Schraubertag in Stralsund
Heute war Schraubertag in Stralsund 🙂
Der Kai (edelpassi) und meiner Einer haben heute den Passat vom Kai bisschen runtergebracht. Aber seht selbst 😁
Kai am tüfteln
35 Antworten
sooo, das ist das letzte Bild. hoffe ich hab euch nicht damit genervt. wollte euch einfach informieren 🙂
Joar...schick schick die zwei Passis in "Lauerstellung"
Wobei der Edelpassi doch noch n büsschen tiefer lauert 😁
so wollt ihr mal meine Meinung hören 😁Schick,Schick gefällt mir echt super gut🙂Hätte ich das gewust wäre ich doch glatt nach Barth gefahren,und vorbei gekommen und mein auch in die Tiefe gesetzt😉Gruß Steffen
Zitat:
Original geschrieben von ana
so wollt ihr mal meine Meinung hören 😁Schick,Schick gefällt mir echt super gut🙂Hätte ich das gewust wäre ich doch glatt nach Barth gefahren,und vorbei gekommen und mein auch in die Tiefe gesetzt😉Gruß Steffen
hi steffen.
1. waren wir in stralsund (macht aba nüx)
2. wenn noch 14 tage zeit hast, dann machen wir das aufm treffen. maddin und ich haben jetze ja schon erfahrung im "tieferlegen OHNE hebebühne". maddin hat auch gesagt, das er nen ganzen kofferraum voller werkzeug mitbringt. ich bring gerne meinen wagenheber und meinen drehmomentschlüssel mit.
@ maddin.
danke für die aufschlussreiche bastelanleitung.
@ all
das komplette endergebnis unsere fotosession und tieferlegaktion findet ihr demnächst in einer eigenen galerie auf meiner homepage in meiner signatur.
hehe coole sache, gut geworden...
schade das ich so selten oben bin 😉 aber mein serienpassi würd eh nur neidisch auf euren sein und wahrscheinlich sofort kaputt gehen 😉
Hi Kai,
ich weiß das ihr in Stralsund wart,aber von Barth bis Stralsund sind es nur 32Km entfernt.Da meine Eltern an der Ostsee ( Zingst) Wohnen fahre ich auch ab und zu mal nach Barth und Stralsund.Achso ich komme leider nicht mit zum treffen, da ich am 24Mai von 6:00 bis 15:00Uhr Schicht habe.Aber mit dem Tieferlegen habe dem nächst ein Termin bei mein Kumpel um die Ecke.Habe mal eine frage an : muß man nicht die Spur + Sturz einstellen lassen beim Tieferlegen ? Oder geht es auch ohne? Danke Steffen
Zitat:
Original geschrieben von damnBastard
hehe coole sache, gut geworden...schade das ich so selten oben bin 😉 aber mein serienpassi würd eh nur neidisch auf euren sein und wahrscheinlich sofort kaputt gehen 😉
ach was 😉
@ ana
eigentlich soll man es immer machen wenn man was am Fahrwerk verändert hat, aber dazu muss ich sagen das ich es nr direkt nach einem Fahrwerkeinbau machen würde um zu gucken ob alles stimmt. wenn du das auto per gewinde bisschen runterdrehst ist das zum fenster rausgeworfenes geld
Schön tief und schöne Felgen. Sieht gut aus ... der blaue Kombi. 😁
Auch wenn tieferlegen nimmer so ganz mein Ding ist nach 7 Jahren in einem tiefergelegten Wagen. 🙂
2 Fragen:
1. Wo habt ihr die Bilder gemacht? Bin gerade total am grübeln, wo das ist?!?
2. Was sind das für Rückleuchten an deinem Passi Nanunannadingsda? 😁
Die sehen irgendwie ganz lustig aus. 🙂
greet und sonnige Grüße.
hey 🙂 danke für die Blumen
1. Das ist auf dem "Sonnendeck" von meinem Parkhaus, da wo mein Auto immer drin steht.
2. Das sind LED - Rückleuchten von FK 🙂
So Frage eins habe ich gerade selbst gelöst ... es ist auf dem Dach des InterCity Hotels am Bahnhof. 🙂
EDIT: Verdammt ... zu spät. 😁
Werde gleich mal auf die FK Seite schauen.
Thx
Jo 2 schöne Exemplare!
Beim Silbernen vermisse ich nur die vollendete Front, sieht bissl abgeschniten aus das Ganze. Die Felgen finde ich sehr elegant, passt gut.
Bei den Rial, sehr schöne Felge echt top aber leider entwickelt/orientiert sich der Markt zu schnell für diese.
Ähnlich wie bei den Audi Felgen. Das war glaube ich 2006 wo ca. 33% (wenn das mal reicht) der Fahrzeuge diese Felge besaß, von Golf1 bis hin zum T4 und meiner Meinung nach Sie dadurch Ihr Ansehen verlor.
Kann man nur hoffen das wenigstens die Qualität des Chroms ordentlich ist.
Soll keine Kritik sein, ich finde nur das diese schöne Felge wenn der Markt sich weiter so entwickelt kein Hingucker mehr sein wird und das finde ich schade.
Die Qualität der Felgen ist sehr gut wie ich finde. Hier in Stralsund bin ich der Einzige der die Felgen fährt, also passt das noch. Falls es mir irgendwann auffallen sollte das es die Felgen zu oft gibt (dadurch dass das Design relativ schlicht ist gibts viele gleiche Hersteller die ähnliche Felgen haben) gehen sie eh weg. Nächstes Jahr fahr ich denke ich mal eh was anderes, entweder anderes Auto aber auf jeden Fall ne andere Felge denke ich. Nicht weil sie mir nicht gefallen, im Gegenteil, aber will jedes Jahr was anderes 😁 Mal schauen....
Zitat:
Original geschrieben von Magic82
Jo 2 schöne Exemplare!Beim Silbernen vermisse ich nur die vollendete Front, sieht bissl abgeschniten aus das Ganze. Die Felgen finde ich sehr elegant, passt gut.
danke für´s positive feedback. aba eine frage is doch erlaubt, oda? was fehlt denn an meiner front? ich bin für alle veränderungsvorschläge dankbar. und wenn sie meinem geschmack und vor allem meinem finanziellen rahmen entsprchen, wird das sowieso geändert.
@all
die so ziehmlich komplette umbau- / tieferlegungsaktion gibbet ab spätestens morgen auf meiner homepage (sig. unter "Mein Passat) zu sehn mit noch mehr bildern (aba auch nur einige, längst nich alle) von der anschliessenden fotosession der beiden "dicken".
@edelpassi
Klar Fragen sind erlaubt und Meinugen sind gefragt.
Ganz einfach. Untenrum Lackieren und die Chromfolie dann im 3C Design auslaufen lassen. Vollendung pur.
Schwarz ist halt ein starker Kontrast zu silber und bei den Frontbild endet die Folie und die Farbe plötzlich am Übergang zum Gitter unten.
@NaNuNaNa
Die Qualität des Chroms erkennt man ja eigtl. erst nach 1-2 Jahren. Durch den höheren Salzgehalt bei Dir da oben in der Luft könnte man es aber auch früher sehen.