Schreck beim FOH
Ich war heute mal beim FOH wegen meinem NWS und meinem schlechten Radioempfang. NWS sollte sagenhafte 135 € kosten und ein org. Antennenstab 45 €. Hab mich dann doch lieber beim Verwerter durch das Antennenregal gewühlt und eine für 5 € bekommen. Empfang ist um Welten besser als mit dem Zubehörstummel vom Vorbesitzer und mein Hella NWS für 45 € ist auch schon unterwegs. Hoffentlich ist dann meine MKL wieder aus. Er läuft im Moment Mit brennender MKL besser als vor dem NWS-Problem. Das Verschlucken beim Anfahren anch dem Kaltstart ist weg.
Beste Antwort im Thema
Im Endeffekt soll jeder machen wie er meint, der eine laesst den Zahnriemen beim FOH fuer 800 Euro machen, der naechste bestellt sich nen Gates Satz fuer 140 Euro aus dem Netz und baut es eben schnell selbst ein.
Wers kann, darf sich gluecklich schaetzen. Wer nicht, muss eben zahlen. Wenn man das Geld dafuer hat, ist das auch ok. Da gibt es kein richtig und kein falsch.
33 Antworten
Zitat:
@Zenobia_V6 schrieb am 6. Januar 2015 um 19:49:35 Uhr:
....
Aber bei meinem Auftrag für den Zahnriemenwechsel ging eigentlich alles falsch.
Was hat es gebracht?
Ich habe hier im Forum viele Leute kennen gelernt und mich immer intensiver mit meinem Omega beschäftigt, so dass ich kaum noch eine Werkstatt benötige.
Der Motor ist innen und außen wohnzimmergepflegt und Spaß beim Schrauben habe ich auch noch dabei.
Denn hat es doch was gebrach oder???😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Auch wenn es nicht das war was Du erwartest hast. Aber das was Du bekommen hast, ist dafür unbezahlbar.🙄🙄🙄🙄🙄
Zitat:
@BMW-Biker007 schrieb am 6. Januar 2015 um 19:57:49 Uhr:
Aber das was Du bekommen hast, ist dafür unbezahlbar.🙄🙄🙄🙄🙄
Ja, da hast Du wohl wahr 🙂 🙂 🙂 🙂
Ihr alle seid unbezahlbar.
Der gute Umstand war ja auch noch, dass circa 4000 km nachdem der ZR gewechselt war, die Wasserpumpe kaputt ging, denn sonst hätte ich die Kiste ja gar nicht auseinander genommen und somit nie festgestellt, dass der ZR falsch aufgelegt war.
Guck mal, wie dreckig der Motor war.
Wohnzimmer gepflegt, kann ich mithalten. Sauber ist schöner und besser. Man sieht sofort, wenn etwas leckt oder undicht ist. Bremsenreiniger sei Dank. Dose 1,27 aus dem Netz. Habe diesen Monat TÜV. Vorbereitung 1 Std. säubern, das wars. Ach ja, er bekommt vorne neue Scheiben und Beläge, hinten Handbremse komplett neu, Teile ATE komplett aus dem Netz, Montage in freier Werke zu sehr guten Bedingungen. Eben eine Zeitwertgerechte Reparatur. Die Preise beim FOH sind wirklicxh in einigen Bereichen ziemlich daneben.
Übrigens, ich kann es nicht lassen, da ich regelmäßig, ihr wißt schon was, anwende, so wie bei Zenobia sah mein Motor nie aus. Es kommt eben doch darauf an, was Mann/Frau einfüllt und verwendet. Zenobia, hast ja so übernommen, denke, heute is er blank wie n Spiegel....😁😁😁😁
Gruss
Haibarbeauto🙂
Zitat:
@haibarbeauto schrieb am 7. Januar 2015 um 10:06:38 Uhr:
Die Preise beim FOH sind wirklicxh in einigen Bereichen ziemlich daneben.
Die Angebote für über 5-Jährige sind teilweise sehr gut.