Schon wieder ist einer abgefackelt :(
Schon wieder ist ein X5 Hybrid abgebrannt:
https://www.rosenheim24.de/.../...einfach-nicht-loeschen-90820683.html
29 Antworten
Auf dem hinterlegten Foto ist aber kein BMW X5 zu sehen! Quelle und Information verlässlich?
Hallo,
auf der offiziellen Internetseite der Feuerwehr München ist in der Rubrik
Pressemitteilungen der Brand ebenfalls benannt. Hier wird aber lediglich
von einen defekter Pkw (Plug-In-Hybrid) und später dann im Text
von BMW gesprochen. OB es ein X5 war, steht hier nicht. Also gab es den
Vorfall.
Beste Grüße
Steht doch deutlich da „X5 Hybrid“ und auf den Fotos ist auch ein X5 zu erkennen.
Das mag ja sein dass das da steht aber auf den zwei Fotos ist kein BMW X5 G05 zu sehen, ein BMW X5 füllt eine Garage aus.
Aber ein BMW Logo ist zu erkennen und ein SUV auch - kann also nur ein X3 oder X5 sein.
Zumindest BMW ist gesichert, weil das Ablöschen hat die Werksfeuerwehr von BMW mit Löschcontainer besorgt, da die BF München ihn nicht ausgebracht hat. Er steht jetzt auf dem Werksgelände von BMW.
Zitat:
@BMW-nbg schrieb am 24. Juni 2021 um 14:04:02 Uhr:
Das mag ja sein dass das da steht aber auf den zwei Fotos ist kein BMW X5 G05 zu sehen, ein BMW X5 füllt eine Garage aus.
Ein X5 fühlt eine Garage aus 🙄 Vom X3 passen wahrscheinlich 2 rein…
Einfach mal lesen und mit den BMW Modellen beschäftigen. Dann erkennt man auch den Unterschied zwischen X3 und X5.
Nicht immer alles glauben was man so im Internet liest 🙂 wenn du meinst es ist ein X5e dann bitte. Das Bild passt nicht zum Text. Das ist meine Meinung.
Mein Porsche Cayenne oder der X5 sind einfach größer….nennt das Augenmaß.
….mit BMW Modellen beschäftigen…naja. ..aktuell beschäftige ich mich lieber mit der Anschaffung eines neuen 911er 🙂
Mach mal…
Ihr seid echt witzig - das ist ganz klar ein X5. ;-)
Siehe Fotos
Danke!!
Ganz klar habe ich die obere Dachkante meines G05 X5 nicht direkt auf Augenhöhe, wie diese Feuerwehrleute, und bin durchschnittlicher Größe, wie wahrscheinlich diese Feuerwehrleute.
Irgendwas passt da für mich nicht zusammen.
Das ist ein X3. Der X5 würde die Garage ausfüllen und die Feuerwehrmänner können dem beinahe aufs Dach spucken.