Schon mal wer wegen gelben Ringen bei HELLA nachgefragt?

BMW 3er E36

Mahlzeit Jungs

Mich interessiert, ob schonmal jemand bei HELLA wegen Ersatz der Ringe nachgefragt hat, ob es die auch einzeln gibt?

Weil mich kotzt das langsam an. In paar Tagen ist das Treffen in Eisenach und ich schäme mich für meine gelben Ringe um das Xenon-Licht herum. Ich will wieder Weiße.

Werd dann Morgen wahrscheinlich mal versuchen bei HELLA jemanden zu erreichen. Nur leider werd ich immer unhöflich am Telefon, wenn mir was nicht passt.

26 Antworten

Des probier mal 😁

Kannst du dir nicht selber so nen ollen SWR bauen und da einsetzen????

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

Des probier mal 😁

Keine Angst, ich lass sie dir.

Ich brauch ja nur die Ringe, die SWR hab ich ja schon.

Im schlimmsten Fall, kauf ich mir neue SWR, tausch die Ringe aus und schick sie wieder zurück. 😁 Man muss bescheißen, um nicht beschissen zu werden.

Hmm wie wars das nochmal mit den Hella Scheinwerfern, die ja soo eine tolle Qualität haben sollen und deswegen teurer sind?!? 😉

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

Ja werd Freitag wieder da sein!!!!!

Claus kommt auch!!

@Claus fahr ma am Samstag BadAibling????

Aber sicher doch

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Man muss bescheißen, um nicht beschissen zu werden.

LOOOOOOOOOOL wie geil!!!! ich schmeiß mich weg!!!!!!!!

@Claus jo BadAibling!!! mach ma des übermorgen aus!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Hmm wie wars das nochmal mit den Hella Scheinwerfern, die ja soo eine tolle Qualität haben sollen und deswegen teurer sind?!? 😉

Aber sicher doch

nun ja, von der ausleuchtung her möchte man die nimmer her geben, gerade die xenon. hab meine jetzt auch wieder über nen jahr, und ringe sind immer noch weiß. waren wohl die der ersten generation.

aber ob gelbe ringe oder nicht, wenigstens sind die teile von anfang an dich 😉

... und man bekommt keinen Kabelbrand so wie ich!!!
oder hat Probleme mit dem Stecker das die Ringe flackern usw usw 😉

Vom Dwsign her sind die FK echt nicht übel aber mit der Zeit find ich die Hellas auch geil!!!!!

MFG

nun ja, das mit den gelben ringen bei den HELLAS hab ich auch schon gesehen. ich hab jedoch die ZKW drin --> nicht mal im ansatz gelbe ringe!! lichtausbeute sehr in ordnung und ebenfalls 100% dicht.

hab mal einen ersatzscheinwerfer drinnen gehabt von BOSCH, der war aber von der lichtausbeute wirklich unter aller S**.

ZKW? Bosch? Stimmt die haben selten gelbe Ringe 😁

😁

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

ZKW? Bosch? Stimmt die haben selten gelbe Ringe 😁

😁😁😁

Ich glaube der meint das die Bosch Scheinwerfer oft vergilben.

hm na denn 😉

ich schließe mich an, meine vergilben auch langsam 🙁 nervt schon. muss ich wohl meinen händler anschreiben und die sollen die mir gefälligst umtauschen. gott sei dank habe ich noch die originalen ^^

Deine Antwort