ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. schon toll

schon toll

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 0:26

hi

muss da mal was erwähnen. ist eher sinnlos, da es ein schmankerl in meiner cleaning-phase ist:

hab mir jetzt vor nen paar wochen n emblemlosen grill in mein kleinen eingebaut. und das komische da dran ist:

ich find, der sieht genial aus. ist meiner meinung nach das genialste was man aus seinem grill machen kann, da ich eine abneigung gegenüber sportgrills á la kamei habe. also diese mit streckgitter.

nur komischerweise fragt mich seit neuestem jeder, wann ich denn endlich meinen neuen grill bekomme.

*andenkopfklatsch*

sind die leute blind? fällt denen das nicht auf, dass der anders ist?

ich weiss es nicht. jedenfalls wenn ich denen dann erzähl, dass das schon n neuer ist kommt dann fast immer: "also ehrlichgesagt gefällt der mir nicht. mach dir lieber einen aus so streckblech dran oder mit lochblech oder sowas..."

*bumm*

ehrlichgesagt weiss ich nicht, was ich dazu sagen soll... naja... wie gesagt, eigentlich ein sinnloser thread meinerseits. wollts nur mal loswerden :D

mfg..

18 Antworten
am 30. Juli 2004 um 1:24

jepp find diese fliegenklatschen grills auch net so toll :D

Emblemlos ist das beste was es gibt....und den vielleicht noch in Wagen farbe.... :-)

Kamei...pfui...!!!

am 30. Juli 2004 um 7:16

Yo,

ich mag die von kamei und alle anderen auch nicht doll. Also ich sehe immer häufiger Leute, die sich so einen Grill holen und meinen sie können damit angeben, weil da so'n hässliches Kamei-Emblem drauf ist. Das ist dann aber auch das einzige, was die Leute an ihrer Kiste ausgewechselt haben. Echt arm so was.

Und wenn man dann noch auf den Preis schaut, kann man froh sein, wenn man keinen Herzinfarkt bekommt. Also nen normalen Kühlergrill mit den Rippen bekomme ich schon für 60 euro im tunerladen. Für den von Kamei muss man ja ne ganze Menge mehr hinlegen. (Ich vergleiche jetzt nicht die Preise bei E-bay, sondern die richtigen Ladenpreise).

am 30. Juli 2004 um 9:54

ey nix gegen den wabengrill, hab meinen für 3€ bei ebay geschossen, war zwar gebraucht aber dafür top zustand, der war zwar ohne dieses scheiß kamei zeichen aber hät ich mir sowieso abgemacht.

Und wenn man jetzt nen gebrauchten mit kamei zeichen schießen will dann bezahlt man locker so 30€ nur wegen dem scheiß zeichen, also manche leute sind echt krank.

greez GOA

am 30. Juli 2004 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von greenpolo6n

Yo,

Das ist dann aber auch das einzige, was die Leute an ihrer Kiste ausgewechselt haben. Echt arm so was.

am besten sind noch die leute die an ihrem alten vectra das opel emblem auf der haube rausreißen, diese fett mulde drinbehalten und sich dann aufn parkplatz stellen und nen dicken machen... (sonst natürlich NICHTS am wagen gemacht)

gibts hier ne menge von :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von baring

am besten sind noch die leute die an ihrem alten vectra das opel emblem auf der haube rausreißen, diese fett mulde drinbehalten und sich dann aufn parkplatz stellen und nen dicken machen... (sonst natürlich NICHTS am wagen gemacht)

gibts hier ne menge von :rolleyes:

mhhhm Opel Fahrer halt...

"- Was brettert so schnell durch Nacht und Wind, Ein GTi mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen da haben die andren nicht viel zu lachen. Und was is das was er da jagd ? Ein Opel der die Menschheit plagt - " <--- lol *g*

Themenstarteram 31. Juli 2004 um 14:35

hrhrhr...

naja... also diese wabengrills...

ich hab da ne ziemlich schlechte meinung drüber... hat für mich eher was vom armseligen tunen... das coolste was es in kombination gibt sind dann immer noch:

kamei sportgrill und kamei lampenblenden.

ein highlight... *rofl*

ich weiss garnicht, wie viele leute hier so damit rumfahren und meinen, gottweiswietoll sie sind. vor allem wenn sonst nix an den autos gemacht ist, aber hauptsache kamei grill und blenden und mein auto ist das tollste. *lol*

naja... weiss nicht, was ich dazu noch sagen soll... muss halt jeder selber wissen, ob er sein auto verbaut mit so schnickschnack, oder versucht es n bisschen aufzuwerten...

und zu den opels :D

so einen haben wir hier auch. das coolste war, als ich hinter dem gefahren bin, was geht im dunkeln an? ne ubb... mit ner runterhängenden röhre hinten und einer kaputten auf der rechten seite. achja. der hatte sein grill ganz rausgeschmissen, lochblech reingemacht und da auch ne röhre hinter geschmissen.

man sollte einen extra-thread eröffnen, um schmankerl reinzuschreiben, die man so erlebt hat :D

mfg..

am 31. Juli 2004 um 14:43

Zitat:

"- Was brettert so schnell durch Nacht und Wind, Ein GTi mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen da haben die andren nicht viel zu lachen. Und was is das was er da jagd ? Ein Opel der die Menschheit plagt - " <--- lol *g*

Cooler Spruch, den muss ich mir merken, wenn ich mal wieder einen Opel-Fahrer ärgern will. :)

Wollte nochmal was zu dem Kamei-Grill sagen: Habe ja vielleicht nichts dagegen, wenn sich einer den Grill holt und seine Karre dann weiter aufbaut. Ist ja Geschmackssache. Aber die meisten holen sich halt nur den Grill und nichts anderes. Das sehe ich dann schon immer, wenn die nen halbes Jahr mit den Teil rumfahren und ein halbes Jahre danach immer noch die Serienfelgen drankleben. Wenn man sein Auto tunt, dann schon richtig und nicht zur Hälfte - ist jedenfalls meine Meinung.

