Schraubertag in Stralsund
Heute war Schraubertag in Stralsund 🙂
Der Kai (edelpassi) und meiner Einer haben heute den Passat vom Kai bisschen runtergebracht. Aber seht selbst 😁
Kai am tüfteln
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Magic82
@edelpassi
Klar Fragen sind erlaubt und Meinugen sind gefragt.Ganz einfach. Untenrum Lackieren und die Chromfolie dann im 3C Design auslaufen lassen. Vollendung pur.
Schwarz ist halt ein starker Kontrast zu silber und bei den Frontbild endet die Folie und die Farbe plötzlich am Übergang zum Gitter unten.
danke und was soll ich dir sagen:-> das is alles schon lange geplant und auch schon fast in arbeit. zumindest erstma die chromumrandung nach unten auslaufen lassen. das is erstma das günstigere von beidem. ich muss morgen erstma ´nen geschirrspüler kaufen. da is denn nich mehr viel drin im moment. aba danke trotzdem!😉 🙂 😁 😎
Zitat:
Original geschrieben von Magic82
@NaNuNaNa
Die Qualität des Chroms erkennt man ja eigtl. erst nach 1-2 Jahren. Durch den höheren Salzgehalt bei Dir da oben in der Luft könnte man es aber auch früher sehen.
die Felgen sind schon 1 1/2 Jahre alt 😉
Haalo!
Also nun geb ich ma meinen Senf dazu... Ich finde beider sehr sehr schick!
ABer der Blaue gefällt mir etwas besser ( Der Farbe wegen....) Und eine kleine Sachen stört mich an deinem noch Kai ... Diese hässlichen SML's....Sonst sehr sehr schick.....
Gruß Fiete
die sind aber 16 speichig oder? meine haben 15 und chrom, aber wie ich weiter oben schon erwähnt habe, es gibt viele felgenhersteller die das design haben
SOOOOOOOOOO. homepage is auf dem aktuellsten stand der dinge. also in meine signatur gucken, "Mein Passat" anklicken und durchstöbern.
auch wenn schon das ein oder andere foto vom maddin hier gepostet worden is.