ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. schon jemand so was erlrbt???

schon jemand so was erlrbt???

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 14:42

also alles fing an:

ich war wegen probleme ( wie üblich) in der werkstatt !!! als leihwagen bekam ich das ein und das selbe modell wie ich habe !!!

 

wasmir gleich ins auge fiel , ist die Beleuchtung der taste für das schließen der türen von innen.

 

sowas hatte nich noch nie an meinem gesehen.

ich habe das sofort beanstandet und ammontag in die werkstatt gebraht.

gestern erhielt ich meinen wagen wieder .

als ich nachfragte was nun war , bekam ich zu hören : "eine Kabel unterbrechung im Amaturenbrett war vorhanden"

so was bekomme ich als jahreswagen tztztztztzt ........

das war die kurzfassung der Geschichte

45 Antworten
am 10. Januar 2007 um 14:52

bidde worm gehts? welche Taste?

ich versteh nichts!

Am Jahreswagen kann es durch aus auch mal Mängel geben.

So wie ich das verstanden habe:

Das rote, kleine Lichtlein, das am Armaturenbrett am Verriegelungsknopf angeht, sobald der Wagen verriegelt wird.

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 15:05

jupp richtig!!!! die dtaste mit der türeneben derwarnblinkanlage !!!!! also jedes auto hatdas

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von ai31411

So wie ich das verstanden habe:

Das rote, kleine Lichtlein, das am Armaturenbrett am Verriegelungsknopf angeht, sobald der Wagen verriegelt wird.

falsch der ganze schalter leuchtet doch gelb in der nacht wenn das abblendlicht eingeschaltet wird bzw. beim öffnen durch schlüssel..........

Hi

Und nach dem Verriegeln leuchtet am Schalter eine kleine Leuchte für einige Sekunden rot.

Gruß Hoffi

schreibtmanbeidireigentlichimmersovielewortezusammendiegarnichtzusammengehören?

*ROFL*

Laß Dir doch einfach Zeit beim schreiben,dann ergeben Deine Sätze auch mehr Sinn! ;)

Und worauf bezieht sich jetzt die Eingangsfrage? Was sollen wir schon mal erlebt haben?

Hi

@Omegaxx

Meinst du mich??

Wenn ja, dann sei so gut, und erkläre mir wo (und vor allem warum) ich ein Komma hötte setzen sollen. :)

Gruß Hoffi

am 10. Januar 2007 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi

Und nach dem Verriegeln leuchtet am Schalter eine kleine Leuchte für einige Sekunden rot.

Gruß Hoffi

Hi HOFFI,

bzw. wenn Du manuell von innen verriegelst;)

Omegaxx hat sicherlich nicht dich gemeint;)

 

Grüße

globalwalker

am 10. Januar 2007 um 18:51

@Hoffi

Nö, ich glaube er meint astraH_18 :)

Zitat:

Original geschrieben von Yuri

Und worauf bezieht sich jetzt die Eingangsfrage? Was sollen wir schon mal erlebt haben?

Ob jemand schonmal einen Jahreswagen mit so einem gravierenden Mangel bekommen hat....

am 10. Januar 2007 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von e19w126

Ob jemand schonmal einen Jahreswagen mit so einem gravierenden Mangel bekommen hat....

Glaub ich nicht. Das schreit ja förmlich nach Wandlung.

am 10. Januar 2007 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von ai31411

So wie ich das verstanden habe:

Das rote, kleine Lichtlein, das am Armaturenbrett am Verriegelungsknopf angeht, sobald der Wagen verriegelt wird.

Zitat:

Original geschrieben von astraH_18

jupp richtig!!!! die dtaste mit der türeneben derwarnblinkanlage !!!!! also jedes auto hatdas

Zitat:

Original geschrieben von astraH_18

falsch der ganze schalter leuchtet doch gelb in der nacht wenn das abblendlicht eingeschaltet wird bzw. beim öffnen durch schlüssel..........

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi

@Omegaxx

Meinst du mich??

Wenn ja, dann sei so gut, und erkläre mir wo (und vor allem warum) ich ein Komma hötte setzen sollen. :)

Gruß Hoffi

@hoffi,

nein,meinte nicht Dich.Du läßt Dir ja wenigstens Zeit beim schreiben ;).Meinte damit unseren astraH_18 ;)

Deine Antwort