Schon wieder Rost an Heckklappe !

BMW 3er E91

Bin heute bei dem Schönen Wetter mal durch die Waschanlage gefahren. Als ich bei der Heckklappe ankam zum abtrocknen, dachte ich ich traue meinen augen nicht. Da ist schon wieder Rost an der genau der selben Stelle die ende Oktober von BMW auf Kulanz nachlackiert wurde. Ich hab mal 2 Bilder gemacht. Was meint Ihr was ich machen soll ? Es gutseinlassen, da es im falle einer neuen Nachbesserung vermutlich wieder in 5 Monaten durchkommt, oder mal wieder bei BMW vorstellig werden. Ich Erinnere mich noch daran das der Meister damals gesagt hat , daß man auf kulanzleistungen keine Garantie hat.

LG Stefan

16 Antworten

Bei mir wurde eine Art Moosgummi darunter geklebt nachdem die nachlakierte Stelle auch wieder anfing, seitdem ist Ruhe

Also bei euch ist ja voll die Sparmethode zur Anwendung gekommen, wenn ich das mit meinem vergleiche... 😕

Bei meinem E91 waren um die Plastikverkleidung rum auch schon Bläschen zu sehen, aber kein Rost an sich. Wurde sofort von meinem Händler komplett übernommen, inklusive NEUE Abdeckungen die jetzt ohne Unterlagen oder ähnliches einen deutlichen Abstand und zudem keine so scharfen Kanten mehr haben. Wurde mir auch gleich vorher gesagt, dass da neue dran kommen, weil es mit den alten keinen Sinn macht da sonst alles in nem halben Jahr wieder so ausschaut...

Kommt wohl echt auf den 🙂 an wie und was gemacht wird... 😰

Deine Antwort