ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Service beim Händler bei Abholung des Neuwagen Hyundai Kona

Service beim Händler bei Abholung des Neuwagen Hyundai Kona

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 20. März 2019 um 13:01

Hallo liebe Konagemeinde

Bei der Lezten zulassung meines neuwagen Pologti im ja.2015 war die Übergabe grottenschlecht! Ein führung dauerte 10 min. Tankanzeige hatte sich nicht bewegt. Bei einen 45li.Tank gingen bei erstbetankung 47li.rein. Ein wunder das ich es noch zur nächsten Tankstelle geschafft habe und auch die nachfolgenden service haben mich nicht überzeugt! Wie sieht es bei euch aus ?

Ps Dauert noch 6 wochen bis ich meinen Kona abholen kann

Grüsse

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 20. März 2019 um 13:10

Ps

Bei der Abholung meines jw saab 900se cabrio im jahr 1999 war der Tank viertel voll es gab einen Blumenstrauß vom Händler und die Einführung dauerte 15min.obwohl es weniger zu beachten war!

Ich bin auch gespannt wie die Übergabe laufen wird.

kann hoffendlich nächste Woche davon berichten :D

Grüße

hi.

die übergabe war gut-sehr gut

alle fragen wurden ausgiebig beantwortet , hat etwa 60 min zeit sich genommen

hatten die wahl blumen oder regenschirm

nach etwa einer woche bin ich noch mal zum händler gefahren da ich noch 2 fragen hatte die erst beim fahren aufgekommen sind......natürlich wurden die auch sofort beantwortet und mir vorgeführt

ich weiß nicht was ihr für händler habt......ich bin zu 99,9 % zufrieden.....

kann es sein das ihr nicht richtig mit dem händler sprecht.......

Bei der Abholung meines Kona im März letzten Jahres bekam ich eine umfangreiche Einführung (rund 40-45 Minuten). Der Tank war ungefähr zu einem Viertel gefüllt. Es gab zudem eine Flasche hochwertigen Prosecco sowie ein edel anmutigendes Leder-Etui für die Papiere und einen schicken Hyundai-Schlüsselanhänger

Die Neuwagenübergabe hat bei mir über 2 Stunden gedauert, davon gut eineinhalb im bzw. am Auto. Es wurde wirklich alles erklärt, was es an dem Auto zu erklären gab, und das sogar über den offiziellen Ladenschluss hinaus. Blumenstrauß für +1, Schlüsselanhänger, Einkaufswagenchip, Hülle für den Schein usw. Gut, der Tank war nicht gefüllt, die erste Fahrt führte zur Tanke.

 

PS: Beim Vorgänger (Smart, Neuwagen) dauerte das Geldzählen länger als die restliche Übergabe. Nach dem Motto: hier Schlüssel und Papiere, draußen steht er, tschüss.

Habe meinen Kona im Dezember bekommen.

Die Übergabe war relativ kurz, aber auch nur wil ich mich vorher schon durch runterladen der Bedienungsanleitung sehr mit dem Wagen beschäftigt hatte und das bei der Übergabe auch angesprochen habe.

Alle Fragen welche noch von mir gestellt wurden hat der Verkäufer ausführlich beantwortet.

Es gab noch einen Blumenstrauß , Schlüsselmappe, Aschenbecher für Becherhalter und mit der Bemerkung „die ersten 600km gehen aufs Autohaus“ der Hinweis auf einen vollen Tank!

Also, ich konnte nicht meckern.

Übergabe dauerte ca. eine halbe Stunde, da ich mich vorher schon ausgiebig mit dem Kona vertraut machen konnte, im Tank waren ca. 10 Liter, neben den üblichen Goodies wie Schlüsselanhänger, Ausweistasche etc. bekam ich noch eine Doppelendrohrauspuffblende gratis montiert. Zulassung und Nummernschilder waren auch für umme;-)

Themenstarteram 21. März 2019 um 0:51

@zeche 24

Hallo.

Wo hast du die Bedienungsanleitung heruntergeladen?

Grüße

@nouwe

Auf der Hyundai App

Bei mir war die Übergabe auch ganz gut. Vollgetankt bekommt man sein Auto ja schon lange nicht mehr.

Im Tank waren ca. 8 Liter, also recht fair.

Da ich mich schon ewig mit dem Kona beschäftigt hatte, hab ich auf die Ausführliche Einweisung verzichtet und wollte schnellstmöglich einsteigen und endlich fahren :D

Als kleines Geschenk gab es noch ein Erstehilfe-Set bestehend aus 1x Warnweste, 1x Warndreieck und Erste-Hilfe Kasten, Eine Mappe in dem ein Schlüsselanhänger mit Einkaufschip von Hyundai, Ledertasche für den Schlüssel und Fußmatten musste ich auch nicht kaufen. Kennzeichen und Plakette hab ich mir selbstverständlich anbringen lassen :P

LG

Themenstarteram 21. März 2019 um 18:00

Schön zu hören das eure Eindrücke so positiv ausfallen!!

Haben den von meiner Frau Dienstag im Bremerhaven abgeholt, gab eine Einweisung, erste Hilfe Paket, Warnweste etc., eine Flasche guten Wein, etwas zum knabbern und einen vollen Tank plus ein gutes Gefühl bei dem Händler gut aufgehoben zu sein.

 

Den vollen Tank hatten wir "eingehandelt", hatten quasi gar nicht gehandelt, da der Preis vom Autohaus aus schon gut war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Service beim Händler bei Abholung des Neuwagen Hyundai Kona