schon jemand so was erlrbt???

Opel Astra H

also alles fing an:

ich war wegen probleme ( wie üblich) in der werkstatt !!! als leihwagen bekam ich das ein und das selbe modell wie ich habe !!!

wasmir gleich ins auge fiel , ist die Beleuchtung der taste für das schließen der türen von innen.

sowas hatte nich noch nie an meinem gesehen.

ich habe das sofort beanstandet und ammontag in die werkstatt gebraht.

gestern erhielt ich meinen wagen wieder .

als ich nachfragte was nun war , bekam ich zu hören : "eine Kabel unterbrechung im Amaturenbrett war vorhanden"

so was bekomme ich als jahreswagen tztztztztzt ........

das war die kurzfassung der Geschichte

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von herrunheil

Glaub ich nicht. Das schreit ja förmlich nach Wandlung.

Und wenn Opel sich weigert, wär ich ruck zuck mit dem Anwalt da!!

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

😕

JUHU! Danke! Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut irgendwas in diesen Thread zu schreiben, weil ich dachte, ich bin einfach zu dumm das zu kapieren...

Aber wenn selbst Du, globalwalker,..puuh...😉

P.S. Diesen Link habe ich vorhin, ich glaube im Vectra-Forum, gefunden:

http://wandlung-mercedes-e-klasse.de/

Vielleicht hilft der.

Zitat:

Original geschrieben von ai31411

Aber wenn selbst Du, globalwalker,..puuh...😉

Der war jetzt aber böse🙁

so ich lasse mir zeit zum schreiben leider habe ich funktastatur und die geht mir ziemlich aufn sack. und ich habe keinen bock jedes mal von vorne anzufangen bzw. das wort zu löschen, nur weil die tast. nicht richtig überträgt sorry ..

und ja die rote led hat immer bei mir geleuchtet nur net die richtige beleuchtung, damit man in der nacht die taste sehen kann....... und da war bei mir anscheinend eine kabelunterbrechung im amaturenbrett

und irgendwie komisch , jetzt läuftdie karre viel besser und der verbrauchhat sich auch gebessert. vl. liegts aucham kundendienst

Zitat:

Original geschrieben von ai31411

P.S. Diesen Link habe ich vorhin, ich glaube im Vectra-Forum, gefunden:

http://wandlung-mercedes-e-klasse.de/

Vielleicht hilft der.

Ich glaube nicht, dass das Problem mit der Taste für die Zentralverriegelung ausreicht😁

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Ich glaube nicht, dass das Problem mit der Taste für die Zentralverriegelung ausreicht😁

Wie, nicht ?!

Wer Fremdwagen fährt, sollte sich ja mal stark zurückhalten!

😁

So.....jetzt habe ich ein paar Bier getrunken, damit ich diesen Thread hier überhaupt verstehe 😁 😁

Es geht hier also darum, ein Auto zu wandeln, weil die Beleuchtung hinter einer Taste nicht funktioniert.....richtig?

Vorschlag: Das BGB gibt reichlich Hinweise in Bezug auf die Chance hierfür.....Trörrröööö!!!

Ich schlage mal vor, diesen Blödsinn hier zu beenden. Wohin soll denn das führen bitte schön?

Gruß

Stuby

Zitat:

Original geschrieben von stuby2000

Es geht hier also darum, ein Auto zu wandeln, weil die Beleuchtung hinter einer Taste nicht funktioniert.....richtig?

Ja.. klar!

Zitat:

Ich schlage mal vor, diesen Blödsinn hier zu beenden.

Oh ja, bitte. Ich hab schon so Bauchweh vor lachen, ich kann bald morgen nicht zur Arbeit..

Hi Stuby,

das frag doch nicht uns, sondern den TE.

Lass uns doch mal ein bisschen Spass. Wir haben selten solch lustige Threads hier. Immer die gleichen Fragen nerven auf die Dauer😉

Grüße

globalwalker

Na ja, da hast Du natürlich auch wieder Recht. 🙂

Also....was wollt ihr wissen?
Jetzt ist Sprechstunde bei Dr. Stuby 😁

Aah...was ich noch sagen wollte an die Adresse von astraH_18:

Was MIR tierisch "aufn Sack" geht, ist diese neumodische "Kleinschreiberei" in Postings, SMS und e-mail.
Wer das lesen soll, verbiegt sich das Hirn.
Der Untergang der abendländischen Schreibkultur!!!
Und wisst Ihr auch warum?

---> Darum:

Die Spinnen!
Die spinnen!

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.

Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.

Gruß

Stuby

nicht schon wieder🙂

den kenn ich schon😁

Ist aber lustig. 🙂

Wobei ich immer noch nicht begriffen habe, worüber sich der TE jetzt hier aufregt.

Und warum hat er seine nicht richtig funktionierende Funktastatur noch nicht umgetauscht?

Ich muss zugeben, dass ich das Ding hier bei MT geklaut habe. 😁

Aber ist doch wahr, oder....?
Alles klein zu schreiben führt zu Missverständnissen und nervt einfach nur, weil es anstrengend ist zu lesen. Warum glauben einige, dass sie unsere Sprache unbedingt neu erfinden müssen?

Hi Stuby,

Ich geb Dir da voll und ganz recht. Errinnerst Du dich noch an unseren speziellen Freund?

Auch er hat die deutsche Sprache am Ende nicht mehr so schlimm vergewaltigt😉

astraH_18 wird sich sicherlich, nach diesem Thread, ein paar Sachen durch den Kopf gehen lassen, auch wenn die Funktastatur schuld ist😁😁😁

Grüße

globalwalker

Deine Antwort