Schon 'mal auf den Kona angesprochen worden? Reaktionen ...
Wurdet Ihr schon mal auf den Kona angesprochen?
Gestern kam ich vom Gassigehen zurück und ein älterer Herr stand auf der anderen Seite und beäugte sich den Kona intensiv ... Als ich den Wagen aufsperrte, fragte er, was das denn für ein Hyundai sein würde ... Hätte er noch nie gesehen ...
So kamen wir ins Gespräch.
Sogar das Design fand er ganz gelungen.
Wobei der Kona m.E. ja eher polarisiert.
Grüße
Nihl
20 Antworten
Typisch?!
Vor einiger Zeit hat ein Besuch auch einen Blick auf unseren Kona geworfen. Im Grund hat unser Kona "volle Hütte" und selbst Dinge drin, die nicht mal unser verkaufter (zugegeben älterer) 7er hatte ...
Es kam dann der Kommentar: "Na ja, ziemlich winziger Kofferraum und nicht mal ein richtiges Head-Up."
😉
Das sind die Leute die beim Jeep die Nase rümpfen, weil der keinen V8 hat, im Leben aber max. mit 5 Zylindern unterwegs waren ...
Neulich an der Tanke meinte ein etwas älterer Herr, der Kona sähe aus wie ein Audi (im positiven Sinn)
Kein Wunder, der neue Chefdesigner bei Hyundai Luc Donckerwolke war vorher 23 Jahre Designleiter im Volkswagen Konzern und u.a. für das Aussehen von Audi R8, Lamborghini und Bentley verantwortlich...;-)
Da ich seit gut einer Woche jetzt den Ironman fahre hatte ich bis jetzt keine negativen Erfahrungen andere gemacht. Außer das ein Fahrradfahrer (ich denke er war so ca zwischen 25-30) fast in den Busch fuhr vor lauter glotzen. Hätte übel enden können, aber er hat sich gerade noch gefangen. 🙂
Ja. Mehrmals.
Zuletzt auch von einem Rentner Ehepaar.
Die sich kein Auto von Audi für 40000 Leisten können. Welchen das Design und Ausstattung und Preis gefallen haben.
Wir hatten vorher auch nur Audi und VW.
Zuletzt den Touran 1,4 Turbo. Gewechselt bei 70000 Steuerkette ,Turbo dann Kühler ,Kupplung hintere Federn jetzt bei 100000 Kupplungspedal mit Sensor gebrochen,vordere Feder gebrochen Fahrertüre öffnet nicht! Das ist aber auch bei anderen der Fall. Und die reparieren ihr deutsches Auto auch ewig.
Hatten wir keine Lust mehr. Da unser Firmen Wagen Honda CRV auch 15 Jahre gehalten hat. Wir haben jetzt 1000 km . Der Kona gefällt uns immer noch .