Ich persöhnlich finde den Kamei Grill ganz gut, hab ihn selber dran, sogar mit dem Emblem, kommt aber weg sobald ich meinen Bösen Blick dran habe. Trotzdem sehe ich das so wie ihr, lustig ist das schon wenn die ganzen Leute mit ihrem std. Polo um die Ecken sausen, hauptsache der Gril list dran und der Wagen so hoch wie nen Jeep mit std. Felgen. Naja, trotzdem ist das ganze Geschmackssache, jedem wie er mag :)

P.S.: Hab für den Grill zwar nur 15 € bezahlt, war aber mehr so nen Treue Rabatt ;)

Wäre aber auch bereit mehr dafür zu bezahlen, weil ich ihm vom design am besten finde,

am 31. Juli 2004 um 14:59

Zitat:

Trotzdem sehe ich das so wie ihr, lustig ist das schon wenn die ganzen Leute mit ihrem std. Polo um die Ecken sausen, hauptsache der Gril list dran und der Wagen so hoch wie nen Jeep mit std. Felgen. Naja, trotzdem ist das ganze Geschmackssache, jedem wie er mag

Ähm, nicht dass ihr jetzt was verwechselt, ich habe auch noch nicht tiefergelegt --> sprich Jeep. Aber auch nur, weil ich im Moment noch kein Geld dafür habe und lieber erstmal wichtigere Sachen machen wollte. Aber ich zähle nicht zu denen, die sich nur nen Grill ranmachen und damit angeben wollen - siehe Internetseite.

Ich meinte das ja auch auf die Leute bezogen die sich überhaupt nicht für Autos interessiere, aber Hauptsache den Grill dran haben und am besten noch in der Werkstatt montieren lassen haben :D

Ich hab meinen auch noch nicht viel tiefer, hat aber andere Gründe, und das Fahrwerk hab ich nur drin weil ich das beim Kauf günstig bekommen habe :>

Bin auch nur Schüler bzw. ab dem 1.November Zivi ;)

am 31. Juli 2004 um 17:39

Hi,

Also an meinen Serienscheinwerfern sind auch Kamei-Scheinwerferblenden dran (Bis gestern abend waren die auch noch am Auto *gggggg). Ist halt ne günstigere Alternative zu anderen Arten von BB. Man braucht z.B. kein TÜV. Da hab ich im moment kein Bock drauf. Ich mach eh erst alles was es mit ABE oder E-zeichen gibt. Wenn er mir dann noch nicht 100%ig gefällt...mal sehen..... Ich finde besser Serienscheinwerfer mit Kamei-Blenden als ganz ohne BB-artiges...

Den Streckgittergrill werd ich auch wieder reinmachen. Ob der von Kamei ist weiss ich nicht. Der war auch schon dran beim Kauf und hat das Zeichen nicht. Mir gefällt aber auch das emblemlose Plastikteil ....

Jeder muss halt das machen wozu er/sie lust hat und was ihm/ihr gefällt.

Wer dann aber mit seinem Auto richtig fett angibt, egal was er getunt hat, und auf andere "heruntersieht", der hat wohl eher ein charakterliches Problem.

Ach fast hätte ich es vergessen: Ich möchte hier keinen persönlich angreifen. Also nich böse sein.

Diskussionen über Tuning-Geschmackssachen hatten wir hier in der letzten Zeit genug.

Gruss

am 31. Juli 2004 um 23:59

Also alles ist Geschmackssache, aber warum nicht einfach nen '97 Seat Grill einbauen und normales Racinggitter hinter? Das sieht auch toll aus...

 

Zum Thema Opels: Lasst die kindereien, ich bin vor meinem Wagen Opel gefahren, jede Marke hat seine Schwächen udn opels sind KEINE schlechten Autos sonst würde Opel nicht auf Platz 2 der Neuzulassungen stehen.

Zitat:

Original geschrieben von Flying_Cordobam

Zum Thema Opels: Lasst die kindereien, ich bin vor meinem Wagen Opel gefahren, jede Marke hat seine Schwächen udn opels sind KEINE schlechten Autos sonst würde Opel nicht auf Platz 2 der Neuzulassungen stehen.

lol ich hab auch niemals gesagt das Opel schlechte Autos baut. Bei uns fährt einer mit nem Opel Calibra rum der hat nen riesen aufkleber auf der Heckscheibe der ein Mänchen zeigt wie es gerade auf ein VW Zeichen pinkelt - klar bei den VW Fahrern gibts auch solche dinge wie z.B. ein Opel Zeichen das an ner schnur hängt und auf dem Asphalt schleift... die einen fangen an die anderen geben contra

VW Freaks hassen Opel Freaks

Opel Freaks hassen VW Freaks

so is es jedenfalss hier bei uns

ich mach hier meine spässe über Opel und die anderen im Opel Forum über VW was solls... war eh en schlechter witz da gibts viel bessere aber das lass ich an dieser stelle einfach mal... provoziert einfach nur negative posts und wenn du dich von meinem "Witz" in irgend einer weise angegriffen gefühlt hast, dann entschuldige ich mich hiermit.

mfg

Deine Antwort