Schraube vom Stoßdämpfer fest
Hallo! Wollte heute Meine hinteren Federn auswechseln. Leider ist die Schraube unten am Federbein festgerostet. Wie bekomme ich die los?
in der nähe ist der Tank. Also schweißbrenner ist aus.
Mfg.
Michael
19 Antworten
Aber du kriegst das scho hin, ist nur nen blöder bolzen, hol den einfach neu danach!
und wie sagte a. banderas in einem Film "Zerstören ist leichter als erschaffen"
Zitat:
Original geschrieben von goelfy
Aber du kriegst das scho hin, ist nur nen blöder bolzen, hol den einfach neu danach!und wie sagte a. banderas in einem Film "Zerstören ist leichter als erschaffen"
naja vorher wäre sinnvoller wie will er denn ohne bolzen zum teilehändler XD
Ringschlüssel auf die mutter im hinterachsroht der is dann ja durch die HA von selbst gesichert nen 3/4" knebel 2 meter Rohr und ihr glaubt gar ned wie einfach die mutter aufgeht 🙂das runterschraubtn von der schraube mittels 1/2" rätsche is zwar ne qual und hat bei mir pro seite bestimmt 5-10 mins gedauert aber es ging. Außerdem auch da kann man mitm brenner hin, so lang der Tank dicht is is das ja auch kein problem man muss halt bissel aufpassen.
Greetz, Marc
P.S. die aktion mit kneben setzt natürlich ne GSCHEIDE nuss voraus, ne baumarktnuss macht da die Grätsche 🙂
Also Flexen geht nicht weil der Bolzen dann nicht nach hinten rausgeht weil er doch ziemlich lang ist wenn der Kopf abgeflext wurde. Und im Rohr Flexen geht nicht.