Schrauberbilder
Hallo,
ich würde mal gerne einen Sammelthread starten. Keine Ahnung ob es euch genauso geht wie mir, aber manchmal habe ich einfach ein paar Bilder von Schraubaktionen die ich gerne mit euch teilen würde ohne das es einen konkreten Thread gibt. Wenn es euch nicht so geht, vergeßt diesen Thread 😁
Ich mache dann mal den Anfang mit Stoßdämpferwechsel.
Gruß
Daniel
PS: Der Prallgummi hatte den Aufdruck 3/99 😰
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
Die Stoßstange wurde mir mal mit Gewalt abgetreten, es sind alle halter abgebrochen, wird wahrscheinlich dadran liegen xD
😰😰😰 mit gewalt? ich glaube wenn das einer bei mir gemacht hätte, derjenige hätte mein auto dann von unten kennen gelernt (sinnbildlich) 😉 . sowas muss ja nun wirklich nicht sein das man mutwillig das "hab-und-gut" von jemanden kaputt macht, oder?
Zitat:
Original geschrieben von derschwere
😰😰😰 mit gewalt?Zitat:
Die Stoßstange wurde mir mal mit Gewalt abgetreten, es sind alle halter abgebrochen, wird wahrscheinlich dadran liegen xD
Nee. mit dem Fuß! 😁
FG an alle
Zitat:
Original geschrieben von derschwere
ich glaube wenn das einer bei mir gemacht hätte, derjenige hätte mein auto dann von unten kennen gelernt (sinnbildlich) 😉 .Zitat:
Gab es da nicht ein extra Thread in dem Kuki gefragt hatte was ihm juristisch passieren kann, nachdem er den Typpen umgeholzt hat? 😁
Freut mich das der Thread ankommt. Also immer hier mit Bildern....
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von tuxic
Der Hass-Bolzen.
Feste Bolzen brauche feste Argumente ... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Maikäfer
Feste Bolzen brauche feste Argumente ... 🙂Zitat:
Der Hass-Bolzen.
Goil, Schweißen müßt man können 🙂
Zitat:
Freut mich das der Thread ankommt. Also immer hier mit Bildern....
Gruß
Daniel
😁😁😁
Zitat:
Der Hass-Bolzen.
hochachtung, im "ganzen" raus bekommen 😉
Zitat:
Zierleisten
ich bin keineswegs traurig, dass diese nervigen zierleisten bei meinem 8D noch nicht dran sind! irgendwas hat die entwicklungsabteilung bei audi da falsch gemacht. bei meiner mutter ihrem 4A BJ1995 (einer der allerersten A6) sehen die dinger auch zum kotzen aus!
Zitat:
Der Hass-Bolzen.
Mal ne Frage zum "Hass-Bolzen".
Würde es was bringen diesen aus Edelstahl zu fertigen?
Zitat:
Original geschrieben von Ja-Ho
Mal ne Frage zum "Hass-Bolzen".
Hmpf, also legiert reicht nicht aus, weil das abreiben würde. Allerdings sieht der Hass-Bolzen nach extra gehärtet aus. Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, denn eigentlich hält der ja nur quer, oder?
PS: "Geschrieben mit meiner DEHOMAG!" Deswegen verschwindet der Text nicht mehr von meinem Bildschirm 😰
Zitat:
Original geschrieben von Ja-Ho
Mal ne Frage zum "Hass-Bolzen".Zitat:
Der Hass-Bolzen.
wie soll das enden wenn der rest nicht aus edelstahl ist? zwei verschiedene metalle, im winter salz... ich mag garnicht dran denken 😰
Zitat:
🙂
Der war gut!!! 😁
Das ganze Teil hat sich verwunden und verzogen, so dass ich mit Schweißraupen die Vorrichtung einfach verstärkt habe.
War eh schon genug angefressen wegen der Schraube, da wollte ich nicht noch die Ausdrückvorrichtung nochmal neu bauen!!!
Am meisten gammelt sich die Schraube in den Alufahrwerk ein. Da kommt dann richtig Sand raus -> vermutlich Aluminiumoxyd (Korund?)
Zitat:
Original geschrieben von Maikäfer
🙂Zitat:
Der war gut!!! 😁
Öh, das war gar nicht ironisch gemeint, ich kann nämlich gar nicht schweißen. Da sind Schweißraupen 3 mal besser 😉