungen auf dem A3-Foto.
Sorry, aber seh ich so.

zweter

jo, da gebe ich dir recht. was ich auch seltsam finde, sind die schmutzfaenger hinter dem reifen.

Kann ich auch toppen!

Bei uns gibts n altes Audi Coupe (auch volles Programm), da steht auf der Heckscheibe 'Titten raus, es ist Sommer!' und auf der Stoßstange 'Bullen sind Nullen!'

OBERPANNE 😁

Es geht noch peinlicher.

Ein Ferrari mit dem Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an.".
Kein Witz, habe ich wirklich gesehen.

Jo, die Schmutzfänger! LOL
Zusammen mit den orangen Blinkern und den roten Bremssätteln ein echt gelungenes Sammelsurium!

Deine Antwort