schon toll
hi
muss da mal was erwähnen. ist eher sinnlos, da es ein schmankerl in meiner cleaning-phase ist:
hab mir jetzt vor nen paar wochen n emblemlosen grill in mein kleinen eingebaut. und das komische da dran ist:
ich find, der sieht genial aus. ist meiner meinung nach das genialste was man aus seinem grill machen kann, da ich eine abneigung gegenüber sportgrills á la kamei habe. also diese mit streckgitter.
nur komischerweise fragt mich seit neuestem jeder, wann ich denn endlich meinen neuen grill bekomme.
*andenkopfklatsch*
sind die leute blind? fällt denen das nicht auf, dass der anders ist?
ich weiss es nicht. jedenfalls wenn ich denen dann erzähl, dass das schon n neuer ist kommt dann fast immer: "also ehrlichgesagt gefällt der mir nicht. mach dir lieber einen aus so streckblech dran oder mit lochblech oder sowas..."
*bumm*
ehrlichgesagt weiss ich nicht, was ich dazu sagen soll... naja... wie gesagt, eigentlich ein sinnloser thread meinerseits. wollts nur mal loswerden 😁
mfg..
18 Antworten
Hey,
ich weiss garnicht was ihr alle gegen den Grill habt, ich finde den von Kamei (mit Zeichen) eigentlich am besten!!!
Hab mir aber ehrlich gesagt auch schon ueberlegt als zweit Grill den normal Emblemlosen zu holen, der ist auch cool!
Noch eine Sache ich wuerde mir wenn ich kein Geld fuer grosse Veraenderungen haette trotzdem einen anderen Grill kaufen, weil ich persoehnlich finde das es optisch einen echt grossen Unterschied macht.
Faengt man dann natuerlich an von tunen zu reden, wird es peinlich... das stimmt! 😉
Zu den Opel Spruechen, ich finds eigentlich ganz lustig wenn man sich ein paar gute Sprueche oder Bilder zur Konkurenz einfallen laesst, solange man es nicht zu ernst nimmt!!! Ein bisschen aergern muss man doch duerfen! 😛
Hatte auch schonmal einen muss ich gestehen, den "Corsa B", mit dem hatte ich 2 Jahre lang absolut keine Probleme, aber gut aussehen tut er halt nicht!!! 😁
Glaub der Streit Opel gegen VW ist eher ein Klischee, das mit dem Manta und dem Gti aufkam...
Ich schraub des öfteren mit nem Freund zusammen, der nen Corsa fährt, und wir schmeissen uns auch des öfteren so Klischee-Sprüche gegen den Kopf...
ABer ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein VW Fahrer aus tiefstem Herzen Opel HASST und anders herum...
Find den Emblemlosen Grill auch schicker als den Wabengrill.... obwohl ich gestern nem komplett verchromten Wabengrill gesehn und das sah auch nicht schlecht aus... aber ich behalt meinen Rippengrill ohne Emblem!!
Hi,
Also zu dem VW vs. Opel Zeuchs würde ich auch sagen das das fast nur Klischee ist.
Zwischen Fahrern der selben Fahrzeugklasse gibt es selten Probleme. Ich hatte schon immer n Polo und n Kumpel von mir hatte bis vor kurzem n Corsa B. Wir haben und solche Sprüche auch immer aus spass gesagt.
Wenn ich bei ihm mitgefahren bin, waren es fast immer Golfs, die uns geschnitten, oder mit hohen drehzahlen überholt haben. Also so richtig angeberisch. Ich als Polofahrer hab meistens so Kadetts/Astras, die sowas mit mir machen...
Man sucht sich halt immer "Kleinere" aus wenn man angeben will. Egal in welchem Auto ich sitze, ich hasse den Anderen nicht. Ich schüttel nur den Kopf und gut is....Ich denke die meisten tun das selbe...
Gruss
jeohje... nu lasst das mal nicht gleich zum streit ausarten hier...
ist doch klar, dass man die anderen n bissl necken tut... sowas ist normal. gabs immer und wirds auch immer geben...
n freund und ich schmeissen uns auch immer so sachen an die köpfe. der fährt n toyota... das ist normal... dem sein auto is halt ne reisschüssel und ich hab halt n kleines bumskistchen... was solls. ist doch normal.
da fühlt sich keiner ans bein gepisst, wenn sowas kommt..
das sollte halt auch keine grundsatzdiskussion werden 😁
ist halt einfach nur gedacht gewesen um n schmankerl zu erzählen 😁
solche äusserungen sollte man nit zu ernst nehmen... jedem gefällt das, was er mag und gut ist... über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. und das ist auch gut so. jedem das seine.
es lebe die individualität 😁
mfg..